Circula
Themenstarter
Ja, Ich bin bereit fürs Wochenende. Alle Uhren vom Dienstagabend sind jetzt in Bruchsal. Also es geht voranMeins hat gerade ein Update bekommen, ist jetzt in Bruchsal! Also alles im Lot.

Ja, Ich bin bereit fürs Wochenende. Alle Uhren vom Dienstagabend sind jetzt in Bruchsal. Also es geht voranMeins hat gerade ein Update bekommen, ist jetzt in Bruchsal! Also alles im Lot.
Hmmh, auf Deinem Bild ist der Grünanteil aber leider gegen Null.
Ähm, nein? Ich sehe kein Grün
Ach komm schon, der Winkel ist vielleicht etwas unvorteilhaft, aber grün ist doch schon am Sekundenzeiger und Indizes zu sehen. Schöne VersionÄhm, nein? Ich sehe kein Grün![]()
Gibt es da verschiedene Beschriftungen auf dem Zifferblatt? Bei dir steht nur Automatic, im shop steht auf den Chronometern auch Chronometer auf dem Zifferblatt.Und bei mir hat heute Mittag auch „Mr. Postman“ geklingelt. Hier meine Blaue Welle mit Chronometer-Werk!
Anhang anzeigen 3427501Anhang anzeigen 3427503Anhang anzeigen 3427504Anhang anzeigen 3427505Anhang anzeigen 3427506
Macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck! Bei meiner AquaSport ist alles super ausgerichtet und der Drehring steht auch genau mittig über dem 12-Uhr-Index! Er hat ein minimales Spiel, meiner Meinung aber innerhalb der üblichen Toleranzgrenze.
Bin jetzt echt mal gespannt, ob der Chronometer auch macht, was er soll. Aber warum sollte er nicht?
Beste Grüße,
Frank
Das liegt daran, dass Anfangs nur eine (nämlich die Blaue) ZB-Variante für die Chronometer-Version vorgesehen war und eine gewisse Anzahl davon mit dem Wort "Chronometer" bedruckt wurden.Gibt es da verschiedene Beschriftungen auf dem Zifferblatt? Bei dir steht nur Automatic, im shop steht auf den Chronometern auch Chronometer auf dem Zifferblatt.