Circula
Themenstarter
Es wird ein Aventurine ZB als LE kommen!Wenn jetzt im Sommer eine ansprechende Farbe (womöglich rot???) und dann noch limited kommt
Es wird ein Aventurine ZB als LE kommen!Wenn jetzt im Sommer eine ansprechende Farbe (womöglich rot???) und dann noch limited kommt
In welcher der ~4 möglichen Farben?Es wird ein Aventurine ZB als LE kommen!
Kannst du denn schon verraten, wann es soweit sein wird? Derzeit verfestigt sich der Wunsch nach einer Aquasport, um einen Kauf komme ich wohl nicht mehr herumEs wird ein Aventurine ZB als LE kommen!
Wird es in Zukunft, evt. im Zuge einer Aquasport MKII, ein geändertes Band geben?Ja, das wird so sein. Das hatte ich bei der AquaSport direkt als Feedback bekommen und auch direkt auf die „Verbesserungen“ Liste notiert![]()
Die AquaSport II wird denke ich ab Ende August zur Auslieferung bereit sein. Jetzt habe ich im letzten Moment aber doch noch von Aventurine auf Meteorite umgestellt. Ich hatte schon zu Beginn des Jahres beide Designs gemacht und war die ganze Zeit schon hin und her gerissen zwischen den beiden Optionen. Ich gebe es auch offen zu, dass die neue Rolex Daytona jetzt dafür gesorgt hat, dass erst der Meteorit kommt.Kannst du denn schon verraten, wann es soweit sein wird?
Leider dieses Jahr noch nicht, da ich noch viele Beads of Rice mit männlichen Links auf Lager habe. Die müssen erst weg und dann gibt es auch für die AquaSport weibliche.Wird es in Zukunft, evt. im Zuge einer Aquasport MKII, ein geändertes Band geben?
Das finde ich sehr schade, wird aber ob des aktuellen Hypes bestimmt ein Renner. Mit gefallen diese ZB leider gar nichtJetzt habe ich im letzten Moment aber doch noch von Aventurine auf Meteorite umgestellt
Auch schade, aber absolut verständlich. Ehrlich gesagt, ist das aber auch kein Grund die Uhr nicht zu kaufenLeider dieses Jahr noch nicht, da ich noch viele Beads of Rice mit männlichen Links auf Lager habe. Die müssen erst weg und dann gibt es auch für die AquaSport weibliche.
Steht Ihr Versammlung gut!!Vor einem guten 1/2 Jahr habe ich meine AquaSport bekommen (als Chronometer mit dem blauen Wellenzifferblatt aus dem Prototypen).
Ich bin immer mehr begeistert !
Ganggenauigkeit liegt über die Zeit bei ca. + 2 Sec/Woche.
Ich wechsele regelmäßig die Armbänder und bekomme jedesmal eine neue Uhr.
Zur Zeit trage ich ein orangenes Canvas-Band. Super Sommer-Uhr!ü
Anhang anzeigen 3811944
Von meinem iPhone gesendet
Danke. Das hat mich auch sehr gefreut und Herr Braun vom Armbanduhren-Magazin ist auch ein super freundlicher Zeitgenosse.Gratulation Cornelius, da habt ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt.
...und der Verschluss wird in Zukunft nochmal überarbeitet. Bei der SuperSport ist schon ein etwas massiverer mit Sicherheitsbügel dran.Bermerkt wird auch die tadellose Verarbeitung, nur mit leichter Kritik am Verschluß des Stahlband es.
Bei meinem Exemplar der Aquasport I ist das leider nicht der Fall.Das Saphire-Inlay wird jetzt erst nach dem Einschalen aufgeklebt, damit das Dreieck immer genau auf der 12 sitzt.