Neue Tag Heuer *Update*

Diskutiere Neue Tag Heuer *Update* im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gerade per Mail bekommen... Eine neue Tag Heuer Aquaracer 500M Kaliber 5 ( Ref. WAJ2110.FT6015) Dann noch Tag Heuer Monaco in...
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Hallo,

gerade per Mail bekommen...

Eine neue Tag Heuer Aquaracer 500M Kaliber 5 ( Ref. WAJ2110.FT6015)

With the new AQUARACER 500M CALIBRE 5, the latest addition to the Aquaracer collection, TAG Heuer delivers its most remarkable watersports watch to date. It is outfitted with the superlative characteristics that have come to represent both the essence of the TAG Heuer brand and the crucial features of all professional sports watches.

Resolutely masculine design, professional technical specifications, and upscale finishing: the TAG Heuer AQUARACER 500M CALIBRE 5 pushes sportswatch to new levels of performance and luxury.

The TAG HEUER AQUARACER 500M CALIBRE 5 is a high-tech, high-performance diving instrument made to last forever, and a prestigious design object of superlative luxury style. Technically advanced, masculine and authentic: these are the key words for a new TAG Heuer time instrument embodying the very spirit of the depths.
Dann noch Tag Heuer Monaco in grau Kaliber 12 ( Ref. CAW2110.FC6177)

The 40th Anniversary edition of the revolutionary Monaco Chronograph: blue or black dial with sub-dials at 3 and 9, 39mm square case in 316L stainless steel, and a stylish alligator strap. Steve McQueen’s Le Mans watch completely re-engineered — with the beating heart of the all-new, high-performance Calibre 12 movement visible through the sapphire crystal caseback — yet faithful to the groundbreaking aesthetics of the original. A celebratory icon of Swiss watchmaking tradition at its most avant-garde
Und weiter noch Tag Heuer Monaco in blau Kaliber 12 (Ref. CAW2111.FC6250)

The 40th Anniversary edition of the revolutionary Monaco Chronograph: blue or black dial with sub-dials at 3 and 9, 39mm square case in 316L stainless steel, and a stylish alligator strap. Steve McQueen’s Le Mans watch completely re-engineered — with the beating heart of the all-new, high-performance Calibre 12 movement visible through the sapphire crystal caseback — yet faithful to the groundbreaking aesthetics of the original. A celebratory icon of Swiss watchmaking tradition at its most avant-garde.
UPDATE: Der Preis für die auf 1000 Stück limitierten Monacos liegt bei 6200,- Euro!:shock::stupid:

Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
J

Jayo

wie ist der Preis der neuen Aquaracer, weiss man das schon?

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Danke für die Vorstellung...

Bei der grauen Monaco könnt ich schon schwach werden...

greetz
Tea-time

XELOR

XELOR

Gefällt mir keine! Wenn noch, dann die erste, aber Datum links ist ein No Go wie ich finde :(

Stumpy

Stumpy

Mann die 2 Monacos sind ja der Hammer, wo liegt denn der Preis, weiß man das schon?

1980bari

1980bari

.....die Aquaracer ist ja mal Scharf:shock:...gut wie liegt der Preis? hab keinen gefunden gibts dafür auch ne Quarzversion wie beim Vorgänger?

F

Franziskuss

Gast
Tag Heuer Monaco in grau Kaliber 12

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diese finde ich am besten!

Aber sicher unbezahlbar...:shock:

tiga

tiga

Hier mal die beiden Originale, die Preise der neuen sind schon abgehoben, zum Glück habe ich meine alten schon, heute wäre es fast unmöglich eine Heuer Sammlung aufzubauen:

und sehen die neuen nicht so aus, steht ja mit Kaliber 12! ?

Zuletzt bearbeitet:
twehringer

twehringer

Gottseidank nichts für mich dabei!

Trotzdem, die Preise sind ja wohl nicht akzeptabel!

Treets

Treets

Mir gefallen alle drei Modelle. Die Monacos sind schon eine Liga für sich, aber die Aquaracer löst in mir einen besonderen Reflex aus ;-)

Denke mal, dass die sogar noch im erschwinglichen Bereich liegen könnte (wie auch immer man den definiert...).

Gruß
Treets

H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Hey Treets,

ich danke dir für die richtigen Fotos der limited...
Die hat natürlich das Kaliber 11, ist auf 1000Stück limitiert und kostet geschriebene 6200 Euro.

Die blaue und graue mit Kaliber 12 aus der Eröffnung sind einfach nur neuer Modelle/ Farben und kosten keine 6200,- und sind auch nicht limitiert!

Viele Grüße

Christian

M

mat00teo

Gast
...
Die blaue und graue mit Kaliber 12 aus der Eröffnung sind einfach nur neuer Modelle/ Farben und kosten keine 6200,- und sind auch nicht limitiert!

Viele Grüße

Christian
Liegen deren Preise nicht eher irgendwo bei ca. 3000 €? Habe neulich die blaue für knapp 2900 € in einem Laden gesehen ...

H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Liegen deren Preise nicht eher irgendwo bei ca. 3000 €? Habe neulich die blaue für knapp 2900 € in einem Laden gesehen ...

Das kann gut möglich sein... Die Preise könnten aber auch mit neuen Modellen anziehen.:oops:

Wie gesagt, die von Treets gepostete Monace mit den Drückern rechts und der Krone links ist definitiv die limitierte Sonderedition zu 6200,- Euro
Auf dem Boden ist eine Widmung für Steve McQueen drauf...
Für diejenigen, denen das als Anreitz gefehlt hat...:lol:

Grüße

Christian

H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Boah sry...

Ich bin auch total weich in der Birne... Ich sollte mehr schlafen und weniger früh aufstehen um Formel 1 zu schauen...

Somit muss ich natürlich Tiga für die Fotos danken!

Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
KINGDING

KINGDING

Also ich habe in der aktuellen Ausgabe des Uhrenmagazins gelesen, dass der Preis für die Monaco bei 3.500 Euro liegen soll.

Gruß KINGDING

P

P.Henlein

Der Preis der Aquaracer soll wohl 1,850 Euros betragen.

Timezone.com

Yddeg

Yddeg

Für die angepeilte Kundschaft der sportlichen Best-Ager wird sie wohl erschwinglich sein.
Die Sehhilfe haben sie ja schon mal vorsorglich eingebaut.

:D

Thema:

Neue Tag Heuer *Update*

Neue Tag Heuer *Update* - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,5mm WaDi: 200m Werk: Calibre 16 (Basis: SW500) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 333 Stück Preis...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk: entweder ist diese Uhr komplett am UF vorbei gegangen, oder ich habe es nicht mitbekommen. für mich, leider wie die TH Pepsi, zu groß :( Zitat...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...