Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos

Diskutiere Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, Wollte einfach ein paar Bilder meiner neuen Uhr mit Euch teilen. Maurice Lacroix Pontos Power Reserve Alle technischen Daten...
schlakki

schlakki

Themenstarter
Hi,

Wollte einfach ein paar Bilder meiner neuen Uhr mit Euch teilen.

Maurice Lacroix Pontos Power Reserve

Alle technischen Daten
  • UhrwerkAutomatik mit Kaliber "ML113"
  • Uhren-GehäuseEdelstahl
    poliert (silberfarben)
  • Uhren-Glasgewölbtes, innen entspiegeltes Saphirglas (kratzfest)
  • GehäusebodenEdelstahlboden
  • Kroneverschraubt
    Edelstahl
    geriffelt
  • LünetteEdelstahl
    poliert (silberfarben)
  • Zifferblatt
    • Index
  • ArmbandEdelstahl
    gebürstet (silberfarben)

• Schließe
    • Butterfly-Faltschließe
    • Edelstahl
      poliert
  • KalenderDatum (Kalendertag)
  • BeleuchtungLeuchtzeiger
  • Halbschwingungen28800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Gangreserve42 Stunden
  • Funktionen
    • Stundenzeiger
    • Minutenzeiger
    • Sekundenzeiger
    • Gangreserveanzeige
  • Wasserdichtigkeit10 bar (100 Meter)
  • Anstoßbreite20 mm
  • Durchmesser des Gehäuses41 mm

BLE07094-02.jpeg

BLE07095-01-01.jpeg

BLE07096-01.jpeg
BLE07097-01.jpeg

bachmanns

bachmanns

Herzlichen Glückwunsch, die Uhr gefällt mir gut! Das wäre eigentlich was für die Uhrenvorstellungen.

Thema:

Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos

Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos - Ähnliche Themen

• Start in die neue Saison! Aber welche UHR?

Start in die neue Saison! Aber welche UHR?: GOLF GOLF GOLF GOLF GOLF Ich bin begeisterter Golfer und da stellt sich mir immer wieder die Frage: Was muss eine optimale "Golfuhr"...
  • Neue Uhr: Anton Suhanov Pharos

Neue Uhr: Anton Suhanov Pharos: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 8,6cm x 8,6cm Höhe: 19cm Uhrwerk: Tri-axial tourbillon Gangreserve: 14 Tage Extra: Auf 24 Stück limitiert Link: Anton...
  • Neue Uhr: Anton Suhanov Lotus

Neue Uhr: Anton Suhanov Lotus: Gehäuse: Stahl, Alu, Titan Durchmesser: 18cm Höhe: 29cm Uhrwerk: Tri-axial tourbillon Gangreserve: 14 Tage Preis: 45.000 Euro Link: Anton Suhanov...
  • Neue Uhr: Bremont Broadsword Bronze

Neue Uhr: Bremont Broadsword Bronze: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BE-95-2AV (Basis Sellita SW260-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: GBP 3000 Link...