Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Steht auch im Synchron Military Thread. Ich denke das bezieht sich aber eher auf Synchron - spekuliere auf eine SUB300 Serie

wiesi1989

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
2.763
Ort
AT
Auf Fratello hieß es übrigens gerade, dass sie eine neue Rick-Marei-Uhr ausführen durften, die allerdings noch unter Embargo steht. Aber wohl nicht mehr lange.

Es darf also spekuliert werden… :hmm:

EDIT: Noch ein Zitat aus dem oben von plarmium verlinkten Monochrome-Artikel:

Steht auch im Synchron Military Thread. Ich denke das bezieht sich aber eher auf Synchron - spekuliere auf eine SUB300 Serie
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.904
Die Uhr, von der du sprichst: Soll sie nicht bei Kickstarter kommen, für 600,- € und mit NH35? Oder verwechsle ich da etwas?
Du bringst da gerade Synchron und AS mit der Jacques Bianchi im Teaserthread durcheinander, zu der ich einen zusätzlichen Link ins FàM gepostet hatte.

Warum weiß ich aber nicht… Vielleicht das beginnende Alter? :D
;-)
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.904
2A176973-9CD5-4865-B376-F60B298D403F.jpeg
 

Mordecai

Dabei seit
08.09.2016
Beiträge
356
Megacool👌
Herzlichen Glückwunsch zu dem Sahnestück.

Du hast doch auch ein ZRC - nicht?
Wie verhalten die sich den größen- und auch tragetechnusch zueinander?

Besten Gruß,
Mordecai
 

Userchrist

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
110
Auf den bisherigen wrist shots wirkte sie aquastar immer deutlich größer…
Hängt immer vom eigenen Geschmack ab. Ich habe HGU von 17,5- 18cm, mittel bis breite Auflagefläche. Und habe damals die deepstar am Tag des Erhaltes sofort wieder zurückgeschickt. Sie wirkte auf mich wie ein Klumpen Stahl.
Und wenn ich hier die Bilder sehe weine ich dem Brocken bis jetzt auch keine Träne nach…
 

Sox2010

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
175
Hängt immer vom eigenen Geschmack ab. Ich habe HGU von 17,5- 18cm, mittel bis breite Auflagefläche. Und habe damals die deepstar am Tag des Erhaltes sofort wieder zurückgeschickt. Sie wirkte auf mich wie ein Klumpen Stahl.
Und wenn ich hier die Bilder sehe weine ich dem Brocken bis jetzt auch keine Träne nach…
So ging und geht es mir auch… leider. Nach 1 Tag ging der Brocken zurück. Und nein es lag nicht am Hgu im allgemeinen. Ich trage auch 47mm Panerais. Echt schade, da es prinzipiell echt eine schöne Uhr ist. Nur leider nicht an meinem Arm
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.904
Ich habe knapp 19cm HGU (eher rund) und würde wie Gerd sagen, dass sich Deepstar und ZRC „reloaded” tragetechnisch nicht viel geben. Die ZRC hat halt das abknickende Element auf 6h.

Einzig bandmässig bin ich von der „Erstausstattung“ nicht ganz überzeugt: Das Original-Tropic finde ich einen Tick zu dünn… Also wohl mal (Borealis) Isofrane oder Asia-FKM-Tropic als Alternative ausprobieren. Beim Stahlband wollte ich mal was anderes als Mesh oder BoR. Bei StrapsCo gibt es inzwischen ein Leiterband… :hmm:
 

Userchrist

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
110
So ging und geht es mir auch… leider. Nach 1 Tag ging der Brocken zurück. Und nein es lag nicht am Hgu im allgemeinen. Ich trage auch 47mm Panerais. Echt schade, da es prinzipiell echt eine schöne Uhr ist. Nur leider nicht an meinem Arm
Dann würde ich dir eine echte Deepstar ans Herz legen. Eine ganz andere Uhr als die 2020ger DS.
Elegant von den Proportionen, nicht zu groß, nicht zu klein.
Für mich sind sie wie zwei unterschiedliche Uhren.
 
Thema:

Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph

Neue Uhr: Aquastar Deepstar Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aquastar Deepstar (ltd. Reedition) - neues Fullset: Liebe Uhrenfans, ich biete als Privatverkäufer zum Kauf an Aquastar Deepstar Reedition „Steel Grey“ ikonische Zifferblattgestaltung ganz eng am...
Neue Uhr / neues Kaliber: The Citizen Mechanical Model Caliber 0200: Neue Uhr / neues Kaliber: The Citizen Mechanical Model Caliber 0200 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,9mm WaDi: 50m Werk: Automatik...
Neue Uhr: Tockr C-47 Skeleton Automatic "Hugo": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 30m Werk: STP 6-15 H6 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 10 Stück Preis: US$ 1.899 (Pre-Order) bzw...
Neue Uhr: Cartier Privé Collection Cloche De Cartier Skeleton: Gehäuse: Roségold oder Platin (mit oder ohne Steinchen) Durchmesser: 28,75mm WaDi: 30m Werk: 9629 MC Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: je 50...
Neue Uhr: KEF Elements "Time & Space": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: Miyota 9039 Gangreserve: 42 Stunden Preis: SGD 789,00 (pre-order), SGD 987,00 (regulär)...
Oben