Neue Uhr : Angelus - U50 Diver Tourbillon

Diskutiere Neue Uhr : Angelus - U50 Diver Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : A-300 Gangreserve : 55 Stunden Preis : 29.700 CHF Link ...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.093
Gehaeuse : Titan
Durchmesser : 45mm
Hoehe : 12,5mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : A-300
Gangreserve : 55 Stunden
Preis : 29.700 CHF

Link : http://www.angelus-watches.com/en-us/urban-collection/u50-diver-tourbillon/

Bilder :

Angelus-U50-Diver-Tourbillon-001.jpg


Angelus-U50-Diver-Tourbillon-005.jpg


Angelus-U50-Diver-Tourbillon-003.jpg


Angelus-U50-Diver-Tourbillon-002.jpg


Angelus-U50-Diver-Tourbillon-004.jpg

Copyright : angelus-watches.com

Gruss,
Alexander
 

clockwise

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
369
Mein erster Gedanke war: Diver mit Tourbillion, warum das denn?
Aber die ist mal so was von cool,

Giove
 

Pfeil

Gesperrt
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
977
Man sollte denen die Rechte am Namen Angelus entziehen.

Die Uhr ist cool, haute horlogerie IWC Aqua Timer, aber eben keine Angelus. Schon schade, dass da doch eigentlich ganz talentierte Leute sich ausgerechnet so einen Namen gekauft haben.
 

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.845
Ort
Wien
Versteh auch nicht, warum die Uhr nach Kaugummiautomat aussehen muss. Bin bei dir, Pfeil, La Joux Perret + Marke Angelus: da erwartet man Geschmackvolleres.
 

Mithrandir

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
698
Ort
Austria
Die Uhr an sich gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das Logo könnte vom Baumarkt um die Ecke stammen...

lg mithrandir
 

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
2.121
Ort
Luxembourg
Ich bin mir noch unschlüssig, ob sie mir gefällt. Zifferblatt und Farbgestaltung top, die geschwollene Backe, auf der Kronenseite, flop. Sieht aus, als hätte sie fürchteliche Zahnschmerzen.
 

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.132
Ort
Schweiz
Mir gefällt sie sehr gut. Die Farbgebung zusammen mit der modern wirkende Skelettierung sind top. Natürlich nicht meine Preiskategorie, aber mal Hand aufs Herz: unter 30 k für einen Tourbillon-Diver mit grossem Namen? Ist doch nicht so schlecht.

Gruss Paul
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.686
Endlich mal ein Skelett das dennoch gut ablesbar und somit funktional ist. Und sie ist toll fotografiert, gefällt mir.
 

Doppelbeg

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
1.114
Ort
LC040
auch wenn sie mir deutlich zu groß ist, und ich sie mir wohl nie leisten würde - ich finde, eine wirklich derbe coole Uhr.
 

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.227
Die "geschwollene Backe" stört mich auch, ansonsten und obwohl ich nicht so sehr angetan bin von Skelettuhren, finde ich diese auch sehr cool.
Für eine Skelettuhr tolle Alblesbarkeit und insgesamt schöne, farblich frische Gestaltung.
ebenso die relative Schlichtheit des Werkes finde ich ist schön anzuschauen.
Unterm Strich eine tolle Uhr:super:

Edit...
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich bedruckte Gläser furchtbar finde:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.686
Sei es drum, es sind tolle Detailansichten. Das auf das Glas gedruckte Logo mag ich auch nicht. Kommt aber anscheinend immer mehr in Mode...
 

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.542
Sehr sehr coole Uhr.:super:

Und in der Ausführung mit der modernen Skeletierung und fliegendes Tourbillion ein recht fairer Preis wie ich finde.

Würde mich nicht wundern wenn bei dem Werk Agenhor dahintersteckt.;-)
 

sasolit

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
4.823
Ort
Nämberch
Nachdem hinter Angelus u.a. La Joux-Perret steckt, glaube ich nicht, dass die sich noch Agenhor ins Haus dafür holen müssen. ;-)
 

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
5.219
Ort
Roth in Middlfrange
@sasolit ich hab sie gestern schon gesehen und find sie echt super:super:

Die bunten Akzente sind ja gewollt wegen Taucheruhr usw... aber so ohne kommt sie einfach noch wesentlich besser rüber:D
 
Thema:

Neue Uhr : Angelus - U50 Diver Tourbillon

Neue Uhr : Angelus - U50 Diver Tourbillon - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Angelus U52 Luis Campos Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 300m Werk: A-300 Gangreserve: 60 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis: 39.400...
Neue Uhr: Angelus U41 Tourbillon Skeleton: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: A-300 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: CHF 31.700...
Neue Uhr: Angelus U23 Carbon Cocktail: Gehäuse: Carbon und Titan Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,3mm WaDi: 30m Werk: A-250 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: CHF 43.000...
Neue Uhr: Corum Golden Bridge Stream Baguette: Gehäuse : Weissgold mit Steinchen Masse : 31mm x 42,20mm x 14,70mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CO 313 Gangreserve : 40 Stunden...
Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Flying Tourbillon - Drop Collection: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: RD5055Q Gangreserve: 60 Stunden Extra: Unique Piece Link: Excalibur - Flying...
Oben