Neue Tudor Black Bay in schwarz?

Diskutiere Neue Tudor Black Bay in schwarz? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Member, aktuell findet man auf Instagram eine Vorankündigung von Tudor für den 15 Oktober. Gezeigt wird lediglich ein schwarzes Nato...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eTriumph

eTriumph

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
209
Ort
Saarland
Hallo Member,

aktuell findet man auf Instagram eine Vorankündigung von Tudor für den 15 Oktober.

Gezeigt wird lediglich ein schwarzes Nato inkl. Schließe, das zu einer Black Bay gehören könnte.
https://instagram.com/p/8umR53GT0Z/

All de bescht!
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.521
Warum nur nicht? Ist ja die logische Konsequenz. Schwarz mit goldenen Indizes und Zeigern - wäre schon nett. Mit Inhouse-Kaliber allemal.

Gruß
 
Artur.H

Artur.H

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
684
Ort
Бремен
hmmm :hmm:
Die "3" die zuvor gezeigt wurde, könnte man so interpretieren, dass die 3. Variante der BB ansteht.
Ob sie so aussehen wird wie von Herr Bickle beschrieben.......???????
Aber schwarz ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich.
 
eTriumph

eTriumph

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
209
Ort
Saarland
MMn bezieht sich die drei auf die restlichen 3 Tage bis zur Veröffentlichung
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.521
Ich hoffe, dass sie so aussieht. Wäre echt ein Blickfang und nicht zu nahe an bereits existierenden Schwestermodellen. ;-) GG-Indizes mit GG-Tubus und GG-Zeigern - würde wunderbar mit dem Vinzage-Charme der BB harmonieren.

Gruß
 
TodiE

TodiE

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
106
Sollte die Schließe bei einer gold/schwarzen Uhr nicht auch golden sein? Die silberne vom Bild spräche ja erstmal dagegen...
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.434
Nein, auf keinen Fall, wenn es sich nur um die Indizes/Zeiger handelt, das Gehäuse aber Stahl ist.
Bei der jetzigen roten Variante ist die Schließe ebenfalls in Stahl, obwohl einiges an Rotgold verbaut ist.

Ja, schwarzes ZB und schwarze Lünette mit GG-Anteilen wäre eine nette Ergänzung zu braunem ZB mit roter Lünette und RG.
(Die blaue wirkt seltsam kühl auf mich im Original ....)
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.802
Ort
Molwanien
Ich finde solche "Teaser" (ohnehin neudeutscher Sprachschwurbel) etwas nervig. Sollen sie zeigen, wenn sie was zu zeigen haben, aber dieses Salami-Gezappel, nee.
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.434
Also vielleicht so, nur mit Gelbgold satt Rot(Rosé)gold?

Black-Bay-1.jpgBlack-Bay-2.jpg
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2.216
Ort
Wien
Bildzitat entfernt- Forenregel4.3- uhrenfan2381

So und die Uhr ist definitv meine Nächste!!! :super:
Und vielleicht noch den Tubus in Rotgold, das wär's...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nixtyle

nixtyle

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
57
Obwohl unwahrscheinlich, stirbt die Hoffnung zuletzt. Würd sich aber wirklich gut im Stammbaum machen.



 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.434
Wobei der Bandanschlag bei diesem Metallband furchtbar ist.
Das darf man nur bei einem Milanaise so machen und bei der BB sind die Federstege einfach zu weit weg vom Gehäuse, so dass nicht mal normale Lederbänder gut aussehen ....
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.023
Ort
Wien
Jawohl rs61, sieht katastrophal aus das Band.

neset
 
Timob

Timob

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
696
Ort
LC010
Da würde meine Submariner wohl eine Schwester/Kind oder wie man das auch immer nennen will bekommen.

Schwarze Black-Bay mit Snowflake Zeigern wie das blaue oder das rote Modell.
 
Lazarus77

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.553
Ort
NRW/Rheinland
Ui da bin ich mal gespannt:-D, eine schwarze Black Bay könnte meine Exit Diver werden.

Wobei der Bandanschlag bei diesem Metallband furchtbar ist.

Stimmt, aber leider auch Historisch korrekt wenn ich die Uhr von 1954 betrachte.:|
Da hoffe ich doch mal das dieses Band dem Einzellstück vorbehalten bleibt, ansonsten könnte ja noch das Band der roten oder blauen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puhrist

Gast
Spannend, besonders die Antwort auf die Frage ob Snowflake oder nicht.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.084
Es würde mich wundern, wenn Tudor die limitierte Version als Basis für eine unlimitierte Black Bay nutzen. Und glaube deswegen an etwas, das den Bildern in Post 10 nahekommt. Was aber schade wäre, mit den einfachen, schlanken Zeigern wirkt sie wesentlich eleganter.
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.980
oh. also das ist wirklich spannend ! eine Reminiszenz der alten Vorlage wäre ja ein Traum ! eTriumph, bitte uns schön auf dem laufenden halten wenn es geht...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Jawohl rs61, sieht katastrophal aus das Band.

neset

nein, Jungs. ich finde das sieht sehr cool aus ! polarisiert wahrscheinlich, ich mag es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Tudor Black Bay in schwarz?

Neue Tudor Black Bay in schwarz? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Black Bay Harrods NEU !

    [Verkauf] Tudor Black Bay Harrods NEU !: Hallo zusammen, Hiermit biete ich euch die Möglichkeit eine nagelneue und ungetragene Black Bay Harrods bald euer Eigen zu nennen. Die Uhr...
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

    [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben