Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?

Diskutiere Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Wie bestimmt jeder schon erfahren hat, wird Tudor eine neue Black Bay auf dem Markt bringen, viele glauben es wird eine Submariner. Doch ich denke...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Timenaut

Themenstarter
Wie bestimmt jeder schon erfahren hat, wird Tudor eine neue Black Bay auf dem Markt bringen, viele glauben es wird eine Submariner.
Doch ich denke eher, es wird eine normale Black Bay mit Mercedes Zeiger und Datum + Lupe. Würde mehr Sinn ergeben, einfach um die Black Bay Reihe fortzuführen
und Rolex nicht auf die Füße zu treten. Doch wie auch immer, wichtiger ist, wie wird sie preislich liegen, gibt es hier Leute, die eine Ahnung haben, wie Tudor das so handelt, bzw. in Vergangenheit?

Logisch gesehen, müsste sie günstiger sein als die GMT, einfach wegen der einen Komplikation weniger, was denkt ihr? Ich hab das Luxusuhren Thema eigentlich abgeschlossen, doch die interessiert mich,
da bin ich wirklich wieder am überlegen und grübeln.

Mr.Pink

Mr.Pink

Da die Uhr, in welcher Form sie auch kommen mag, ohnehin auf Monate, wenn nicht Jahre kaum zu kaufen sein wird, scheint es mir wenig sinnvoll sich bereits Gedanken um den Preis zu machen.
Basel kommt schon bald, dort werden alle Details bekannt gegeben und dann heisst es abwarten. Bei Wohlfgefallen sollte der Start zum Sparen dann angesichts der Verfügbarkeit noch nicht zu spät sein...

Paul Kawka

Paul Kawka

Timenaut, alles richtig prophezeit.
Die Uhr wird etwas über einfacher BBay liegen und etwas unter der Pepsi BBay. Ich gehe mal von ca. 3.450,- aus und das ist ein guter Preis für das gebotene (Mercedes Zeiger und Lupe)
Du kannst die Uhr bei mir direkt vorbestellen (Anzahlug 25%) und ich liefere in der ersten Woche der Baselworld 19‘ aus.
Alles weitere per PN !

clocktime

clocktime

Da Du offenbar gern spekulierst (nicht finanziell, sondern über die zukünftigen Uhren), empfehle ich Dir, zu warten, was Tudor dann wirklich bringt. Danach weisst Du, ob die Uhr Deinen Geschmack trifft, und dann kannst Du immer noch die Groschen zusammenkratzen...;-)

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Das ist ganz sicher keine News, sondern mal wieder wilde Mutmaßungen. Und wurde bereits lang und breit woanders diskutiert, daher ist hier zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?

Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tudor Aeronaut Ref. 20200 Neu

[Reserviert] Tudor Aeronaut Ref. 20200 Neu: Neu, ungetragen TUDOR Aeronaut GMT Preis 1690,- inkl Sendung nach DE (listen Preis 3000,-) Zahlung mit PayPal oder Überweisung Fullset mit...
  • [Verkauf] Tudor Textilband für die Black Bay 58 - Neu

[Verkauf] Tudor Textilband für die Black Bay 58 - Neu: Ich verkaufe ein nagelneues schwarzes Tudor Textilband mit goldfarbenem Streifen und Stiftschließe für die Black Bay 58. Das Band wird in einem...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono Black M70330N Neu 04/2019

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono Black M70330N Neu 04/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Heritage Chrono Black Referenz M70330N-0005 / LC100 / Neu / 04/2019 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Heritage 79830RB - neu aus 2-2019 am Stahlband

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Heritage 79830RB - neu aus 2-2019 am Stahlband: Biete meine neue und gemäß Vorgaben des Herstellers durch den Verkäufer entklebte Tudor Pepsi an. Ich bin auf der Suche nach einer Rolex GMT...