Neue Uhr: Akura Wayfarer

Diskutiere Neue Uhr: Akura Wayfarer im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier ist die Graue, hoffe das mit dem Gif klappt gut. Der Filmdreh war in den Highlands bei Aviemore, waren mit einer DJI Inspire unterwegs:
Philipp_Akura

Philipp_Akura

Dabei seit
13.03.2018
Beiträge
17
Ort
Dundee
Wayfarer Wrist Check Grey Gif.gif


Hier ist die Graue, hoffe das mit dem Gif klappt gut.

Der Filmdreh war in den Highlands bei Aviemore, waren mit einer DJI Inspire unterwegs:

wayfarerwhitedjidrone.jpg

wayfarerwhiteJPEGsmall.jpg
 
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4.054
Sieht verdammt gut aus!

…die Drohne :D

p.s.: die Idee mit dem Gif ist klasse :super:
 
Philipp_Akura

Philipp_Akura

Dabei seit
13.03.2018
Beiträge
17
Ort
Dundee
Danke, war von der Drohne sehr angetan, die gleiche wurde auch für den Film Trainspotting 2 verwendet. :)

Die Prototypen hier sind neu, das Finishing ist verbessert und die Bandanstöße sind jetzt angewinkelt. Es gibt viele kleinere Verbesserungen, z. B. bei der Farbabstimmung oder Textgröße auf dem Zifferblatt.
Für die Produktionsversion wird es noch weitere kleine Justierungen geben.


Launch ist am 31.07, Startpreis bei £399. (Gerade 445 Euro)
 

Anhänge

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
180
VON DER WEBSEITE: "Hi everyone! Here's the Wayfarer's case back. Featuring a sapphire crystal and custom machined rotor.
The rotor pattern mirrors the one on the dial, with the logo in the centre.
The case back is very thin, allowing for the 10mm case. The lugs protrude slightly below it, making the case hug the wrist.
...
At the right angle the balance jewel can be seen through the cutout."
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
975
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
@sascha alex
Darf man erfahren, warum Du hier in englisch schreibst? Falls Du hier identische Beiträge von einem englischen Forum rein kopierst, dann darfst Du die Texte gerne vorher übersetzen. So wirkt es ein wenig irritierend.
 
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
180
@grmpf englisch ist doch fuer die moisten die erste fremdsprache, sollte also kein problem sein oder?
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
975
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Es geht nicht darum, ob ich oder andere es können. Aber wenn jemand in einem "DE"-Forum englisch schreibt, obwohl ich weiß, dass er deutsch spricht und schreiben kann, dann empfinde ich es als etwas unhöflich. Solltest Du hier nur informativ eine Nachricht aus einem englischen Forum reinkopiert haben, die nicht von Dir originär stammt, dann solltest Du das auch als Zitat kenntlich machen. So aber entsteht für mich der Eindruck, dass jemand, der mit der Marke verbunden ist, hier Werbung treiben will mit möglichst wenig Aufwand. Aber das mag meine persönliche Macke sein. Es führt zumindest bei mir schon mal zu einem gewissen Vorbehalt.
 
Philipp_Akura

Philipp_Akura

Dabei seit
13.03.2018
Beiträge
17
Ort
Dundee
Hallo Leute, bitte kein Drama.

Sascha hat keine Verbindung zur Marke. Er postet weil ihm die Uhr gefällt.

Übersetzt geht es um den Gehäuseboden der Wayfarer, der mit einem Saphirglas ausgestattet ist. Der Rotor spiegelt das Muster auf dem Zifferblatt wieder. In die Innenseite des Logos wurde ein Loch gefräst, durch das man, wenn der Rotor im richtigen Winkel steht, den Lagerstein der Unruhe sehen kann. (Hoffe das ist richtig übersetzt) Der Gehäuseboden selbst ist sehr dünn, was das gesamte Gehäuse auf 10mm bringt. Das Ende der Bandanstöße sitzt tiefer als der Gehäuseboden, was das Gehäuse gut auf dem Handgelenk sitzen lässt.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
975
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Siehe Hinweis
Zuletzt bearbeitet: Heute um 17:13
;-)
Als ich meinen Kommentar geschrieben hatte, da hatte der Hinweis auf die Webseite gefehlt und es stand alles nur auf englisch da.
Daher auch mein Befremden ob des vollständig englischen Beitrags.
So, wie es jetzt da steht ist das m.E. besser. :super:
 
Thema:

Neue Uhr: Akura Wayfarer

Neue Uhr: Akura Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E

    Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E: PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E: Näher Infos: Promaster Marine Eco-Drive Yacht JR4060-88E | Citizen Watch Europe JR4061-18E...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 100m Werk: 9R66 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: US$ 5.900 (nur...
  • Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger

    Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger: Hallo zusammen, ich möchte mir zum Anlass meines 25. Geburtstags eine neue Uhr schenken. Ich möchte circa 3.000€ ausgeben. Ich bin für...
  • Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign

    Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign: Normalerweise gehe ich nicht auf Sponsored Content ein, aber hey, hier gibt's ein neues Kaliber von VMF zu sehen, das im Vergleich zum Vorgänger...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza

    Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück P.S. Quelle: Hublot
  • Ähnliche Themen

    Oben