Neue Uhr : Aquaracer 300 M Calibre 5 Black Titanium

Diskutiere Neue Uhr : Aquaracer 300 M Calibre 5 Black Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 300m Uhwerk : Calibre 5 (SW200) Gangreserve : 38 Stunden Preis : 2500 Euro Bilder ...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Titan
Durchmesser : 43mm
Wasserdicht : 300m
Uhwerk : Calibre 5 (SW200)
Gangreserve : 38 Stunden
Preis : 2500 Euro

Bilder :

TAG-Heuer-Aquaracer-300-M-Calibre-5-Black-Titanium-WAY208B-FC6383%2Bls.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-300-M-Calibre-5-Black-Titanium-WAY208B-FC6383%2Bls3.jpg

Copyright : tagheuer.com

Gruss,
Alexander

G

Gast52818

Gast
Nummer 1 finde ich sehr gelungen. Zeigerwerk/Indices samt schwarzer Lume gefallen mit richtig gut. Den Datumspickel hätte man sich sparen können. Die blaue kommt mir zu "hubloid" daher:)

R

Rondor

Gast
Nummer 1 ist extrem lecker. Bis auf die Datumslupe, das sehe ich wie Dominik. Ansonsten sehr schöne Variante.

chmoses

Ja die erste ist ganz nett, aber auch ich kann mit den Lupen nichts anfangen. Die zweite müsste mal in Natura sehen, auf dem Photo wirkt es auf mich etwas "too much".

herki

Die erste sieht doch sehr gut aus und die Lupe kann man ja entfernen lassen (oder direkt ohne bestellen wie ich hier schoneinmal gelesen habe)
Die Blaue wirkt mit einem schwarzen Armband vermutlich um einiges dezenter.

gm_2000

Die erste finde ich von der Farbgestaltung her wirklich sehr gelungen :super: Bin mir nur nicht sicher was ich von dem geänderten Logo halten soll...

Weiß jemand ob die Textilbänder mit Faltschließe daher kommen? Leider habe ich hierzu keine Infos gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

fortis98

Obwohl ich mich mit schwarzen Uhren noch nicht recht anfreunden kann, gebe ich mein Votum auch für die Erste ab. Stimmig, kernig, auch mit der Warze am Glas. Die blaue kommt für mein Empfinden blass und kalt daher...

D

duffte

Gast
Ich kann ja mit TAG wirklich nichts anfangen, aber die erste ist sehr cool. Die an einem schwarzen Band :super:

spritdealer

Die blaue ist einfach wunderschön, bei ihr würde ich sogar die Lupe in Kauf nehmen. Der Preis ist UVP. also auf der Straße schon a bisl was darunter

Treets

Eigentlich sind ja schwarze Uhren nicht so meines, aber diese hier gefallen mir sehr gut. Favorit wäre die Nummer 1 - und die Lupe stört mich überhaupt nicht. Eher hätte ich mir eine 41er Größe gewünscht, es würde aber auch so gehen...

Viele Grüße
Malte

Captain Flam

R.I.P.
Nr. 1 ist klasse. Da gibt es bei Miro im Shop gleich das perfekte Nato-Strap dazu.
Allerdings hätte auch ich lieber die 41er Variante.

MROH

Forenleitung
Mir gefällts nicht so toll. Bin ja durchaus TH zugeneigt, aber mit schwarzen Gehäusen kann ich ich nicht anfreunden.

MBSoft

Die erste Variante gefällt mir richtig gut, Lupe stört mich nicht so sehr.

Soll es eigentlich mutig sein, oder ist es so eine Art Sarkasmus, dass jetzt so oft extra auf dem Blatt auf die Verwendung eines "günstigen" Kalibers hingewiesen wird?
Man erwartet jetzt ja nicht wirklich ein teures InHouse, bei dem Preis....dann aber auch das Zifferblatt freihalten von solchen Angaben, oder?

de Horst!

Na ja..

38h Gangreserve für 2.5k. :klatsch:

DAS ist wohl eine der sinnfreiesten Aussagen des gesamten UFO!

Die neuen AR sind allesamt genial - optisch wie haptisch kann man da absolut nix negatives finden - gut, optisch ist Geschmack, auf den Rest triffts aber zu.

Ob da jetzt Calibre 5 6 7 8 9 oder sonstwas draufsteht ist doch eigentlich völlig egal. Im Gesamtbild passt es, mich stört das überhaupt nicht. Jede Wette, dass 98% der Käufer nichtmal wissen, was das bedeutet bzw was dahinter steckt.

TH verwendet bei den Nylon/Gummibändern Faltschließen.

Uhropath

Bei der zweiten Variante würde ich die "2" im Preis streichen. Sieht für mich jedenfalls so aus. Die erste Variante sieht besser aus.

Dille

2500,- Euro und dann so ein Knautschband. Das Gehäuse wirkt ziemlich grobschlächtig, erinnert an analoge G-Shocks. 38 Stunden Gangreserve sind Durchschnitt. Was hat die Uhr für den Preis zu bieten außer handapplizierte Indizes? Die Titankarbidbeschichtung ist haltbar aber nicht unzerstörbar. An der Lünette meiner Formula 1 blitzt jedenfalls schon Edelstahl durch.
Fazit: Spektakulär an der Uhr ist in meinen Augen nur der Preis.

Thema:

Neue Uhr : Aquaracer 300 M Calibre 5 Black Titanium

Neue Uhr : Aquaracer 300 M Calibre 5 Black Titanium - Ähnliche Themen

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Werk: TAG Heuer Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Lünette: Schildpatt Harz Verfügbar...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
Neue Uhr: Oris AquisPro Date Cal. 400: Copyright Bild: Oris Bereits jetzt auf der Website des Herstellers zu sehen: die neue Oris AquisPro Date Calibre 400 Ref.: 01 400 7767 7754-07...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...
Neue Uhr: Longines Avigation BigEye Titanium: Neue Uhr: Longines Avigation BigEye Titanium Gehäuse : Titan Grade 5 Durchmesser: 41mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L688 (Basis ETA...
Oben