Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Finger war schon über der Bestelltaste, dann habe ich die Länge gesehen. Muss daher ein anderer gute Fotos liefern...
Uhrbene

Uhrbene

Als ich die Uhr die Tage bei Instagram gesehen hab, hab ich direkt an dich gedacht - und mich ungelogen gefragt, ob du die schon bestellt hast. Wirklich!
Der Finger war schon über der Bestelltaste, dann habe ich die Länge gesehen. Muss daher ein anderer gute Fotos liefern...

Corto

Corto

Wo gibts ein Vintage Deepstar die noch halbwegs in Form ist um 4,5k:hmm:
....zeig her
und ich kauf sie...:winken::-P

Tolle Uhr übrigens:super:
@fidfidfid : Ich hab meine mit Valjoux 23 im März 2016 hier im Forum verkauft
Für 1950 - so blöd muss man erstmal sein ......... :ok:

Ein paar Minuten nach Einstellen des Angebotes ging die PN Lawine los, da dachte ich mir schon dass da was nicht stimmt.......
Tage später, bekam ich noch Anfragen ob sie auch wirklich verkauft ist
Uhren Kumpels haben mich angerufen und gefragt, ob ich nicht ganz dicht bin
Ich soll den Deal rückgängig machen
Hätte ich auch gerne, aber ich habe sie dem ersten Interessenten fest zugesagt, der Zeitpunkt und Ort für die Übergabe stand schon fest
Und was sollte ich machen? Versprochen ist versprochen!
Aber immerhin hat sie ein guter Mann aus der Vintage Szene bekommen.

Zur Re Edition: Sieht gut aus, aber leider ist sie, wie so oft bei Neuauflagen, zu fett geworden
Über die Lugs 51mm bei einer Höhe von fast 14mm
Ne - nix für mich

Zuletzt bearbeitet:
LeCorb

LeCorb

@fidfidfid : Ich hab meine mit Valjoux 23 im März 2016 hier im Forum verkauft
Für 1950 - so blöd muss man erstmal sein ......... :ok:

Ein paar Minuten nach Einstellen des Angebotes ging die PN Lawine los, da dachte ich mir schon dass da was nicht stimmt.......
Tage später, bekam ich noch Anfragen ob sie auch wirklich verkauft ist
Uhren Kumpels haben mich angerufen und gefragt, ob ich nicht ganz dicht bin
Ich soll den Deal rückgängig machen
Hätte ich auch gerne, aber ich habe sie dem ersten Interessenten fest zugesagt, der Zeitpunkt und Ort für die Übergabe stand schon fest
Und was sollte ich machen? Versprochen ist versprochen!
Aber immerhin hat sie ein guter Mann aus der Vintage Szene bekommen.

Zur Re Edition: Sieht gut aus, aber leider ist sie, wie so oft bei Neuauflagen, zu fett geworden
Über die Lugs 51mm bei einer Höhe von fast 14mm
Nee - nix für mich
Deshalb sag ich ja immer: Gib mir Bescheid, bevor du was ins UF stellst :D

LeCorb

LeCorb

Wo gibts ein Vintage Deepstar die noch halbwegs in Form ist um 4,5k:hmm:
....zeig her
und ich kauf sie...:winken::-P

Tolle Uhr übrigens:super:
Doch, doch die gab es schon auf eBay, nur war das ZB halt ziemlich runter, der Rest war noch akzeptabel.
Hatte den Finger schon am Drücker aber Ersatzblätter habe ich in den letzten 15 Jahren kein Einziges gesehen. Da bekommst du noch eher eins für ne Superocean Ref. 2005....
(Hoffe, das Posten abgelaufener Auktionen als "Beweismittel" verstößt nicht gegen die Etikette...)

3309977

helmet

helmet

@Corto: als ich eben den Thread gesehen habe, ist mir sofort deine Aquastar eingeschossen. Kann mich noch gut an die Vorstellung erinnern. Ohne Salz Indie Wunde streuen zu wollen, muss ich anmerken, dass das ein äußerst tolles Taucheisen war.....

Corto

Corto

@Corto: als ich eben den Thread gesehen habe, ist mir sofort deine Aquastar eingeschossen. Kann mich noch gut an die Vorstellung erinnern. Ohne Salz Indie Wunde streuen zu wollen, muss ich anmerken, dass das ein äußerst tolles Taucheisen war.....
Jo, war ne cool patinierte Zwiebel

Als ich zur Übergabe fuhr, kam die Sonne raus und lies das 50 Jahre alte Blatt erstrahlen
Von der Rücksitzbank hörte ich Cousteau leise französisch fluchen.....

MegsCTHR

MegsCTHR

nur war das ZB halt ziemlich runter, der Rest war noch akzeptabel.
...und hat trotzdem noch 4.5k gebracht. Das sagt schon einiges über Rarität und Sammlerstatus aus.
Diesen Betrag hätte ich auch nicht für den Zustand ausgegeben - und Exemplare in gutem Zustand sind schon länger unerschwinglich mit ca. 7-8k aufwärts, sollte überhaupt mal eins angeboten werden.
Da kann man sich über ne Reedition durchaus freuen... :super:

Userchrist

Userchrist

FIRST BATCH SOLD OUT, ESTIMATED DELIVERY OF SECOND BATCH IS JANUARY 2021

Sox2010

Sox2010

hmm war der erste Batch nun 300 Stück von jeder Farbe oder signifikant kleiner?

Userchrist

Userchrist

Ich vermute mal die Hälfte.
Wenn jede Farbe auf 300 Stück limitiert ist, sollten auch nur insgesamt 900 hergestellt werden.
Wir sind ja nicht bei Doxa ;-)

urban watch rebel

urban watch rebel

An sich eine gute Größe, aber für so eine Vintage schon wieder zu groß.
42mm wären klasse.
Die alte Deepstar hat 38mm Durchmesser und 48mm Länge, und sieht klein aus auf meinem Handgelenk. Mit 42mm Länge wäre sie eine Kinderuhr, weil das Durchmesser bei 33mm liegen müsste um die Proportionen zu bewahren. Es handelt sich um eine Skindiver, die ein längliches Design hat. Auch meine Seiko MAS62 hat 48mm L2L und sieht trotzdem aus wie eine kleine Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
T

TG36

Es gibt ja einige, die das Werk gut finden.
Kennt jemand die Vor und Nachteile bezüglich der Ganggenauigkeit, Robustheit, Aufzugsverhalten und Revisionskosten?

urban watch rebel

urban watch rebel

wenn ich mich nicht täusche, das Werk gibt es auch in der Sinn 910 Jubiläum, oder irre ich mich?
3318595

Zuletzt bearbeitet:
exc-hulk

exc-hulk

Die alte Deepstar hat 38mm Durchmesser und 48mm Länge, und sieht klein aus auf meinem Handgelenk. Mit 42mm Länge wäre sie eine Kinderuhr, weil das Durchmesser bei 33mm liegen müsste um die Proportionen zu bewahren. Es handelt sich um eine Skindiver, die ein längliches Design hat. Auch meine Seiko MAS62 hat 48mm L2L und sieht trotzdem aus wie eine kleine Uhr.
Mit 42mm meinte ich den Durchmesser der Uhr, nicht die Länge von Lug2Lug.

Thema:

Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph

Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Farer Pilot Automatic Collection (Morgan, Cayley, Bradfield)

Neue Uhren: Farer Pilot Automatic Collection (Morgan, Cayley, Bradfield): Neues aus England! Selitta SW200 5ATM WaDi 39mm Durchmesser Magnetfeldschutz bis 500 Gauss EUR 855 Pilot Automatic Ich finde die Marke sehr...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Two-Tone

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Two-Tone: Neues von Steinhart: STEINHART Ocean One 39 schwarz | Taucheruhr bis 30 ATM BiCo-Variante der 39er. Leider hat man die Schließe nicht mit einem...
  • Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Perrelet Turbine Mexico y Turbine Skull

Neue Uhr: Perrelet Turbine Mexico y Turbine Skull: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 14,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: P-331 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert