Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Schön das es jetzt ans Entscheiden und Bestellen gehen kann. Noch ein mal auf die Zeiger der Serie zurückkommend: Sind diese jetzt poliert oder matt?
Fernsehdatum

Fernsehdatum

Schön das es jetzt ans Entscheiden und Bestellen gehen kann.
Noch ein mal auf die Zeiger der Serie zurückkommend:
Sind diese jetzt poliert oder matt?

grmpf

grmpf

Ein schöner Review.
Jetzt warte ich nur noch auf die Bilder der finalen Wellenblatt-Version. :-D
Dann weiß ich, was ich im November bestelle. 8-)

Circula

Circula

Themenstarter
Jetzt warte ich nur noch auf die Bilder der finalen Wellenblatt-Version.
Ich hab leider (Aus Kostengründen wegen dem Lume) nur ein neues Zifferblatt bekommen, ohne Indexe. Daher wird der Prototyp bis zur Auslieferung nicht mehr aktualisiert.
Achtung, hier ging es nur um die ZB Farbe, das hellblaue Drittel der Lünette ist noch die alte, helle Farbe...
5C720158-7246-474E-80A3-FFF177F08694.jpeg

P

paysdoufs

Schönes Endergebnis :super:

Ich habe mir mal erlaubt im französischen Nachbarforum ein wenig die Werbetrommel zu rühren - da ist man eigentlich auch immer empfänglich für preiswürdige Diver...

Circula Aquasport (70s diver)

P

paysdoufs

Das ist meine entwaffnende Ehrlichkeit :D

Mal schauen wie (ob) ich es (noch) ändern kann...

EDIT: Vermelde Vollzug! Übrigens posten „meine“ Franzosen (wider Erwarten) nicht so ausgiebig wie im UFo. Aber doch schon knapp 50 Aufrufe.

Circula

Circula

Themenstarter
Klassisch trifft es doch vorzüglich, was die anderen Modelle angeht :klatsch:

Freddy

Freddy

Tolle Review bei Chronautix. Wie heißt es im Leben. Vorfreude ist die schönste Freude.

Wahrscheinlich liegt es an meinem Alter, dass ich auf Retro stehe. Glück, dass die braune Variante ausgefallen war. Orange ist jetzt bestellt. :-)

StefanPK

StefanPK

Besteht die Möglichkeit, die orangene mit dem Chronometerwerk auszurüsten?

Gruß Stefan

Circula

Circula

Themenstarter
Besteht die Möglichkeit, die orangene mit dem Chronometerwerk auszurüsten?
Ja das ist kein Problem. In der Vorbestellungsphase ist jede Kombination aus Werk ZB, Lünette, Zeiger oder Krone möglich. Es steht dann halt nicht „Chronometer“ auf dem ZB...

R2d2

R2d2

Wie kann ich denn meine Uhr in der Bestellung konfigurieren?

Circula

Circula

Themenstarter
Wie kann ich denn meine Uhr in der Bestellung konfigurieren?
Das Kommentarfeld muss hier als Allzweckwaffe herhalten. Dort bitte genaue Konfiguration eintragen und die kostenlose Beilage nicht vergessen zu wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Circula

Circula

Themenstarter
Wenn ich noch eine Bitte loswerden darf: wenn es für euch ok ist, bitte ich euch mit „Überweisung“ zu bezahlen. Paypal zieht da gleich wieder um die 15€ ab und bei dem Preis mit dem BoR tut das schon ein bisschen weh...wenn Ihr trotzdem die Käufer-Sicherheit wollt, könnt ihr euren Einkauf z.B. auch über Trusted Shops absichern. Aber wie Ihr an den Bewertungen seht, hatte bisher noch niemand Grund für Beschwerden...

Fernsehdatum

Fernsehdatum

Ja das ist kein Problem. In der Vorbestellungsphase ist jede Kombination aus Werk ZB, Lünette, Zeiger oder Krone möglich.
Das ist gut, veranlasst mich aber zu der Nachfrage:
Was gibt es denn -außer der Farbe des Sekundenzeigers- bei den in der Serie dann verbauten Zeigersätzen noch für Unterschiede?

Circula

Circula

Themenstarter
Ich wollte damit nur sagen, dass auch die wildesten Kombinationen auf Wunsch umgesetzt werden können...

watchhans

watchhans

Als langjähriger Uhrensammler und fortgeschrittener Amateur-Uhrmacher mit eigener Werkstatt kann ich sagen, eine durchaus sehr gut gelungene Diver zu einem äußerst guten Preis-Leistungsverhältnis.
Und wenn ich nicht gerade für ein anderes, länger geplantes Projekt etwas haushalten müsste, wäre meine Vorbestellung schon erledigt.

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu: Schönen Sonntag Euch zusammen, ich gebe hier meine Steinhart Ocean One in 39 mm mit Ceramik Lünette ab. Sie wurde am 24.8.2020 gekauft...
  • [Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu

[Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu: Guten Abend Ich biete hier meine Nagelneue ungetragene Orient Mako III an. Sie funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchsspuren. Minuten und...
  • [Erledigt] Orient Mako III Taucheruhr Automatik RA-AA0005B19B Schwarz Neu

[Erledigt] Orient Mako III Taucheruhr Automatik RA-AA0005B19B Schwarz Neu: Hallo Uhrenfreunde, habe diese Uhr mit Begeisterung bestellt, sie ist Perfekt verarbeitet, die Qualität ist 1a. Leider ist sie doch nichts für...
  • [Erledigt] MARC & SONS 500M Taucheruhr Automatik Referenz: MSD-047-2S Neu

[Erledigt] MARC & SONS 500M Taucheruhr Automatik Referenz: MSD-047-2S Neu: Guten Tag, ich biete meine Neue Marc & Sons Taucheruhr an. Es ist die Dunkelblaue Version. Kaufdatum Mai 2020 Uhr ist noch teilweise verklebt...