[Erledigt] Neue Strapcode Schließe 20mm Anstoß für Leder, Canvas, Nylon

Diskutiere Neue Strapcode Schließe 20mm Anstoß für Leder, Canvas, Nylon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, heute möchte ich eine Leder, Nylon, usw. Faltschließe mit Drückern von Strapcode / Taikonaut verkaufen. Die Schließe ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UhrWelz

UhrWelz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

heute möchte ich eine Leder, Nylon, usw. Faltschließe mit Drückern von Strapcode / Taikonaut verkaufen. Die Schließe ist für einen Schließenanstoß von 20mm gedacht.
Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zu der Schließe eines bekannten Uhrenherstellers. Diese gibt es auch bei BOB, jedoch nur in 18mm, für 49,00€ zu kaufen.
Das gute Stück ist noch verpackt und verklebt. Ich habe mir zwei Stück bestellt und werde jedoch nur eine behalten. Daher sind die „Live- Bilder“ von der von mir genutzten.

Ich möchte gerne 38,00 Euro inkl. Versand per Einwurfeinschreiben. Bezahlt werden kann per PayPal Freunde und Familie (bevorzug), Überweisung oder in Bar bei Abholung im Raum Leipzig/ Dresden. (Ps: Bitte lasst euch nicht von den Europreisen auf der Strapcode Seite verleiten. Diese Stimmen in der Dollar Euro Umrechnung nicht, zusätzlich kommen noch 10Dollar Versand hinzu.)

Privatverkauf unter Ausschluss von Gewähr- und Garantieleistungen.

20160729_160611.jpg
20160729_160546.jpg
20160729_160521.jpg
20160729_160449.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Strapcode Schließe 20mm Anstoß für Leder, Canvas, Nylon

Neue Strapcode Schließe 20mm Anstoß für Leder, Canvas, Nylon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Schließe (verstellbar), umgebaut für Kemmner Turtle, Neu

[Erledigt] Strapcode Schließe (verstellbar), umgebaut für Kemmner Turtle, Neu: Hallo, zum Verkauf steht eine längenverstellbare Schließe von Strapcode. Die Schließe wurde von einem Kollegen hier aus dem UF speziell für die...
  • [Erledigt] Strapcode Taikonaut massive Diver Schließe 18 mm neu

[Erledigt] Strapcode Taikonaut massive Diver Schließe 18 mm neu: Hallo allerseits. Hier möchte ich gerne eine absolut neue und ungetragene Strapcode Diver Schließe anbieten. Die Schließe ist sehr massiv...
  • [Erledigt] Strapcode, Verstellbare 18mm Schließe, neu, verklebt und ungetragen

[Erledigt] Strapcode, Verstellbare 18mm Schließe, neu, verklebt und ungetragen: Hallo, heute habe ich diese Strapcode Schließe erhalten: 18mm, 20mm or 22mm 316L Stainless Steel Wetsuit Ratchet Buckle Button Control diver...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus original Stahlband mit verstellbarer StrapCode Schließe wie neu

[Erledigt] Kemmner Octopus original Stahlband mit verstellbarer StrapCode Schließe wie neu: Verkaufe hier ein originales Stahlband von Kemmner für die Octopus mit verbauter Strapcode Schließe. Zustand ist wie neu. - Bandanstöße und...
  • [Erledigt] 20mm Miltat Strapcode Stahlband Super Oyster gerader Anstoß 20mm Schließe Neu!

[Erledigt] 20mm Miltat Strapcode Stahlband Super Oyster gerader Anstoß 20mm Schließe Neu!: Hallo, ich verkaufe ein neues 20mm Miltat Stahlband Super Oyster. Neu von April 2018, einmal montiert. Breite/Anstoß:20mm Schließe: 20mm...