Neue Tudor Black Bay Special Harrods

Diskutiere Neue Tudor Black Bay Special Harrods im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue tolle Black Bay.., Wie kommt man an diese wohl ran ?
T

Trumpf

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
48
Ansich kann ich mir die Kombination gut vorstellen. Auf richtigen Bildern wird es bestimmt nochmal anders rüberkommen. Bin gespannt. Danke für die Info.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.864
Ort
Westerwald
Ich weiß warum man das Blatt der BBR und der BBN genommen hat, ich würde es mit dem der BBS oder BBB trotzdem besser finden.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.773
Ort
Wien
Schön ist sie.
Wie viele BB Gesichter haben wir jetzt? Fast 10!?
Bei Omega hört man immer wieder die selbe Laier bei der Speedy 44,5mm, dass das verwässert wird und einfallslos ist:D
 
Jean23611

Jean23611

Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
6.342
Ort
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
2630£ sind < 3K€

Verdickt Harrods? Ich finde die super.
Allerdings: „oh noch ne Black Bay.“ „so langsam reichts“. „die Melken die Kuh solange sie Milch gibt“ „Weitere Phrase zu Sondereditionen hier einfügen“
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.864
Ort
Westerwald
Für mich bleiben Rot und Blau the Way to go. Beide sehr eigen im Look. Dazu die überraschend gute S&G und die BB36.
Alles andere ist irgendwie beliebig.
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.516
Ort
Wien
Die zu bekommen wäre was....Gerüchte dazu gibt es schon in einem anderen Rolex Forum, das bereits über 100 Vorbestellungen da sind und man nichtmal mehr auf die Warteliste kommt....na dann happy hunting...die Bucherer Edition werfen sie auch nicht nach und ist auch gleich vergriffen gewesen...
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.533
Haut mich jetzt gar nicht vom Stuhl...

Und: Sollte das typische „british racing green“ nicht dunkler sein?
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.864
Ort
Westerwald
Ich weiß nicht. Das Grün finde ich super, aber mit dem Vintage-Ziffernblatt stört mich da was an der Uhr.
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
3.208
Ort
Rheinland
Ja, Nieten wie bei allen aktuellen BB Stahlbändern seit kein ETA mehr verbaut wird. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. In rot jedoch noch harmonischer bzw. wärmer vom Gesamteindruck.
 
wolfi2006

wolfi2006

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
274
Ort
Ich bin überall zuhause
Ja. Das Band gibt es schon ne Weile so.

Die Lünette gefällt mir, was mich stören würde wäre das eingeritzte Harrodds Logo auf dem Boden.

Ist das jetzt eigentlich die "Small/poor Mans LV" oder eine "Jagduhr" a la Sinn...?

Ich mag die Uhr, aber langsam reicht der Variantenreichtum auch mal.

Grüße
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.234
Ort
Schleswig-Holstein
Lt. dem Bericht ist die Auflage der Uhr nicht limitiert, wobei die Verfügbarkeit wohl dennoch deutlich geringer sei als die der anderen Black Bay.

Also doch limitiert?
Stört sich Tudor einfach nur an der Bezeichnung LE, meint aber eigentlich genau das?
 
Thema:

Neue Tudor Black Bay Special Harrods

Neue Tudor Black Bay Special Harrods - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

    [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • [Erledigt] Tudor Textilband für die Black Bay 58 - Neu

    [Erledigt] Tudor Textilband für die Black Bay 58 - Neu: Ich verkaufe ein nagelneues schwarzes Tudor Textilband mit goldfarbenem Streifen und Stiftschließe für die Black Bay 58. Das Band wird in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben