Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das BOR ist m.E. so angenehm zu tragen und integriert sich wunderbar in die Uhr mit den perfekt angepassten Bandanstößen, dass ich es gar nicht...
sternbild

sternbild

Wie ist eigentlich das BOR Stahlband vom Tragegefühl? Kann man es irgendwie feinverstellen? Meine Uhr ist leider noch nicht angekommen? gruß Wilke
Das BOR ist m.E. so angenehm zu tragen und integriert sich wunderbar in die Uhr mit den perfekt angepassten Bandanstößen, dass ich es gar nicht wechseln möchte. Dazu kommt, dass ich mit einem luxuriösen Mühle Glashütte Kautschukband (an meiner SAR Rescuetimer) so verwöhnt bin, dass mir das Tropic von Circula zu "schwachbrüstig" ist (immerhin hat die Aquasport doch einige Präsenz - trotz des nominell kleineren Durchmessers). Aber es wird sich ein anderer Einsatzort für das Circula-Tropic finden (unter meinen alten 1970er Uhren).

Circula

Circula

Themenstarter
Nebeneffekt: die Uhr trägt sich mit dem Tropic sehr angenehm und ist keineswegs kopflastig, wie man vielleicht vermuten könnte.

Ich glaube, das Stahlband ist jetzt über. 😉
, dass mir das Tropic von Circula zu "schwachbrüstig" ist
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Eindrücke :D

Aber Spaß bei Seite, ich bin sehr happy, dass Ihr zufrieden seid mit Eurer neuen Uhr. Bei so einem erfahrenen Kreis, war ich etwas nervös davor. Das ein oder andere geht immer mal schief, aber in der großen Masse hat es wunderbar gepasst denke ich.

Und daher, neues Jahr, neue Uhr: ich habe diese Woche mit dem Design für einen Super Compressor begonnen. Letztes Jahr hab ich schon angefangen mit der Konzeption, um nicht nur einen SC-Stil zu machen, sondern eine echte Super Compressor Funktion im Gehäuseboden. Ich denke im Februar werde ich die ersten Designs haben und in einen neuen Thread einstellen. Preislich wird es etwas über der AquaSport sein, wegen der Komplikation im Gehäuseboden, aber nicht viel. Alles weitere dann im neuen Thread in ein paar Wochen.

JPW

JPW

Meine Aquasport dreht noch ne Regulierungs-Runde und in Zuge des Kontakts konnte ich sogar noch eine exklusive Info ergatter: Auch der Super Compressor soll kein Riesenklopper werden, 39 mm sind angepeilt, optimal. @Circula, ich hoffe das ist ok ;-)

Ich bin mir sicher, mindestens eine der Varianten (ich gehe einfach mal von Varianten aus) wird mir zusagen, da kann auch ich fast schon blind vorbestellen:super::D

Maxyyy

Maxyyy

Genau darauf will ich Hinaus. Ich hoffe schwer, dass es die anderen modelle auch als Chronometer geben wird. Braucht halt alles seine Zeit. Und sonst seis drum. Meine favoriten sind die Welle und die Graue. Aber ich erhoffe mir auch noch eine weniger farbenfrohe dezentere versionen der AquaSport.
So in der art: Oder einfach die Grau/grüne mit Old Radium statt grünen Indices.
Anhang anzeigen 3448837Anhang anzeigen 3448839

Auf jeden fall hat Cornelius Huber da etwas ganz besonderes erschaffen! Die beiden Bilder habe ich Herrn Huber bereits gesendet, und der Weissen war er nicht komplett abgeneigt mit BGW9 als minuterie :)

Ich persönlich kann nicht genug von Old Radium kriegen, da es auch gut zu hellen Leinenkleidern passt, und sich perfekt mit etlichen Natobändern die etwas Sandton haben kombinieren lässt :)
Kommt die denn? Die Erste?

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Promaster, der Klassiker von Citizen. Für das Geld eine eigentlich unschlagbare Uhr. Makelloses...
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt

[Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu: Schönen Sonntag Euch zusammen, ich gebe hier meine Steinhart Ocean One in 39 mm mit Ceramik Lünette ab. Sie wurde am 24.8.2020 gekauft...