Neue Stowa Homepage - keine Antea creme mehr?!

Diskutiere Neue Stowa Homepage - keine Antea creme mehr?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mit der Suchfunktion habe ich hier leider nichts gefunden, falls dieses Thema also schon behandelt wurde bin ich für Hinweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghorrim

Ghorrim

Themenstarter
Hallo zusammen,

mit der Suchfunktion habe ich hier leider nichts gefunden, falls dieses Thema also schon behandelt wurde bin ich für Hinweise dankbar. :-)

Ich habe heute mit Erstaunen auf den überarbeiteten Stowa-Homepage gesehen, dass es offenbar nur noch die Antea KS (also Handaufzug mit kleiner Sekunde), sowie die relativ teuren Antea 365 und 390 gibt - von der Antea in creme oder schwarz ist nichts mehr zu sehen... :-( (zum Glück besitze ich bereits eine Antea creme! :-))

Weiß jemand, ob es die Antea creme / schwarz wieder geben wird?

Gruß

Ghorrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Stowa Homepage - keine Antea creme mehr?!

Neue Stowa Homepage - keine Antea creme mehr?! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Lederband Kroko Uhrenband Neu

[Verkauf] Stowa Lederband Kroko Uhrenband Neu: Stowa Lederband Kroko Uhrenband, neu !! Original STOWA Lederband Kroko Bandanstossbreite / Schließenbreite 22/18 mm, Größe M. Dieses sehr schöne...
  • Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Erledigt] Stowa Kroko-Armband 22/18, hellbraun, neu & ungetragen

[Erledigt] Stowa Kroko-Armband 22/18, hellbraun, neu & ungetragen: Hallo liebe Leidensgenossen / -innen, verkaufe mein neues und ungetragenes Stowa Kroko-Armband 22/18 in hellbraun. U(h)rsprünglich für meinen...
  • Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt

Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt: Jetzt offiziell erhältlich: Gehäuse: Bronze Zifferblatt: Silber Zeiger: temperaturgebläut Durchmesser: 40,0mm HöHe: 10,2mm WaDi: 5ATM Werk: ETA...
  • Stowa: Neue homepage, Preiserhöhung, keine Antea Creme mehr!

Stowa: Neue homepage, Preiserhöhung, keine Antea Creme mehr!: Habe ich gerade gesehen. R.I.P., meine liebe Antea Creme