Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online...

Diskutiere Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese neuen PRS Modelle habe ich gerade auf der neu gestallteten Tissot-HP gefunden. Beide mit Valjoux 7750...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Diese neuen PRS Modelle habe ich gerade auf der neu gestallteten Tissot-HP gefunden.

Beide mit Valjoux 7750...


10xh7.jpg


15348161at9.jpg







11yv0.jpg




Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Tissot musste leider auch auf den Zug der Flash animierten Seiten aufspringen... :?
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Danke für die Infos, Stefan! Aber gefallen tun sie mir garnicht, bunter geht's nimmer. Am grausigsten ist das erste Bild: Bicolor! Und was soll dieser Propeller hinten? Sieht ja aus, wie so ein Rapper-Bling-Bling-Teil. Ich glaube, ich muss mal schnell sehen, dass ich mir noch eine PRS516 der Ursprünglichkeit sichere, bevor die alle so aussehen!
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
striehl schrieb:
Und was soll dieser Propeller hinten?

Kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Hab zuerst vermutet es wäre ein Emblem der NASCAR-Organisation. Hab aber gerade mal auf deren HP geschaut, und kann nirgends so etwas entdecken... :?


striehl schrieb:
Ich glaube, ich muss mal schnell sehen, dass ich mir noch eine PRS516 der Ursprünglichkeit sichere, bevor die alle so aussehen!

Das kann ich Dir nur dringend empfehlen... 8)
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
striehl schrieb:
Danke für die Infos, Stefan! Aber gefallen tun sie mir garnicht, bunter geht's nimmer. Am grausigsten ist das erste Bild: Bicolor! Und was soll dieser Propeller hinten? Sieht ja aus, wie so ein Rapper-Bling-Bling-Teil. Ich glaube, ich muss mal schnell sehen, dass ich mir noch eine PRS516 der Ursprünglichkeit sichere, bevor die alle so aussehen!

da muss ich striehl zustimmen!

mir kommen diese beiden modelle doch sehr verkrampft und gewollt rüber! hier bestätigt sich mal wieder der einfache satz: "less is more!"

gruß dirk :)
 
Thema:

Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online...

Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 schwarz mit blauem Sekundenzeiger: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tissot PRS 516, Powermatic 80, in schwarz mit Gummiband zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] TISSOT PRS 516 POWERMATIC 80: Liebe Uhrenfreunde, ich bin privater Anbieter und verkaufe den gebrauchten Artikel ohne Gewährleistung. Die Tissot PRS 516 wurde im August 2019...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
[Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic 80 / Jubilee Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Powermatic 80, Ref. T1004301605100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
POP-PILOT Chrono: Hallo allerseits, auf der Suche nach einem neuen Flieger-Chrono bin ich gerade über den "Pop-Pilot Chronograph" gestolpert (die Website ist...
Oben