Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark

Diskutiere Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Uhrenverrückten, was für ein Glück. Kaum zu Hause, da ist der Mann von DPD da. "Ein Packet für sie." Das passt wie die Faust aufs...
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #1
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.843
Ort
Braunschweig
Hallo ihr Uhrenverrückten,

was für ein Glück. Kaum zu Hause, da ist der Mann von DPD da. "Ein Packet für sie." Das passt wie die Faust aufs Auge.

Erst ein Dank an Peter. Das ging schnell. Super Uhr. Passt zu mir.

Eine Atlantic Seashark. Edelstahl & Band. 44mm Durchmesser. Meine Größe. Und WASSERDICHT ! Muss sein.

Drinnen tickt das bekannte ETA 2824-2
Lünette lässt sich gut greifen und rastet einwandfrei.
Krone verschraubt.
Zeiger haben die richtige Länge.
Trotz des Ton in Ton, Zifferblatt/Zeiger, lässt sie sich gut ablesen. Schau an. Hätte ich nicht gedacht.

Genug der Schreiberei. BILDER !!! Die Nachtaufnahme geht besser. Ich weiss. Sorry.
 

Anhänge

  • Bild 420.jpg
    Bild 420.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 267
  • Bild 421.jpg
    Bild 421.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 206
  • Bild 422.jpg
    Bild 422.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 425.jpg
    Bild 425.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 200
  • Bild 428.jpg
    Bild 428.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 408
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #2
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.699
Sehr schöne Uhr. In letzter Zeit gefallen mir Uhren mit grauen Ziffernblättern sehr gut. Ich finde auch schön, dass man nicht die "3" oder die "6" geopfert hat fürs Datum.
herzlichen Glückwunsch. :-)
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #3
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.843
Ort
Braunschweig
Danke Dir Jürgen,

hier noch ein besseres Bild am Arm.
 

Anhänge

  • Bild 426.jpg
    Bild 426.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 1.421
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #4
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.330
Ort
Rhein-Main Gebiet
Atlantic macht sehr schöne Uhren und gerade die Seashark ist ein eigenständiger Diver, der mir auch sehr gefällt. Du hast ihn auch in der schönsten Variante. Gerade mit dem grauen Blatt ist die Uhr wirklich schön. :klatsch:

Wie ist denn die Verarbeitung des Bandes ?

Gruß
ULI
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #5
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
5.704
Ort
San Leucio del Sannio
Hallo Bernd!

Glückwunsch zu deiner neuen Atlantic!:klatsch:

Sehr schöne Uhr!:super:

Gruss

ENZO
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #6
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.991
Ort
Niedersachsen
Hallo Bernd,

Glückwunsch zu der interessanten Atlantic. :klatsch:

Ich bin nicht ganz sicher, ob mir das Armband auf Dauer nicht etwas zu progressiv gestaltet wäre, aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Ebenso, wie die ganze Uhr zweifelsohne ein Gesicht in der Masse ist... :super:

Viel Freude damit und besten Dank für's Zeigen!
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #7
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.823
Ort
Bayern
Hi
Toller Diver mit einem sehr intressanten Edelstahlband.
Gefällt Mir.Hätte eigentlich gedacht das es schwer ist die Zeit abzulesen.Aber Du hast anscheinend kein problem damit;-)
Viel Spaß mit der Neuen.
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #8
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.968
Ort
Seestadt Rostock
Vor einiger Zeit hätte ich die auch noch gekauft,es ist eine sehr gut verarbeitete Uhr.Ich hätte sie lieber in blau gehabt,aber bin froh das sie einen Besitzer gefunden hat der sie zu schätzen weiß.Das Design ist wirklich mal eigenständig.
Grüezi
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #9
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.028
Atlantic macht sehr schöne Uhren

Das finde ich auch und preislich absolut in Ordnung. Zudem haben sie einen schönen Firmensitz gewählt, wenn ich richtig informiert bin.
Ist jedenfalls ein schöner Diver.
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #10
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.843
Ort
Braunschweig
Hallo,
Danke für Eure Post.

@Uli: Das Band ist nicht schlecht. Leider nur gestieftet, nicht geschraubt. Die Schließe könnte besser sein, aber für das Geld ist es o.k.

@Enzo: Besten Dank.

@Dennis: Auch Dir mein Dank. Das Band ist auch mal was Anderes. Die Tropfen sind irre. Keine scharfen Kanten oder so.

@Locki:Wegen der Ablesbarkeit hatte ich auch so meine bedenken. Aber nee. Ist gut.

@Dr.Wu:Dir auch meinen Dank. Die Uhr ist gut verarbeitet. Hätte ich auch nicht gedacht. Bin angenehm überrascht.

@Aeternitas:Besten Dank. Stimmt, der Firmensitz ist schön gewählt, und hat Geschichte seit 1888.
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #11
Shawnee

Shawnee

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
63
Ort
Basel, CH
Hallo,

habe mir vor kurzem die Chrono-Variante (mit Quarz-ETA) davon angeschaut - hab' mich auch in das spezielle Design verguckt. War ebenfalls sehr von Qualität und Haptik überzeugt!
Gratuliere zum Kauf und viel Freude damit!
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #12
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.843
Ort
Braunschweig
Hallo Shawnee,

ich war, wie schon geschrieben, auch überrascht von der doch guten Verarbeitung. Ich kannte die Marke aus Katalogen und aus Fachzeitungen. Hatte aber im Vorfeld noch keine in den Händen. Und wieder war es gut auf mein Bauchgefühl zu hören.
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #13
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Gratulation.Schöne Uhr.Hab die in schwarz gesehen und finde die auch recht ansehnlich.
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #14
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.856
Hallo Bernd,

deine Atlantic gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich das Zifferblatt sehr schön, weil es mit den Zeigern und den Ziffern hervorragend harmoniert.

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #15
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.704
Ort
Berlin
Hallo Bernd,
:klatsch:schick sieht sie aus, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir gut:super:
 
  • Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark Beitrag #16
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.843
Ort
Braunschweig
@Purpur73: Besten Dank. Schwarzes Zifferblatt finde ich auch gut, aber warum nicht mal was Anderes ?

@Haydar: Dir auch ein Danke. Sie ist nicht so aufdringlich. Das Zifferblatt eher zurückhaltend.

@Dörthe: Vielen Dank für die Blumen.
 
Thema:

Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark

Neue Taucheruhr bei mir. Atlantic Seashark - Ähnliche Themen

Atlantic Beachboy 58765.41.51, oder die Polnische Eiche (der Eidgenossen) kehrte zurück: Nachdem ich zum Ende des Jahres einige Uhren angeschaut hatte, Zenith Defy classic (farblich zu nah an der AT), BM Riviera (zu flächig im...
Sportliche Dress-Uhren im Vergleich: Einleitung Da mir aufgefallen ist, dass des Öfteren im Forum nach sportlichen Dress-Uhren gefragt wurde / wird, und die Idee aufnehmend vom User...
Lorier Neptune Series III black/white | Retro-chic aus den USA: Liebes Forum, mit einigem Verzug schaffe ich es nun doch, meine im Sommer erworbene Lorier Neptune S III black/white vorzustellen. Die Uhr habe...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Charakter müssen sie haben…. Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph: Hallo Forum. Nach Jahren des Stöberns und Mitlesens möchte ich nun einen ersten Beitrag leisten und meine ein Jahr alte Errungenschaft vorstellen...
Oben