Neue Taucheruhr von Circula

Diskutiere Neue Taucheruhr von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab's nochmals nachgelesen. Stimmt, ich hatte das falsch verstanden bzw. zu meinen Wünschen hin interpretiert. Merci.
brandefeld

brandefeld

Das war immer schon der Plan. Der ETA Chronometer kostet nochmal so viel mehr. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Ich hab's nochmals nachgelesen. Stimmt, ich hatte das falsch verstanden bzw. zu meinen Wünschen hin interpretiert.

Merci.

DIOS

DIOS

Da habe ich zum einen den Budget-Riegel reingeschoben und zum anderen gefällt mir auch die zweifarbige Lume.
Nachvollziehbar! Die zweifarbige Lume gefällt ja auch, aber... ;-)
Dann werde ich mal mit dem Sparen anfangen.
Und mir den Kopf darüber zerbrechen, ob mir die Blaue mit den Wellen oder die Graue besser gefällt. :face:

uhr_leiwand

uhr_leiwand

jetzt ist nur das Dreieck in Farbe, anstatt Dreieck bis zur 20. Das Dreieck leuchtet dann auch nicht, denn das wäre ja wieder eine andere Lume Farbe gewesen
Lese ich das richtig, das grüne Dreieck (bei der grau-grünen 😍) leuchtet nicht, die Indexe bis '20' aber schon?

Yedra

Yedra

Ich finde es sehr schade, dass bei der grau-grünen die Ziffern auf der Lünette nicht mehr farbig sind, das hat aus meiner Sicht bei diesem Modell (und auch bei der orangenen) noch mal einen tollen optischen Effekt gegeben.

Phil_G

Phil_G

Die sehen doch wirklich gut aus! Old Radium hat mir persönlich ja noch nie gefallen, das ist sogar eher ein Grund eine Uhr nicht zu kaufen. Preislich finde ich die auch völlig in Ordnung. Die Braune gefällt mir immer mehr:-) Freue mich schon auf Bilder der ersten Modelle.

Extremgolfer

Extremgolfer

Ich lese schon seit einiger Zeit dieses Thema mit und bin von der Art und Weise wie hier eine neue Uhr entsteht wirklich begeistert.

Das ist, respektive wird, eine wirklich schöne & qualitativ hochwertige Uhr.

LG und wirklich viel Erfolg mit diesem und hoffentlich vielen weiteren Projekt(en)!

grmpf

grmpf

Bei den beiden blauen Varianten ist das Dreieck jetzt auch weiß. Dann könnte man es doch auch lumen?

Baumaxe

Baumaxe

Ich finde, bei einer Taucheruhr muss auch (oder gerade) das Dreieck leuchten.

Aber die mich entscheidend bewegende Frage bleibt noch offen: Wo and wann kann ich vorbestellen? Ich hätte gerne einmal die grüne mit STP Werk, mit Rubber und BoR.

Falls die Uhren durchnummeriert werden, nehme ich auch gerne die Nummer 1 für die erste Bestellung. (Das mit der Nummerierung war ein Scherz)

Zuletzt bearbeitet:
Circula

Circula

Themenstarter
:-D Genau, Vorbestellung ab September. Ich möchte ja auch nicht monatelang Euer Geld verwalten.
Als nächstes kommen die Prototypen. Das wird jetzt ein paar Wochen dauern. Die Bilder zeige ich dann wieder hier. Je nachdem was dann noch anzupassen ist, weiß ich dann aber auch den restlichen Zeitplan genauer...Ziel bleibt nach wie vor, Auslieferung vor Weihnachten 2020. Wobei das immer sportlicher wird.

suprum

suprum

Das Projekt gefällt mir.
Ist jetzt der farbige Akzent der Krone vom Tisch? Mir hätte es gefallen. Und ehrlich? Ich würde lieber auf die Beigaben verzichten und dafür die farbigen Lumen haben:-). Ist aber wohl nicht mehrheitsfähig;-).

Thema:

Neue Taucheruhr von Circula

Neue Taucheruhr von Circula - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako III Taucheruhr Automatik RA-AA0005B19B Schwarz Neu

[Erledigt] Orient Mako III Taucheruhr Automatik RA-AA0005B19B Schwarz Neu: Hallo Uhrenfreunde, habe diese Uhr mit Begeisterung bestellt, sie ist Perfekt verarbeitet, die Qualität ist 1a. Leider ist sie doch nichts für...
  • [Erledigt] MARC & SONS 500M Taucheruhr Automatik Referenz: MSD-047-2S Neu

[Erledigt] MARC & SONS 500M Taucheruhr Automatik Referenz: MSD-047-2S Neu: Guten Tag, ich biete meine Neue Marc & Sons Taucheruhr an. Es ist die Dunkelblaue Version. Kaufdatum Mai 2020 Uhr ist noch teilweise verklebt...
  • [Erledigt] CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106-1A Neu 200m 44mm Mineralglas

[Erledigt] CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106-1A Neu 200m 44mm Mineralglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Marlin Diver Taucheruhr MDV-106-1A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] MARC & SONS Premium Referenz: MSD-048-2S Taucheruhr, Neu, ETA 2824-2 Veredelt

[Erledigt] MARC & SONS Premium Referenz: MSD-048-2S Taucheruhr, Neu, ETA 2824-2 Veredelt: Guten Tag liebe Uhrenfreunde. Eine wunderschöne M&S Taucheruhr aus der Premium Modellreihe darf gehen. Die Uhr hat eine Perfekte Verarbeitung...