[Erledigt] Neue Swatch Irony Automatik BODY & SOUL YAS100G

Diskutiere Neue Swatch Irony Automatik BODY & SOUL YAS100G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Genau die hatte ich mir zum letzten Geburtstag gewünscht... und gleich zwei davon bekommen! Daher muß eine wieder gehen. Die Uhr ist neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Swatch Irony Automatik BODY & SOUL YAS100G Beitrag #1
gippy

gippy

Themenstarter
Genau die hatte ich mir zum letzten Geburtstag gewünscht...
und gleich zwei davon bekommen! Daher muß eine wieder gehen.

Die Uhr ist neu, ungetragen, orginalverpackt,
mit Schutzfolien auf Glas und Armband, also genau wie im Laden.

Die Automatic "Body & Soul" ist ein echter Klassiker. Man kann ihr sowohl von oben als auch von unten auf den Grund schauen.
Die durchbrochenen Platinen ermöglichen einen ungehinderten Blick auf das Räderwerk dieses Schmuckstücks.

Angaben zur Uhr:

Swatch Irony Body & Soul

Artikelnr.: YAS100G
Material: Poliertes Edelstahlgehäuse und Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe
Durchmesser: 37,5 mm, ohne Krone gemessen
Höhe: 12 mm
Wasserdicht: bis 30 m
Werk: mechanisches ETA Automatik-Uhrwerk
Besonderheiten: durchsichtiger Boden, durchbrochene Platinen u. Rotor (skelletiert)
Gangreserve: 40 Stunden

Da die Uhr neu und ohne Tragespuren ist,
hätte ich gerne 105,- € inkl. versichertem Versand für diesen Hingucker.

Ernstgemeinte Angebote gerne auch per PN.

Das ist eine PRIVATVERKAUF! Garantieansprüche, Umtausch und Gewährleistung meinerseits kann ich nicht geben und schließe diese aus.

Die Bilder sind selbstverständlich von der Originaluhr!

swatch14.jpg

swatch2.jpg

swatch4.jpg

swatch5.jpg

swatch6.jpg

swatch7.jpg

swatch11.jpg

swatch10.jpg

swatch13.jpg

swatch1.jpg

• Neue Swatch Irony Automatik BODY & SOUL YAS100G Beitrag #2
gippy

gippy

Themenstarter
Die Uhr ist in die Bucht gewandert und hat dort einen neuen Besitzer gefunden.

Das Angebot kann geschlossen werden.

Danke für die Möglichkeit zum Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Swatch Irony Automatik BODY & SOUL YAS100G

Neue Swatch Irony Automatik BODY & SOUL YAS100G - Ähnliche Themen

[Reserviert] Swatch Irony Body & Soul YAS100G: Dear all, als privater Anbieter verkaufe ich aus meiner Sammlung: Swatch YAS100G Body and Soul komplett Edelstahl skelettiertes Werk Durchmesser...
[Erledigt] Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic): Liebes Forum, ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer: Swatch Irony Body & Soul YAS100G Original Edelstahlband inkl...
[Erledigt] SWATCH Irony Automatic "Body and Soul" YAS100: Auch diese liegt nur noch ungetragen in der Box. Ist eine Swatch Automatik aus der Herbst/Winter Kollektion 1997 und nennt sich "Body and Soul"...
[Erledigt] SWATCH Sistem51 Irony Automatik "Arrow": Zum Verkauf kommt eine neue SWATCH Sistem51 Irony "Arrow" im schönen Fliegerstyle mit 90 Stunden Gangreserve! Hier die technischen Daten von...
[Erledigt] Swatch Irony Automatik "Body and Soul": Hallo aus Ennepetal, ich muss mal wieder Platz schaffen, um meine Neuzugänge unterzubringen. Diesmal muss meine Swatch Irony Automatik "Body...
Oben