Neue Uhr : Andreas Strehler Time Shadow LE

Diskutiere Neue Uhr : Andreas Strehler Time Shadow LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre Time Shadow Gangreserve : 72 Stunden Spezial : Limitiert auf 8 Stueck...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 41mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Calibre Time Shadow
Gangreserve : 72 Stunden
Spezial : Limitiert auf 8 Stueck
Preis : 56000 CHF

Bilder :

Copyright : astrehler.ch

Gruss,
Alexander

Jan92

Jan92

Schöne Rückseite, die Uhrzeit lässt sich auch anstandslos ablesen. Passt doch dieses mal! :-D

Kenne nur den Hersteller bis Dato noch nicht, aber das mag noch lange nichts heißen.

U

uhr_10

Der Name ist Garant für Ästhetik :super:

Kenne nur den Hersteller bis Dato noch nicht, aber das mag noch lange nichts heißen.
Ist ja auch eher der kluge Kopf hinter sehr vielen Konstruktionen als Hersteller...

thesplendor

thesplendor

Strehler ist an sich immer gut, allerdings gefallen mir andere Uhren von ihm besser. Schade finde ich, dass man wegen der riesigen Platine vom Werk nur wenig sieht. Das ist mehr als die Glashütter Drei-Viertel-Platine, vielleicht "Strehler'sche Neun-Zehntel-Platine".

flieger_s

flieger_s

Bewegt auf dem Zifferblatt der Minutenzeiger selber den Uhrenzeiger? Das finde ich spannend.

U

uhr_10

Das ist mehr als die Glashütter Drei-Viertel-Platine, vielleicht "Strehler'sche Neun-Zehntel-Platine".
Wenn ich mich nicht völlig verschätze, dann wohl eher 2/3-Platine - aber sicher deutlich weniger als 3/4. ;-)

Von der Anmutung her bin ich bei dir - sieht nach "geschlossener Veranstaltung" aus :-D

Thema:

Neue Uhr : Andreas Strehler Time Shadow LE

Neue Uhr : Andreas Strehler Time Shadow LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Andreas Strehler Trans-axial Remontoir Tourbillon

Neue Uhr : Andreas Strehler Trans-axial Remontoir Tourbillon: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Tourbillon Gangreserve : 78 Stunden Link...
  • Neue Uhr : Andreas Strehler Sauterelle à Heure Mondiale

Neue Uhr : Andreas Strehler Sauterelle à Heure Mondiale: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Sauterelle à heure mondiale Gangreserve : 78 Stunden Bild : Copyright...
  • Neue Uhr : Andreas Strehler - Sauterelle à heure mondiale

Neue Uhr : Andreas Strehler - Sauterelle à heure mondiale: Gehaeuse : Rosegold oder Platin Durchmesser : 41mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Handaufzug Gangreserve : 78 Stunden Preis : Ab...
  • Neue Uhr : Andreas Strehler Papillon Classic

Neue Uhr : Andreas Strehler Papillon Classic: Gehaeuse : Palladium und Weissgold Durchmesser : 41mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Handaufzug Gangreserve : 78 Stunden Link...