Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die grau-grüne war schön immer meine Favoritin .... Ich brauche keine weitere Taucheruhr! :wand: Ich brauche keine weitere Taucheruhr! :wand: Ich...
F

FototUhr

Ich weiß immer noch nicht, ob ich die "normale" STP 1-11 Version, oder die Chronometer-Version nehmen werde.
Eine kleine Entscheidungshilfe wären ja vieleicht die Revisionskosten; sind diese für die Chronometer-Version höher, und wenn ja, um wieviel ca.?

Circula

Circula

Themenstarter
Eine kleine Entscheidungshilfe wären ja vieleicht die Revisionskosten; sind diese für die Chronometer-Version höher, und wenn ja, um wieviel ca.?
Im Moment verlangen wir für eine Revision 159€. Für den Chronometer würde ich wohl etwas mehr veranschlagen, um den Mehraufwand der Regulierung zu berücksichtigen. Ich würde sagen 199€ sind da dann aber das Maximum.

watchhans

watchhans

Im Moment verlangen wir für eine Revision 159€. Für den Chronometer würde ich wohl etwas mehr veranschlagen, um den Mehraufwand der Regulierung zu berücksichtigen. Ich würde sagen 199€ sind da dann aber das Maximum.
Sehr faire Preise!
Seitdem ich mir eine kleine Werkstatt eingerichtet habe und seit ca. 6 Jahren alle meine Uhren selbst revidiere, bzw. ggfls. repariere, weiß ich das auch für ein 3-Zeiger-Standard Automatikkaliber ein gewisser Aufwand dahinter steckt.

Circula

Circula

Themenstarter
Noch eine erfreuliche Nachricht zum Wochenende: Unser Lieferant kann die STP Werke nicht rechtzeitig als zertifizierten Chronometer liefern und schickt uns daher das Sellita SW200 als offiziell COSC zertifizierten Chronometer. Das heißt es bleibt beim selben Preis von 613€, aber mit Sellita!!!

MSPhoto

MSPhoto

Noch eine erfreuliche Nachricht zum Wochenende: Unser Lieferant kann die STP Werke nicht rechtzeitig als zertifizierten Chronometer liefern und schickt uns daher das Sellita SW200 als offiziell COSC zertifizierten Chronometer. Das heißt es bleibt beim selben Preis von 613€, aber mit Sellita!!!
klingt gut

music-power

music-power

Das klingt nicht nur gut, das ist nahezu sensationell! Mich jedenfalls hat das so sehr überzeugt, dass ich soeben final bestellt habe!

Wer jetzt immer noch zögert, dem sei gesagt, dass der Vorbesteller-Bonus (Stahlband oder zusätzliche Quarzuhr) nur noch bis nächsten Freitag, den 20. November gilt!

Beste Grüße,
Frank

watchhans

watchhans

Tolle Nachricht! Warum muss hier Circula so verführerisch schreiben? :shock:
Dabei hab ich schon 70 Uhren.....ich brauch keine mehr :wand: Ich brauch keine mehr :wand: Ich brauch keine mehr :wand:.......
Wenn ich mir die bestelle, liebe Circula, seid Ihr schuld das meine Frau entweder die Scheidung einreicht, oder auch eine haben will :motz:
:lol::lol::lol:

Yedra

Yedra

Ich habe auch nochmal von der normalen Variante auf den Chronometer upgegradet

Fani62

Fani62

Ich habe eben die grau/orangene mit ETA-Werk bestellt. Gibt es die auch mit Chronometer-Werk? Dann würde ich gerne upgraden. Auf der Website habe ich nur die blaue Ausführung mit COSC-Zertifizierung gefunden. Viele Grüße Stefan

music-power

music-power

Ich habe eben die grau/orangene mit ETA-Werk bestellt. Gibt es die auch mit Chronometer-Werk? Dann würde ich gerne upgraden. Auf der Website habe ich nur die blaue Ausführung mit COSC-Zertifizierung gefunden. Viele Grüße Stefan
Stefan, die Frage hat sich mir heute Morgen bei der Bestellung auch gestellt (bei mir Blau/Weiss in Verbindung mit dem Chronometer-Werk) Schnell Cornelius Huber angeschrieben und hier ist die Antwort:

„Guten Morgen Herr ........

Das freut mich, dass das Sellita Sie überzeugt hat.

Sie können die Uhr im Onlineshop als Chronometer bestellen und im Kommentarfeld Ihre gewünschte Farboption angeben (siehe Anhang). Auch bitte welche Farbe die Krone haben soll und was als Extra dazu kommt. Der Shop ist noch nicht aktualisiert, es wird dort noch das STP geführt. Das sollte Anfang nächster Woche korrigiert sein, falls Sie das stört. Es wird aber sowieso das Sellita.

Viele Grüße
Cornelius Huber“

Das einzige “Manko“: Wenn es nicht die dunkelblaue Version mit dem Sonnenschliff sein soll, wird auf dem Zifferblatt nicht „Chronometer“, sondern „Automatik“ stehen. Aber als „Beweis“ kommt mit der Uhr ja das Chronometer-Zertifikat. So hat es mir Cornelius jedenfalls heute Vormittag mitgeteilt.

In Deinem Fall würde ich einfach eine Mail mit der Bitte um ein Upgrade schreiben und den Differenzbetrag überweisen.

Beantwortet?

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Fani62

Fani62

Stefan, die Frage hat sich mir heute Morgen bei der Bestellung auch gestellt (bei mir Blau/Weiss in Verbindung mit dem Chronometer-Werk) Schnell Cornelius Huber angeschrieben und hier ist die Antwort:

„Guten Morgen Herr ........

Das freut mich, dass das Sellita Sie überzeugt hat.

Sie können die Uhr im Onlineshop als Chronometer bestellen und im Kommentarfeld Ihre gewünschte Farboption angeben (siehe Anhang). Auch bitte welche Farbe die Krone haben soll und was als Extra dazu kommt. Der Shop ist noch nicht aktualisiert, es wird dort noch das STP geführt. Das sollte Anfang nächster Woche korrigiert sein, falls Sie das stört. Es wird aber sowieso das Sellita.

Viele Grüße
Cornelius Huber“

Das einzige “Manko“: Wenn es nicht die dunkelblaue Version mit dem Sonnenschliff sein soll, wird auf dem Zifferblatt nicht „Chronometer“, sondern „Automatik“ stehen. Aber als „Beweis“ kommt mit der Uhr ja das Chronometer-Zertifikat. So hat es mir Cornelius jedenfalls heute Vormittag mitgeteilt.

In Deinem Fall würde ich einfach eine Mail mit der Bitte um ein Upgrade schreiben und den Differenzbetrag überweisen.

Beantwortet?

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Frank
Beantwortet. Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende.
VG Stefan

georg2354

georg2354

Da ich von der STP 1-11 Version noch nicht so überzeugt bin, habe ich die blaue mit Wellen zunächst mit Standard ETA bestellt. Soeben upgegrated auf Sellita SW200 Chronometer!

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Promaster, der Klassiker von Citizen. Für das Geld eine eigentlich unschlagbare Uhr. Makelloses...
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt

[Verkauf] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu: Schönen Sonntag Euch zusammen, ich gebe hier meine Steinhart Ocean One in 39 mm mit Ceramik Lünette ab. Sie wurde am 24.8.2020 gekauft...