Neue (Tisch-)Uhr: Hysek La Colonne du Temps

Diskutiere Neue (Tisch-)Uhr: Hysek La Colonne du Temps im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Jörg Hysek meldet sich endlich mal wieder zurück, wenngleich auch nur in Form einer Tisch- bzw. eher Kunstwerksuhr, Gehäusematerialien: Schwarz...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Jörg Hysek meldet sich endlich mal wieder zurück, wenngleich auch nur in Form einer Tisch- bzw. eher Kunstwerksuhr,

Gehäusematerialien: Schwarz andosiertes Aluminium
Durchmesser: 11,0cm
Höhe: 40,0cm
Werk: Entwickelt von Hysek, gefertigt von Sinclair Harding
Gangreserve: 8 Tage
Spezial: Retrograde Sekunde (die weiße "Scheibe" in der Mitte), maximal zwei Jahre in Produktion

Quelle: Instagram (weil Hysek noch an der Auflösung der Bilder auf seiner Produktseite arbeiten sollte...)

P.S. 11:28 und ca. 45 Sekunden?

anmita

anmita

Schaut sehr interessant aus, gefällt mir.
Die Alblesbarkeit ist auf den Bildern allerdings etwas schlecht, kann in natura aber besser sein.

Thema:

Neue (Tisch-)Uhr: Hysek La Colonne du Temps

Neue (Tisch-)Uhr: Hysek La Colonne du Temps - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. Die Uhr wurde...
  • Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition

Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,9mm WaDi: 100m Werk: RW 5200 (7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 3.150 €...
  • [Verkauf] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.

[Verkauf] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.: Wir waren alle dort. Begeistert, lange Trödelei, trotzdem gekauft, folgte ungeduldig dem Lieferprozess, am Handgelenk, schön, kein Funke :-( Also...
  • [Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt

[Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner Neuen SKX trennen. Ich habe sie für mich "auf Lager" gekauft. Doch 3 Stück sind dann für mich...
  • Neue (Tisch-)Uhr: MB&F + L’Epée 1839 The Fifth Element Horological Weather Station

Neue (Tisch-)Uhr: MB&F + L’Epée 1839 The Fifth Element Horological Weather Station: Gehäusematerialien: Stahl, Messing, Bronze Durchmesser: 37,6cm Höhe: 20,9cm Gewicht: 15,0kg Werk: Gefertigt von L’Epée 1839 Gangreserve: 8 Tage...