rehjer80
Danke!
Die Mittelglieder stehen eben oben und unten etwa 5 mm raus
Die Mittelglieder stehen eben oben und unten etwa 5 mm raus
Sieht auch toll aus!
160mm HGU. 6 Uhr: 4 raus. 12 Uhr: 3 raus. Schließe sitzt wunderbar mittig.Bei welchem HGU, Stephan? Wieviele davon hast Du von der 6-Uhr-, und wieviele von der 12-Uhr-Seite entnommen, damit die geschlossene Schließe am Handgelenk in etwa mittig anliegt?
Ok, ich habe 185mm, dann beginne ich mal mit 6 Uhr = 3 und 12 Uhr = 2. Dann gibt es ja immer noch die Feinverstellung an der Schließe mit sechs Löchern. Danke Dir, Stephan!160mm HGU. 6 Uhr: 4 raus. 12 Uhr: 3 raus. Schließe sitzt wunderbar mittig.
Mich würde mal interessieren, wie sich die einzelnen Varianten verkaufen......
Hier mal ohne Grafik: 55% die blaue Welli, je 20% grau/grün und grau/orange und für mich überraschend (und damit auch leider falsch bestellt), nur 5% die ganz blaue.Mich auch!
Am besten in Form einer kleinen Grafik. (Nur als relative Darstellung, also ohne Zahlen!)![]()
Kommt noch, kommt noch!@MonacoDasch
Ggf. mal bei den Uhrenvorstellungen suchen. Mir sind zwei Threads bekannt, weitere könnte es geben.![]()
Ich habe auch 5 Glieder rausgenommen, allerdings bei HGU ~165mm.Ok, ich habe 185mm, dann beginne ich mal mit 6 Uhr = 3 und 12 Uhr = 2. Dann gibt es ja immer noch die Feinverstellung an der Schließe mit sechs Löchern. Danke Dir, Stephan!
Ich bin am verzweifeln, denn gerade habe ich festgestellt, dass keines der Pakete, dass ich seit Dienstagabend eingeliefert habe eine neue Statusmeldung erhalten hat. Vielleicht ist das was Gutes, aber ich werde echt nervös. Denn wenn alle Pakete weg sind, erstattet das DHL zwar, aber ich habe nicht mehr genug Uhren um alle nochmal zu beliefern. Und das Geld von DHL kommt auch immer erst mit 2-3 Monaten Verspätung. Und einige Besteller werden verständlicherweise auch unruhig.Gerade kam noch eine Mail von @Circula zu den etwas verspäteten Paketen. Man muss wirklich nochmal die tolle Kommunikation und den großartigen Einsatz für die Kunden hervorheben, das ist nicht selbstverständlich!
Vielleicht ist meine ja doch schon nicht mehr ganz so weit weg....![]()