Neue Uhr: A. Lange & Söhne - Odysseus Titan

Diskutiere Neue Uhr: A. Lange & Söhne - Odysseus Titan im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: A. Lange & Söhne - Odysseus Titan Gehäuse: Titan Durchmesser: 40,5mm Höhe: 11,1mm Wasserdicht: 120m Werk : L 155.1 Gangreserve: 50...
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Gewinner Uhrenvorstellung 2021
Themenstarter

Gehäuse: Titan
Durchmesser: 40,5mm
Höhe: 11,1mm
Wasserdicht: 120m
Werk : L 155.1
Gangreserve: 50 Stunden

Limitierung: 250

Preis: auf Anfrage

odysseuss-beautyshot-slider1_0.png

2022_WW_ALS_Website_Image23.jpg

2022_WW_ALS_Website_Image22.jpg

2022_WW_ALS_Website_Image24.jpg

Quelle: A. Lange & Söhne

R

Regus

Grandioses Teil. Gefällt mir am besten aus dem Line-Up. Weiß jemand, wo die preislich liegt (soll keine Diskussion sein nur Interesse)?

Jofu

Jofu

Im Grunde gefällt mir die Odysseus, einzig die "altmodische" Typographie der Datumsanzeige passt eher nicht zu einer modernen Uhr. Da gehören andere Datumsscheiben rein. Mal gespannt wie das Gehäues real ausschaut. Hier sieht es für mich partiell sehr glänzend/spiegelnd aus. Wie dies real mit Titan als Material umzusetzen ist?

TomS2

TomS2

Naja, ein Datum in Ziffernblattfarbe wäre schon noch gegangen.
Im Grunde gefällt mir die Odysseus, einzig die "altmodische" Typographie der Datumsanzeige passt eher nicht zu einer modernen Uhr. Da gehören andere Datumsscheiben rein.
Sehe ich genauso, leider.

Wäre preislich nicht meine Liga, aber so muss ich wenigstens nicht traurig sein.

viertelelf

viertelelf

Wow, endlich mal eine Uhr, die sich nicht an einer der klassischen Divermodell anlehnt, sondern eine komplett eigene Handschrift hat. Diese Kombination aus Lange-Design und einer Sportuhr gefällt mir sehr gut. Nur hätte ich gerne einen Deckel auf der Rückseite. Es ist eine Sportuhr, dann soll sie das auch konsequent leben. Dass das Werk extrem hochwertig ist, wird niemand in Frage stellen.

Thema:

Neue Uhr: A. Lange & Söhne - Odysseus Titan - Ähnliche Themen

A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Edelstahl - Ende gut, alles gut!: Hallo liebe Uhrenfreunde Endlich war es so weit! Länger habe ich bisher noch nicht auf eine Uhr gewartet - aber es hat sich gelohnt. Aber der...
Neue Uhr: A. Lange & Söhne - Richard Lange Minutenrepetition: Neue Uhr: A. Lange & Söhne - Richard Lange Minutenrepetition Gehäuse: Platin Durchmesser: 39 mm Höhe: 9,7mm Wasserdicht: 2 bar Werk : L 122.1...
Neue Uhren: A. Lange & Söhne - Große Lange 1 (2022): Neue Uhren: A. Lange & Söhne - Große Lange 1 (2022) Gehäuse: Weißgold / Rotgold Durchmesser: 41mm Höhe: 8,2mm Werk : L 095.1 Gangreserve: 72h...
Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Chronograph „Best of Show 2022“ Concorso d’Eleganza Villa d’Este: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Chronograph „Best of Show 2022“ Concorso d’Eleganza Villa d’Este Gehäuse : Weissgold Ziffernblatt: Rotgold...
Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante In Platinum: Nun endlich auch in Platin Gehäuse : Platin Durchmesser : 41,2mm Höhe: 12,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk: Calibre L101.2 Gangreserve : 58 Stunden...
Oben