Neue Taucheruhren von ZENO WATCH BASEL

Diskutiere Neue Taucheruhren von ZENO WATCH BASEL im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, was haltet ihr von diesen neuen "Ührchen von ZENO"? Neuer Chrono der Serie: Airplane Diver Werk Valjoux 7750 Mächtiges...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hallo,

was haltet ihr von diesen neuen "Ührchen von ZENO"?

Neuer Chrono der Serie: Airplane Diver
Werk Valjoux 7750

Mächtiges Teil: Durchmesser 45,5 mm - Höhe: ca. 17 mm

und dann noch die hier:

Werk ETA 2893-2

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß
Jürgen

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
muss ich auch sagen. Hat was von oris für Arme.

Mxxxer

Mxxxer

Wohl die richtige Größe für wirkliche Taucheruhren, aber nix für mein zartes Handgelenk. Schließe mich Frank an, was Chronografen angeht, somit wäre mein Favorit auch die GMT. Aber die Zeiger sind zu unruhig, das Zifferblatt gleicht das nicht aus. Die Krone gefällt mir, scheint griffig zu sein und lädt zum Aufziehen ein! :wink:

Also, gut und nett zum Angucken, fixt mich aber nicht an, sorry.

Gruß
M

P

Phase-de-Lune

So als Taucheruhren mögen sie ja ganz funktionell sein, aber unterm Strich ist mir da etwas zuviel Farbe dran.... Und Hand aufs Herz: Wer geht denn von uns mit den Teilen wirklich tauchen?
Also, ich bevorzuge ja eh schlichtere Uhren, von daher bin ich natürlich etwas negativer gestimmt, würde aber auf jeden Fall die GMT vorziehen, die erscheint mir weniger unruhig....

Gruß, Michael :)

U

uhrentick

Schließe mich an: wenn, dann GMT. Die ist zwar auch nicht unbedingt ausgeglichen, was die Gestaltung betrifft, aber irgendwie habe ich einen Narren an einer 2. Zeit mittels 24h-Zeiger gefressen. Auch die Größe kommt mir - zumindest im Moment noch - sehr entgegen.

Michael

BBouvier

BBouvier

<"Hat was von Oris für Arme.">

*lol*! : -)

Frage:
Man bekommt die Farbe mit Terpentin vielleicht
ja wieder runter?

grins:
BB

Thema:

Neue Taucheruhren von ZENO WATCH BASEL

Neue Taucheruhren von ZENO WATCH BASEL - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Nagelneue Orient Taucheruhr Kaufdatum Oktober 2019 Absolut Neuwertig Armband wurde gekürzt, Uhr ungetragen. Lieferung incl...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche

[Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche: Werte Member, zum Verkauf steht meine Citizen Taucheruhr BN0150-10E in ungetragenem Zustand. Es handelt sich um einen Privatverkauf! Gekauft...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie: So Uhrenfreunde, meine Neue Mako 3 muss gehen. Gekauft am 27.08.2019, angekommen, gekürzt. Nicht getragen, leider nichts für mich. Auf der...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie: So liebe Freunde, auch diese darf gehen. Sie ist in letzter Zeit immer öfter schwerer zu bekommen. Wer eine Neuwertige SKX haben möchte, kann...