Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Danke! Die Mittelglieder stehen eben oben und unten etwa 5 mm raus

Jörg D.

Mich würde mal interessieren, wie sich die einzelnen Varianten verkaufen.
Es scheint so, dass das blaue Wellenzifferblatt am Besten geht. Dagegen habe ich noch keine blaue (ursprüngliche Chronometer-Variante) gesehen ...

Bud S.

Im Forum ist zur Zeit anscheinend nur meine Standard-Blau vertreten (siehe Bilder in Post #514). Die Chronometer-Blau ist mir bisher auch noch nicht über den Weg gelaufen. Eigentlich schade, der dezente Sonnenschliff ist schon klasse...

FototUhr

So, die ersten 24 Stunden hat meine blau/weiße Welle mit STP 1-11 um 2,38 Sekunden früher erledigt. Wenn das so bleibt, kann sie in ~25 Tagen eine Minute lang blau machen.
Apropos Türkis-blau; aus dem richtigen Winkel betrachtet und beleuchtet, kann man der "Welle" einen sehr schönen dunkel-türkis farbenen Schimmer abringen. Habe versucht dies im Foto festzuhalten, aber so hundertprozentig krieg' ich es nicht auf den Bildschirm. Habe hier schon Fotos gesehen, die wohl auch aus diesem speziellen Winkel fotografiert wurden. Die müßten dann in Natura auch diesen dunkel-türkis farbenen Schimmer gehabt haben.

MonacoDasch

Servus an die Gemeinde der Uhrenverrückten.

Ich bin heute zufällig auf diesen thread gestoßen.

Vorab an Cornelius.
Meine Hochachtung für diese Umsetzung. Der Diver hat hat was nostalgisches. Ich möchte gar nicht wissen, was es an Ausdauer, durchgeschmorrte Leitungen im Gehirn, graue Haare, etc. gekostet hat.

Es freut mich, dass diese Projekt geklappt hat.

Zudem waren sehr gute Ideen von den Mitgliedern dabei.

Weitere Fotos von den neuen Uhren wurden mich freuen.

Und noch eine Bitte:
Lieber Cornelius, wenn du mit der gröbsten Arbeit deines Geschäfts raus bist, würde ich mir noch einen ausführlichen Bericht über deine geleistete Arbeit hier wünschen.

Gruß
Markus

Saltire

@Circula
Hmmm... find ich nicht sooo überraschend, mit der Blauen. Blaue Diver gibt es wie Sand am Meer. Und eure Zifferblattfarbe, also das blau, finde ich relativ langweilig und beliebig. Ist keine Kritik, nur mein persönliches Empfinden.

Captain Cook

Bin selbst eigentlich Fan von blauen Uhren. Leider haben mir die Unterschiede von den ersten Renderings zu den Prototypen nicht gefallen. Die Vintage Leuchtmasse war verschwunden und das Orange ist nicht meins. Vielleicht ging es nicht nur mir so.

Die Bilder der Grauen haben mich hingegen überzeugt mal was anderes zu bestellen.

Gruß,
Markus

grmpf

Ok, ich habe 185mm, dann beginne ich mal mit 6 Uhr = 3 und 12 Uhr = 2. Dann gibt es ja immer noch die Feinverstellung an der Schließe mit sechs Löchern. Danke Dir, Stephan!
Ich habe auch 5 Glieder rausgenommen, allerdings bei HGU ~165mm. :-D
Dafür ist dann in der Schließe der Anschluss von ganz außen in die Mitte gewandert. So sollte ich in beiden Richtungen noch genügend Puffer haben ohne dass ich an der Gliederanzahl was verändern muss.

Circula

Themenstarter
Gerade kam noch eine Mail von @Circula zu den etwas verspäteten Paketen. Man muss wirklich nochmal die tolle Kommunikation und den großartigen Einsatz für die Kunden hervorheben, das ist nicht selbstverständlich!
Vielleicht ist meine ja doch schon nicht mehr ganz so weit weg.... :klatsch:
Ich bin am verzweifeln, denn gerade habe ich festgestellt, dass keines der Pakete, dass ich seit Dienstagabend eingeliefert habe eine neue Statusmeldung erhalten hat. Vielleicht ist das was Gutes, aber ich werde echt nervös. Denn wenn alle Pakete weg sind, erstattet das DHL zwar, aber ich habe nicht mehr genug Uhren um alle nochmal zu beliefern. Und das Geld von DHL kommt auch immer erst mit 2-3 Monaten Verspätung. Und einige Besteller werden verständlicherweise auch unruhig.

JPW

Meins hat gerade ein Update bekommen, ist jetzt in Bruchsal! Also alles im Lot.
Ich glaube nicht, dass Pakete wirklich weg sind, da wird einfach nur aufgrund von Weihnachten und dazu erneutem Lockdown komplett Land unter sein.

62kurt

Moderator
@Circula , Gratulaton alles sieht klasse aus , Deine Uhr / der Service / und die Komunikation
In letzter Zeit habe ich auch bei eingehenden und ausgehenden Paketen die Erfahrung gemacht das das DHL Tracking nicht annähernd Zeitgleich ist - Die Pakete laut Tracking meistens noch zwei Tage im DHL Shop verblieben sind , dann noch mal zwei drei Tage im Verteilzentrum - von daher drück ich die Daumen .

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

Neu: Echter Super-Compressor von Circula: Liebe Circulaner :D und Kompressor-Freunde, Nach dem tollen Erlebnis und Ergebnis der letzten gemeinsamen Uhren-Entwicklungsrunde, die zur...
Es ist beinahe schon Weihnachten: Circula als Uhrenset: Hallo, als einer der Vorbesteller der Circula Aquasport durfte ich mich heute an einem DHL-Paket erfreuen. Inhalt: ein kleines Uhrenset von...
Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
[Erledigt] Circula AquaSport - Blau/Weiß mit Wellen: ***** Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen...
Oben