Neue Tischuhr : Clock BY 21Dez12ME - Miki Eleta

Diskutiere Neue Tischuhr : Clock BY 21Dez12ME - Miki Eleta im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Material : Bronze, Kupfer, Stahl... Uhrwerk : Gravity tourbillon Gewicht : 5kg Preis : 200.000 CHF Link ...
bassdscho

bassdscho

Wo die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haasn
Einfach abgefahren.
Dagegen sehen ja viele Kreationen von Max Büsser and friends wie Spielzeuge aus ;-)
Wenn ich könnte, was ich wollte ...
... naja, lassen wir das und genießen einfach ganz große Kunst im Video, weil live werden die meisten von uns dieses Teil sowieso nie zu Gesicht bekommen.

Einen schönen Sonntag

Andi

M

MAIK79

Beindruckend, abgefahren, krass :shock: mehr kann man dazu wohl nicht sagen

Grüsse

Maik

Thema:

Neue Tischuhr : Clock BY 21Dez12ME - Miki Eleta

Neue Tischuhr : Clock BY 21Dez12ME - Miki Eleta - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tischuhr gesucht (neu)

Kaufberatung Tischuhr gesucht (neu): Hallo, will mir eine Tischuhr kaufen. Nun gibt es eine große Auswahl bei Sattler und Kieninger. Kieninger ist meistens "günstiger". Ist die...
  • Neue Tischuhr: MB&F und L'Epée 1839 Medusa (SIHH 2019)

Neue Tischuhr: MB&F und L'Epée 1839 Medusa (SIHH 2019): Material: Murano-Glas, Stahl Maße (stehend): - Höhe: 32,3cm - Durchmesser: 25,0cm Maße (hängend): - Höhe: 28,6cm - Durchmesser: 25,0cm Werk...
  • Neue Tischuhr : Car Clock by John-Mikael Flaux

Neue Tischuhr : Car Clock by John-Mikael Flaux: Gehaeuse : Alu Uhrwerk : Handaufzug Gangreserve : 8 Tage Spezial : Bewegt sich bis zu 30cm am Tag Preis : 9900 Euro Link: The Car Clock Bilder...
  • Neue Tischuhr : L’Epée 1839 Hot Balloon Desk Clock

Neue Tischuhr : L’Epée 1839 Hot Balloon Desk Clock: Gehaeuse : Kupfer und Stahl Hoehe : 31cm Durchmesser : 17,2cm Gewicht : 3,9kg Uhrwerk : Cal. 1855 LR Gangreserve : 8 Tage Spezial : Jeweils...
  • Neue Tischuhr : Hautlence HL Kinetic Table Clock

Neue Tischuhr : Hautlence HL Kinetic Table Clock: Batterie : Lithium Hoehe : 17cm Durchmesser : 8 cm Bild : Copyright : hautlence.com Gruss, Alexander