Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online...

Diskutiere Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese neuen PRS Modelle habe ich gerade auf der neu gestallteten Tissot-HP gefunden. Beide mit Valjoux 7750...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Diese neuen PRS Modelle habe ich gerade auf der neu gestallteten Tissot-HP gefunden.

Beide mit Valjoux 7750...

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Tissot musste leider auch auf den Zug der Flash animierten Seiten aufspringen... :?

striehl

striehl

Danke für die Infos, Stefan! Aber gefallen tun sie mir garnicht, bunter geht's nimmer. Am grausigsten ist das erste Bild: Bicolor! Und was soll dieser Propeller hinten? Sieht ja aus, wie so ein Rapper-Bling-Bling-Teil. Ich glaube, ich muss mal schnell sehen, dass ich mir noch eine PRS516 der Ursprünglichkeit sichere, bevor die alle so aussehen!

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
Und was soll dieser Propeller hinten?
Kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Hab zuerst vermutet es wäre ein Emblem der NASCAR-Organisation. Hab aber gerade mal auf deren HP geschaut, und kann nirgends so etwas entdecken... :?

striehl schrieb:
Ich glaube, ich muss mal schnell sehen, dass ich mir noch eine PRS516 der Ursprünglichkeit sichere, bevor die alle so aussehen!
Das kann ich Dir nur dringend empfehlen... 8)

berlioz73

berlioz73

striehl schrieb:
Danke für die Infos, Stefan! Aber gefallen tun sie mir garnicht, bunter geht's nimmer. Am grausigsten ist das erste Bild: Bicolor! Und was soll dieser Propeller hinten? Sieht ja aus, wie so ein Rapper-Bling-Bling-Teil. Ich glaube, ich muss mal schnell sehen, dass ich mir noch eine PRS516 der Ursprünglichkeit sichere, bevor die alle so aussehen!
da muss ich striehl zustimmen!

mir kommen diese beiden modelle doch sehr verkrampft und gewollt rüber! hier bestätigt sich mal wieder der einfache satz: "less is more!"

gruß dirk :)

Thema:

Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online...

Neue TISSOT PRS-Chrono Versionen online... - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tissot T-Sport PRS 516 Automatik Chronograph Neu T1004271605100

[Reserviert] Tissot T-Sport PRS 516 Automatik Chronograph Neu T1004271605100: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Triple Seconds T1004281605100, Full Set neu

[Erledigt] Tissot PRS 516 Triple Seconds T1004281605100, Full Set neu: Liebe Forumskollegen! Nachdem zuletzt wieder völlig unerwartet einige Uhren bei mir eingetrudelt sind, muss ich etwas reduzieren - dieses...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version

[Erledigt] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version: Hallo zusammen, zur Finanzierung einer Wunschuhr müssen mich einige Uhren verlassen. Den Anfang macht die Tissot PRS 516 mit schwarzem...