[Verkauf] Neue Tissot Sea Touch in original Verpackung

Diskutiere Neue Tissot Sea Touch in original Verpackung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine neue Tissot Sea Touch :super: Sie wurde im Dezember 2009 gekauft, aber noch nie getragen. Es sind noch alle...
A

alonso

Themenstarter
Verkaufe meine neue Tissot Sea Touch :super:

Sie wurde im Dezember 2009 gekauft, aber noch nie getragen.
Es sind noch alle "Verpackungskleber" an der Uhr.
Die Uhr wird mit dem Garantieschein (gültig bis 12.2011), mit der Anleitung und in der oringinal Verpackung geliefert.

Versicherter Versand ab Deutschland möglich.

Bei Interesse und Bilderwunsch bitte ein PN mit E-Mailadresse und Preisvorschlag an mich.

Technische Daten:

026.420.17.281.02

Größe Herren
Gehäusematerial Edelstahl
Wasserdichtigkeit 10 bar (100 m)
Glastyp Saphirglas mit Sensoren
Zifferblattfarbe Schwarz
Zifferblatttyp Index
Armbandmaterial Kautschuk
Armbandfarbe Orange
Uhrwerk Kaliber E48.301
Uhrwerk Typ Quatz (Touch)

Bitte Marktplatz-Regeln lesen und beachten: https://uhrforum.de/marktplatz-regeln-bitte-zuerst-lesen-t22044

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alonso

Themenstarter
Nun noch die Fotos und die Preisvorstellung der Uhr.

VB: 850.-- sFr. NP: 1125.-- sFr.

Wie Ihr auf dem Foto (DSC08275) sehen könnt, wird die Uhr mit dem Garantieschein und den Garantiebestimmungen (unten links), der Betriebsanleitung (unten mitte), kleiner Tissot Prospekt (unten rechts), grosser Tissot Prospekt (oben rechts), ein Taschenbuch "Roman einer Uhrenfabrik" (oben links) und der Uhr in der original Verpackung (mitte) mit Kartonumschlag (oben mitte) geliefert.

Für weitere Fragen, betreffend dem Preis, Versand Abholung, etc, bitte eine PN an mich.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Thema:

Neue Tissot Sea Touch in original Verpackung

Neue Tissot Sea Touch in original Verpackung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Navigator Panda Lemania 1341 mit neuer Revision

[Erledigt] Tissot Navigator Panda Lemania 1341 mit neuer Revision: Vorab: Verkauf von Privat! Teil 2: Ein altes Indianersprichwort sagt: "Geh niemals in den Stall Deines Nachbarn, sein Pony könnte schöner sein...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Neu und ungetragen

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Neu und ungetragen: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Tissot Seastar 1000 Powermatic 80, da ich mich einfach von ein paar Uhren trennen...
  • [Verkauf] Tissot Visodate T0194301603101 automatik (neu)

[Verkauf] Tissot Visodate T0194301603101 automatik (neu): Hallo, Von privat zu verkaufen (ich habe diese Uhr 2x als Geschenk erhalten) ... Kaufdatum 07.03.2019. Ungetragen, absolut neu. Preis: 420€...
  • [Erledigt] Kautschukband mit Schließe für eine Tissot Sea Touch !!NEU!!

[Erledigt] Kautschukband mit Schließe für eine Tissot Sea Touch !!NEU!!: Hallo Verkaufe ihr mein unbenutztes Ersatz Kautschukband in schwarz mit absolut neuer und noch original verklebter Schließe für eine Tissot Sea...
  • Neue Tissot Sea-Touch ab März

Neue Tissot Sea-Touch ab März: Hallo Taucher und Tissot-Touch Freunde, habe heute dies hier gefunden, auf der Tissot Seite gibt es ein tolles Video zu der Uhr. Finde das Teil...