Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @Circula, ist die finale version des Wellenblatts denn nun wirklich blaugrün? Auf den Bildern sieht es an meinen Schirmen dunkelblau aus. Und die...
rehjer80

rehjer80

@Circula, ist die finale version des Wellenblatts denn nun wirklich blaugrün? Auf den Bildern sieht es an meinen Schirmen dunkelblau aus.
Und die "normalen" Werke sind ja in 5 Lagen reguliert, sind das "Top" Ausführungen oder elaboré?

Zuletzt bearbeitet:
Circula

Circula

Themenstarter
@Circula, ist die finale version des Wellenblatts denn nun wirklich blaugrün? Auf den Bildern sieht es an meinen Schirmen dunkelblau aus.
Und die "normalen" Werke sind ja in 5 Lagen reguliert, sind das "Top" Ausführungen oder elaboré?
Blaugrün würde ich nicht sagen, schon eher bläulich. Beitrag #385 auf Seite 20 zeigt das finale Blatt. Ist natürlich immer schwer mit den unterschiedlichen Einstellungen der Bildschirme.
Die normalen Werke sind in der Standardausführung. Wir regulieren selbst bei uns nach.

grmpf

grmpf

Extra den heutigen Tag abgewartet und das große Uhrenpaket bestellt. :-D
Blaue Welle für mich, Quarzuhr für die Frau als Bonus 😘 und BoR und Cordura-Band obendrauf.
Jetzt darf Weihnachten kommen. 😎

grmpf

grmpf

Du kannst eine der verfügbaren angeben. In meinem Fall habe ich die Champagner am Textil gewählt.

P

paysdoufs

Weiss jemand falls Cornelius Huber hier noch regelmässig mitliest?

Ich wollte kurz vor Torschluss noch den (verfrühten) Weihnachtsmann spielen, aber so gut die Uhren ausschauen... - meine "User Experience" mit der Webseite (und insbesondere dem Bezahlvorgang) war grottig stressig :face:

Da muss der Chef also leider wohl im Hintergrund nochmal ran :-(
(Email ist raus, aber doppelt-gemoppelt hält bekanntlich besser)

Zuletzt bearbeitet:
Baumaxe

Baumaxe

Ich bin gerade den Bestellvorgang am iPhone durchgegangen - ohne final zu bezahlen oder zu bestellen. Bis zu diesem Punkt fand ich gar nichts grottig. Wäre vielleicht hilfreich zu sagen, was genau nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Fani62

Fani62

Bei mir hat es auch tadellos funktioniert.

music-power

music-power

@paysdoufs: Ich habe eine Uhr in den Warenkorb gelegt, im Kommentarfeld meine Wünsche eingetragen und bestellt. Die Bestätigung kam prompt per Mail, die Bankverbindung wurde angezeigt und ich konnte überweisen. Was ist daran schwierig bzw. grottig?

Ansonsten kann ich Cornelius Huber nur loben, was die Kommunikation angeht. Meine Fragen wurden immer sehr zügig beantwortet.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende allerseits!
Frank

P.S. Auf der Circula HP ist jetzt von einer Auslieferung zum 16. Dezember die Rede! Ick freu mir!

Zuletzt bearbeitet:
rehjer80

rehjer80

Also soweit ich weiss, war Vorbestellung mit Goodies gestern nicht mehr möglich oder?

rehjer80

rehjer80

Ich habe eh früher bestellt, da ich sicher gehen wollte, dass die Überweisung sogar noch spätestens am 20.11 durch sei.
Ich hab gestern aber nochmal geschaut, und die Seite war aktualisiert. Also am Mittwoch stand dort noch beim COSC das STP-Werk, und bei allen Uhren stand noch das vom Gratis Band oder Quarzuhr, gestern stand das Sellita beim Chronometer und das mit den Goodies ist auch verschwunden.

rehjer80

rehjer80

unter der Beschreibung wenn du eine Uhr anklickst

edit: nun steht da ab 16.12

Circula

Circula

Themenstarter
Ich wollte kurz vor Torschluss noch den (verfrühten) Weihnachtsmann spielen, aber so gut die Uhren ausschauen... - meine "User Experience" mit der Webseite (und insbesondere dem Bezahlvorgang) war grottig
Ich denke das hat sich geklärt. Das ”Problem” tritt auf, wenn man mit einem Zahlungsmittel komplett durchgeht, bis man auf der Seite von Paypal oder Klarna landet und dann ohne abzuschließen wieder zurück. Dann denkt der Shop, dass die Bezahlung geklappt hat und sendet eine Bestätigung. Das Warensystem weiß allerdings ob bezahlt wurde oder nicht und dementsprechend sind dort nur “richtige” Bestellungen erfasst und werden ausgeliefert.

Da das aber nur sehr selten passiert, steht das nicht so weit oben auf meiner Agenda...

Fani62

Fani62

@paysdoufs: Ich habe eine Uhr in den Warenkorb gelegt, im Kommentarfeld meine Wünsche eingetragen und bestellt. Die Bestätigung kam prompt per Mail, die Bankverbindung wurde angezeigt und ich konnte überweisen. Was ist daran schwierig bzw. grottig?

Ansonsten kann ich Cornelius Huber nur loben, was die Kommunikation angeht. Meine Fragen wurden immer sehr zügig beantwortet.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende allerseits!
Frank

P.S. Auf der Circula HP ist jetzt von einer Auslieferung zum 16. Dezember die Rede! Ick freu mir!
Kann dich nur bestätigen. Lief alles bestens.

Circula

Circula

Themenstarter
Zu den anderen Punkten:
  • Gestern war noch bis Abends die Bestellung mit Extra möglich. Mein Website Entwickler arbeitet aber nicht am WE, daher hatte er es schon nachmittags rausgenommen.
  • Wir haben schon fast alle Teile und die restlichen kommen nächste Woche. Am Montag geht es los mit der Fertigung. Auslieferung sollte am 16.12. losgehen und jeder (hoffentlich) rechtzeitig sein Päckchen erhalten.
  • Das Sellita ist jetzt auch auf der Website richtig beim Chronometer genannt. Aber keine Sorge, jeder erhält einen Sellita Chronometer. Die haben wir auch schon, inkl. Zertifikate.

Fani62

Fani62

Zu den anderen Punkten:
  • Gestern war noch bis Abends die Bestellung mit Extra möglich. Mein Website Entwickler arbeitet aber nicht am WE, daher hatte er es schon nachmittags rausgenommen.
  • Wir haben schon fast alle Teile und die restlichen kommen nächste Woche. Am Montag geht es los mit der Fertigung. Auslieferung sollte am 16.12. losgehen und jeder (hoffentlich) rechtzeitig sein Päckchen erhalten.
  • Das Sellita ist jetzt auch auf der Website richtig beim Chronometer genannt. Aber keine Sorge, jeder erhält einen Sellita Chronometer. Die haben wir auch schon, inkl. Zertifikate.
So kann das Wochenende starten.

P

paysdoufs

Ich denke das hat sich geklärt. Das ”Problem” tritt auf, wenn man mit einem Zahlungsmittel komplett durchgeht, bis man auf der Seite von Paypal oder Klarna landet und dann ohne abzuschließen wieder zurück. Dann denkt der Shop, dass die Bezahlung geklappt hat und sendet eine Bestätigung. Das Warensystem weiß allerdings ob bezahlt wurde oder nicht und dementsprechend sind dort nur “richtige” Bestellungen erfasst und werden ausgeliefert.

Da das aber nur sehr selten passiert, steht das nicht so weit oben auf meiner Agenda...
Ja - so war’s bei mir. Ich hatte nach Erhalt der „falschen“ Bestellbestätigung dann nicht (mehr) den Reflex das PP-Konto gegenzuchecken... Mein Fehler :prost:

Wieder was gelernt.

Der Goodies-Text war gestern Abend tatsächlich nicht mehr da, aber der 20. war als Deadline ja weit und breit eindeutig kommuniziert worden :D

music-power

music-power

Täusche ich mich, oder sind die beiden Chronometer-Varianten nach der Vorbesteller-Phase direkt teurer geworden? Ich habe 613,14 Euro bezahlt und nun steht die Uhr mit 681,37 Euro im Shop. (mit dem Tropic-Band) Hat wohl mit dem Wechsel auf das SW200 zu tun? Die „normalen“ Versionen scheinen preislich unverändert.

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Promaster, der Klassiker von Citizen. Für das Geld eine eigentlich unschlagbare Uhr. Makelloses...
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt

[Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu: Schönen Sonntag Euch zusammen, ich gebe hier meine Steinhart Ocean One in 39 mm mit Ceramik Lünette ab. Sie wurde am 24.8.2020 gekauft...