Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; 42mm Durchmesser? noch grösser? die neue Deepstar ist nur 40mm
Uhrbene

Uhrbene

Wären dann bei gleichen Proportionen Lug2Lug um die 53mm, vielleicht sogar 54. Das würde die Menge der Kunden ganz schön einschränken. Meiner Meinung nach würde die Uhr albern aussehen. Vor allem wenn man das Vorbild daneben legt.

anmita

anmita

Tolle Uhr!
Die Bauhöhe dürfte nicht zuletzt dem fetten Bodendeckel geschuldet sein.
Gefällt mir trotzdem, gerade auch wegen der Größe.

@LeCorb
Auf C24 sind aktuell 3 Uhren gelistet, gegen die ist die Neue hier ein Schnäppchen.:shock:

Bonnie

Bonnie

Habe von Aquastar die Aufforderung zur zweiten Zahlung bekommen. Wenn ich dem Link folge werde ich auf die Aquastar Seite weitergeleitet wo ich 3 Möglichkeiten für die Zahlung habe - Mastercard, American Express und Visa. Nun habe ich mit Visa die weiteren Zahlungsschritte eingeleitet, allerdings will Visa die vollen 3358 $ abziehen - was ist aber mit der Vorauszahlung die ich bereits mit PayPal geleistet habe, die wird da nicht berücksichtigt.... :hmm:

Sox2010

Sox2010

Habe von Aquastar die Aufforderung zur zweiten Zahlung bekommen. Wenn ich dem Link folge werde ich auf die Aquastar Seite weitergeleitet wo ich 3 Möglichkeiten für die Zahlung habe - Mastercard, American Express und Visa. Nun habe ich mit Visa die weiteren Zahlungsschritte eingeleitet, allerdings will Visa die vollen 3358 $ abziehen - was ist aber mit der Vorauszahlung die ich bereits mit PayPal geleistet habe, die wird da nicht berücksichtigt.... :hmm:
Also bei mir hat es funktioniert mit dem entsprechenden Link. ansonsten gehe auf die Seite und nutze den chat. die Leute sind sehr hilfreich und sprechen sogar deutsch.

Bonnie

Bonnie

So, habe nun alles in trockenen Tüchern, der Support bei Aquastar funktioniert wirklich vorbildlich (Vielen Dank an das Support Team :super: )

Da war ein Fehler im System, wurde aber alles geklärt und nun bin ich voller Vorfreude auf die Aquastar :klatsch:

Thema:

Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph

Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bento Watch

Neue Uhr: Bento Watch: Auch wenn es, zugegebenermaßen etwas skurril ist, wollte ich euch das nicht vorenthalten: die BENTO Watch, für den Connoisseure japanischer Küche...
  • Neue Uhren: Farer Pilot Automatic Collection (Morgan, Cayley, Bradfield)

Neue Uhren: Farer Pilot Automatic Collection (Morgan, Cayley, Bradfield): Neues aus England! Selitta SW200 5ATM WaDi 39mm Durchmesser Magnetfeldschutz bis 500 Gauss EUR 855 Pilot Automatic Ich finde die Marke sehr...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Two-Tone

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Two-Tone: Neues von Steinhart: STEINHART Ocean One 39 schwarz | Taucheruhr bis 30 ATM BiCo-Variante der 39er. Leider hat man die Schließe nicht mit einem...
  • Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...