Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark

Diskutiere Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Uhrenverrückten, was für ein Glück. Kaum zu Hause, da ist der Mann von DPD da. "Ein Packet für sie." Das passt wie die Faust aufs...
BSBV

BSBV

Themenstarter
Hallo ihr Uhrenverrückten,

was für ein Glück. Kaum zu Hause, da ist der Mann von DPD da. "Ein Packet für sie." Das passt wie die Faust aufs Auge.

Erst ein Dank an Peter. Das ging schnell. Super Uhr. Passt zu mir.

Eine Atlantic Seashark. Edelstahl & Band. 44mm Durchmesser. Meine Größe. Und WASSERDICHT ! Muss sein.

Drinnen tickt das bekannte ETA 2824-2
Lünette lässt sich gut greifen und rastet einwandfrei.
Krone verschraubt.
Zeiger haben die richtige Länge.
Trotz des Ton in Ton, Zifferblatt/Zeiger, lässt sie sich gut ablesen. Schau an. Hätte ich nicht gedacht.

Genug der Schreiberei. BILDER !!! Die Nachtaufnahme geht besser. Ich weiss. Sorry.

Anhänge

1movieman

1movieman

Sehr schöne Uhr. In letzter Zeit gefallen mir Uhren mit grauen Ziffernblättern sehr gut. Ich finde auch schön, dass man nicht die "3" oder die "6" geopfert hat fürs Datum.
herzlichen Glückwunsch. :-)

hass67

hass67

Atlantic macht sehr schöne Uhren und gerade die Seashark ist ein eigenständiger Diver, der mir auch sehr gefällt. Du hast ihn auch in der schönsten Variante. Gerade mit dem grauen Blatt ist die Uhr wirklich schön. :klatsch:

Wie ist denn die Verarbeitung des Bandes ?

Gruß
ULI

Noctilux

Noctilux

Hallo Bernd,

Glückwunsch zu der interessanten Atlantic. :klatsch:

Ich bin nicht ganz sicher, ob mir das Armband auf Dauer nicht etwas zu progressiv gestaltet wäre, aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Ebenso, wie die ganze Uhr zweifelsohne ein Gesicht in der Masse ist... :super:

Viel Freude damit und besten Dank für's Zeigen!

Locki

Locki

Hi
Toller Diver mit einem sehr intressanten Edelstahlband.
Gefällt Mir.Hätte eigentlich gedacht das es schwer ist die Zeit abzulesen.Aber Du hast anscheinend kein problem damit;-)
Viel Spaß mit der Neuen.

Dr. Wu

Dr. Wu

Vor einiger Zeit hätte ich die auch noch gekauft,es ist eine sehr gut verarbeitete Uhr.Ich hätte sie lieber in blau gehabt,aber bin froh das sie einen Besitzer gefunden hat der sie zu schätzen weiß.Das Design ist wirklich mal eigenständig.
Grüezi

Aeternitas

Aeternitas

Atlantic macht sehr schöne Uhren
Das finde ich auch und preislich absolut in Ordnung. Zudem haben sie einen schönen Firmensitz gewählt, wenn ich richtig informiert bin.
Ist jedenfalls ein schöner Diver.

BSBV

BSBV

Themenstarter
Hallo,
Danke für Eure Post.

@Uli: Das Band ist nicht schlecht. Leider nur gestieftet, nicht geschraubt. Die Schließe könnte besser sein, aber für das Geld ist es o.k.

@Enzo: Besten Dank.

@Dennis: Auch Dir mein Dank. Das Band ist auch mal was Anderes. Die Tropfen sind irre. Keine scharfen Kanten oder so.

@Locki:Wegen der Ablesbarkeit hatte ich auch so meine bedenken. Aber nee. Ist gut.

@Dr.Wu:Dir auch meinen Dank. Die Uhr ist gut verarbeitet. Hätte ich auch nicht gedacht. Bin angenehm überrascht.

@Aeternitas:Besten Dank. Stimmt, der Firmensitz ist schön gewählt, und hat Geschichte seit 1888.

Shawnee

Shawnee

Hallo,

habe mir vor kurzem die Chrono-Variante (mit Quarz-ETA) davon angeschaut - hab' mich auch in das spezielle Design verguckt. War ebenfalls sehr von Qualität und Haptik überzeugt!
Gratuliere zum Kauf und viel Freude damit!

BSBV

BSBV

Themenstarter
Hallo Shawnee,

ich war, wie schon geschrieben, auch überrascht von der doch guten Verarbeitung. Ich kannte die Marke aus Katalogen und aus Fachzeitungen. Hatte aber im Vorfeld noch keine in den Händen. Und wieder war es gut auf mein Bauchgefühl zu hören.

purpur73

purpur73

Gesperrt
Gratulation.Schöne Uhr.Hab die in schwarz gesehen und finde die auch recht ansehnlich.

adler-ha

adler-ha

Hallo Bernd,

deine Atlantic gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich das Zifferblatt sehr schön, weil es mit den Zeigern und den Ziffern hervorragend harmoniert.

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:

Doerthe

Doerthe

Hallo Bernd,
:klatsch:schick sieht sie aus, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir gut:super:

BSBV

BSBV

Themenstarter
@Purpur73: Besten Dank. Schwarzes Zifferblatt finde ich auch gut, aber warum nicht mal was Anderes ?

@Haydar: Dir auch ein Danke. Sie ist nicht so aufdringlich. Das Zifferblatt eher zurückhaltend.

@Dörthe: Vielen Dank für die Blumen.

Thema:

Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark

Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Nagelneue Orient Taucheruhr Kaufdatum Oktober 2019 Absolut Neuwertig Armband wurde gekürzt, Uhr ungetragen. Lieferung incl...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche

[Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche: Werte Member, zum Verkauf steht meine Citizen Taucheruhr BN0150-10E in ungetragenem Zustand. Es handelt sich um einen Privatverkauf! Gekauft...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie: So Uhrenfreunde, meine Neue Mako 3 muss gehen. Gekauft am 27.08.2019, angekommen, gekürzt. Nicht getragen, leider nichts für mich. Auf der...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie: So liebe Freunde, auch diese darf gehen. Sie ist in letzter Zeit immer öfter schwerer zu bekommen. Wer eine Neuwertige SKX haben möchte, kann...