Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ja, Ich bin bereit fürs Wochenende. Alle Uhren vom Dienstagabend sind jetzt in Bruchsal. Also es geht voran :-D
P

paysdoufs

Meine ist seit gestern schon da (FR). Also alles gut :super:

Allerdings ist sie ja nicht für mich... :???:

JPW

JPW

Also bei meiner ist grün dran, ist nämlich seit heute Nachmittag da :) Bisher nur kurz reingeguckt, später dann Anprobe.

JPW

JPW

So, jetzt auch ein Bild von mir! Tolles Teil, bin froh, diese Version gewählt zu haben. Die Struktur des Blatts ist klasse und es ist einfach eine Farbkombi, die ich bisher so noch nicht kannte. Auch der Saphir auf der Lünette kommt gut raus, morgen mal an die Sonne damit! (Wenn sie denn scheint)

IMG_20201219_215636~3.jpg

F

FototUhr

Wenn ich eure Bilder so sehe, dann weiß ich, warum ich mich so lange nicht für eine Farbe entscheiden konnte.
Mit anderen Worten: Egal welche ich genommen hätte, ich wäre genauso begeistert wie von meiner "Blauen Welle"!

grmpf

grmpf

Geht mit ähnlich. Ich war kurz davor Grau/Orange mit Sonnenschliff zu nehmen und auch Grau/Grün war mal eine Option.
Aber auch bei mir ist es die blaue Welle geworden, die jetzt an meinem Arm sein darf. :D

H

Herbert Theo

Hallo zusammen, hallo Cornelius,

Meine in Orange-Grau ist Donnerstag eingetroffen. Alles ist so, wie es sein soll. Ich bin sehr zufrieden.
Cornelius, vielen Dank für deine erfolgreichen Bemühungen.

Viele Grüße aus Sinthern

Herbert

Hasimausi

Hasimausi

Und bei mir hat heute Mittag auch „Mr. Postman“ geklingelt. Hier meine Blaue Welle mit Chronometer-Werk!

Anhang anzeigen 3427501Anhang anzeigen 3427503Anhang anzeigen 3427504Anhang anzeigen 3427505Anhang anzeigen 3427506

Macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck! Bei meiner AquaSport ist alles super ausgerichtet und der Drehring steht auch genau mittig über dem 12-Uhr-Index! Er hat ein minimales Spiel, meiner Meinung aber innerhalb der üblichen Toleranzgrenze.

Bin jetzt echt mal gespannt, ob der Chronometer auch macht, was er soll. Aber warum sollte er nicht? ;-)

Beste Grüße,
Frank
Gibt es da verschiedene Beschriftungen auf dem Zifferblatt? Bei dir steht nur Automatic, im shop steht auf den Chronometern auch Chronometer auf dem Zifferblatt.

music-power

music-power

Gibt es da verschiedene Beschriftungen auf dem Zifferblatt? Bei dir steht nur Automatic, im shop steht auf den Chronometern auch Chronometer auf dem Zifferblatt.
Das liegt daran, dass Anfangs nur eine (nämlich die Blaue) ZB-Variante für die Chronometer-Version vorgesehen war und eine gewisse Anzahl davon mit dem Wort "Chronometer" bedruckt wurden.

Zahlreiche Besteller wollten für ihren Chronometer aber ein anderes Blatt (so auch ich ;-)) und daher steht da jetzt "Automatik" drauf.

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hasimausi

Hasimausi

Ahso, jetzt wird das klarer;-). Mir wäre Chronometer auch auf dem Zifferblatt lieber. So verschieden sind die Geschmäcker.

music-power

music-power

Mir ist das egal. 1. weiß ich es ja und 2. gibt es den COSC-Gangschein. Cornelius meinte zu meinem Änderungswunsch, dass es nicht möglich wäre, weitere Zifferblätter zu bedrucken, was ich auch verständlich finde.

Wenn er mal tausende AquaSport verkauft hat und die Marke Circula richtig bekannt ist, dann werden die Chronometer aus der ersten Auflage mit "Automatik"- Aufdruck ganz, ganz viel wert sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hasimausi

Hasimausi

Hoffentlich hälst du auch so lange durch:winken:

Saltire

Saltire

So, meinen Chef konnte ich auch anfixen! :D
Der hat sich gestern auch die blaue Welle geordert!

@Circula
Nach der Uhr ist vor der Uhr... oder so!
Was planen wir denn jetzt alle gemeinsam für 2021? :lol:

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Promaster, der Klassiker von Citizen. Für das Geld eine eigentlich unschlagbare Uhr. Makelloses...
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt

[Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu: Schönen Sonntag Euch zusammen, ich gebe hier meine Steinhart Ocean One in 39 mm mit Ceramik Lünette ab. Sie wurde am 24.8.2020 gekauft...