Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Es wird ein Aventurine ZB als LE kommen!

BestZeit

Es wird ein Aventurine ZB als LE kommen!
Kannst du denn schon verraten, wann es soweit sein wird? Derzeit verfestigt sich der Wunsch nach einer Aquasport, um einen Kauf komme ich wohl nicht mehr herum :lol: möchte aber erst noch abwarten, was da kommt.

Im Nebenfaden schreibst du bezüglich des ersten Bandgliedes:
Ja, das wird so sein. Das hatte ich bei der AquaSport direkt als Feedback bekommen und auch direkt auf die „Verbesserungen“ Liste notiert 8-)
Wird es in Zukunft, evt. im Zuge einer Aquasport MKII, ein geändertes Band geben?

Circula

Themenstarter
Kannst du denn schon verraten, wann es soweit sein wird?
Die AquaSport II wird denke ich ab Ende August zur Auslieferung bereit sein. Jetzt habe ich im letzten Moment aber doch noch von Aventurine auf Meteorite umgestellt. Ich hatte schon zu Beginn des Jahres beide Designs gemacht und war die ganze Zeit schon hin und her gerissen zwischen den beiden Optionen. Ich gebe es auch offen zu, dass die neue Rolex Daytona jetzt dafür gesorgt hat, dass erst der Meteorit kommt.

Wird es in Zukunft, evt. im Zuge einer Aquasport MKII, ein geändertes Band geben?
Leider dieses Jahr noch nicht, da ich noch viele Beads of Rice mit männlichen Links auf Lager habe. Die müssen erst weg und dann gibt es auch für die AquaSport weibliche.

BestZeit

Jetzt habe ich im letzten Moment aber doch noch von Aventurine auf Meteorite umgestellt
Das finde ich sehr schade, wird aber ob des aktuellen Hypes bestimmt ein Renner. Mit gefallen diese ZB leider gar nicht
Leider dieses Jahr noch nicht, da ich noch viele Beads of Rice mit männlichen Links auf Lager habe. Die müssen erst weg und dann gibt es auch für die AquaSport weibliche.
Auch schade, aber absolut verständlich. Ehrlich gesagt, ist das aber auch kein Grund die Uhr nicht zu kaufen :lol:

Mal sehen, welche Version es dann bald bei mir wird🥰

Circula

Themenstarter
Edit 26.04.: schon erledigt/weg.

Hallo zusammen,

heute mal was anderes:
Ich habe eine AquaSport grau/grün, die einen kleinen, kaum erkennbaren Fehler am Taucherdrehring hat. Wir haben daraus eine 2. Wahl-Uhr gebaut, die auf dem Boden kleine Krätzerchen hat und mit einem Stahlband kommt, das auf der Schließe ebenfalls leichte Gebrauchsspuren zeigt. Beides kaum der Rede Wert und normalerweise nach einer Woche Gebrauch auch bei vielen Uhren zu sehen.

Ich biete die Uhr für 399€ an, inklusive passendem Beads of Rice Stahlband, schwarzem Tropic Kautschukband (neu) und natürlich Rechnung ab Kauf mit Garantie und allen Umtausch-/Rückgaberechten. Ohne Gebrauchsspuren wäre der Preis für dieses Paket 618€.
Gehäuse und Uhrwerk sind neu und unbenutzt. Boden und Band kommen von einer Review-Uhr.

Ich habe versucht den Fehler am Taucherring und die Gebrauchsspuren auf dem Boden in den Fotos hervorzuheben und habe sie mit einem roten Pfeil markiert.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Cornelius

IMG_2565.jpegIMG_2566.jpegIMG_2567.jpegIMG_2568.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Circula

Themenstarter
Wie oben schon angekündigt, wird es die AquaSport in der 2. Generation (überarbeitete Lünettenfunktion und Kronengewinde, 40mm Durchmesser, neue Bodengravur) auch als limitierte Edition von 99 Stück, mit echtem Meteoriten Zifferblatt vom Muonionalusta aus Schweden, geben.

Hier schon mal ein erstes Rendering wie die Uhr aussehen wird. Bestellbar ab Ende August für 899€ mit Sellita Standard, Stahl- und Tropicband, 999€ mit Sellita Top.

AquaSport_Meteorite.jpg

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

Neu: Echter Super-Compressor von Circula: Liebe Circulaner :D und Kompressor-Freunde, Nach dem tollen Erlebnis und Ergebnis der letzten gemeinsamen Uhren-Entwicklungsrunde, die zur...
[Reserviert] Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula AquaSport mit dem grauen ZB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Es ist beinahe schon Weihnachten: Circula als Uhrenset: Hallo, als einer der Vorbesteller der Circula Aquasport durfte ich mich heute an einem DHL-Paket erfreuen. Inhalt: ein kleines Uhrenset von...
Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
Oben