Neue Steinhart Racetimer

Diskutiere Neue Steinhart Racetimer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; gerade gesehen: http://www.steinhartwatches.de/de/Racetimer-schwarz,720.html erinnert etwas an Tudor Heritage: Finde ich aber super schön.
plarmium

plarmium

Gerade wollte ich's posten ...

Nachdem auf facebook ein Ausschnitt des Bodens gezeigt wurde, habe ich das Schlimmste befürchtet; das, was Steinhart jetzt bringt, sieht in meinen Augen gut aus (wenn man von der braunen Version absieht). Die Zeiger allein sind für mich schon ein Riesen-Pluspunkt.

Im Gegensatz zum offensichtlichen Vorbild kommt das Modell mit Valjoux statt mit 2892 plus Modulaufsatz - und weist daher eine größere Bauhöhe auf. Was ich etwas schade finde.

Zuletzt bearbeitet:
nowa

nowa

Sehr schön, wäre die erste, die mir auch in Blau sehr gut gefällt

Manuelito

Manuelito

In meinen Augen in blau und schwarz ein absoluter Leckerbissen.
Den Preis finde ich ok. Mein Konto wahrscheinlich weniger:D

Highty

Highty

Sehr Geil.Mir gefallen alle Farben.Hat so ein bischen was von den Chronos aus den 70er nur mit richtiger Grösse.
Der Preis stimmt auch und jetzt sogar mit 5Atm Spritzwasser geschütz.
Die wird gut gehen und ich denke,ich werde mich auch dazu zählen dürfen.

Gruss Markus

lowrider

lowrider

Sehr Geil.Mir gefallen alle Farben.Hat so ein bischen was von den Chronos aus den 70er nur mit richtiger Grösse.
Sehr Geil.Mir gefallen alle Farben.Hat so ein bischen was von den Chronos aus den 70er nur mit falscher Grösse.

Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Donnerwetter schauen die klasse aus, Hut ab! Blau und braun finde ich am schönsten, die braune gefällt mir sogar besonders gut :oops:
Allerdings passt die Naht nicht wirklich super dazu (bei allen Farben)

Highty

Highty

@lowrider
Sehr Geil.Mir gefallen alle Farben.Hat so ein bischen was von den Chronos aus den 70er nur mit falscher Grösse.
Hehe,na mit 44mm passt sie nicht an jeden Arm,das muss ich zu geben.

B

berth80

Gast
wow, mal wieder sehr gelungen. Da könnte man schwach werden...

ol1ver

ol1ver

Gerade wollte ich's posten ...

Nachdem auf facebook ein Ausschnitt des Bodens gezeigt wurde, habe ich das Schlimmste befürchtet; das, was Steinhart jetzt bringt, sieht in meinen Augen gut aus (wenn man von der braunen Version absieht). Die Zeiger allein sind für mich schon ein Riesen-Pluspunkt.

Im Gegensatz zum offensichtlichen Vorbild kommt das Modell mit Valjoux statt mit 2892 plu s Modulaufsatz - und weist daher eine größere Bauhöhe auf. Was ich etwas schade finde.
Tja, also den "erdigen" find ich ganz besonders cool ;) DER Ticker ist mal wieder richtug gut geworden.

Don Jorge

Don Jorge

Wow. Schön. Sehr, sehr schön. Da hat Steinhart in meinen Augen einen Volltreffer gelandet. Die blaue Version gefällt mir am besten, gefolgt von schwarz und dann braun (wobei die beiden nahe beieinander liegen).
:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
thesplendor

thesplendor

Wunderbar retro! Mein Favorit ist die Blaue. Jetzt muß ich echt überlegen, ob Steinhart Racetimer oder Hamilton Pan Europ.

Don Jorge

Don Jorge

Hmmmm...je länger ich die Braune betrachte, desto mehr gewinnt sie. Hammerteil.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Steinhart Racetimer

Neue Steinhart Racetimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Lederband dunkelblau original Racetimer neu

[Erledigt] Steinhart Lederband dunkelblau original Racetimer neu: Verkaufe hier ein Steinhart Lederband dunkelblau mit orangenen Kontrastnähten original vom blauen Racetimer. Es ist neu und unbenutzt (wurde...
  • [Erledigt] Steinhart Racetimer blau (Ref. C0415) wie neu

[Erledigt] Steinhart Racetimer blau (Ref. C0415) wie neu: Zum Verkauf kommt diese Steinhart Racetimer in blau. Die Uhr stammt aus 10/2014 und wurde nur wenige Male behutsam getragen. Die Uhr befindet sich...
  • [Erledigt] Steinhart Titanband Racetimer (neu/verklebt)

[Erledigt] Steinhart Titanband Racetimer (neu/verklebt): Hallo ! Ich hatte bei meiner Racetimer 2 Titanbänder dabei; deshalb kann hier eines jemand anderen glücklich machen. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Steinhart Racetimer Chronograph blau NEU - sofort lieferbar NIBWP

[Erledigt] Steinhart Racetimer Chronograph blau NEU - sofort lieferbar NIBWP: Liebe Forianer, ich verkaufe meinen neuen Steinhart Racetimer Chrono in blau am original Titanband. Bei Steinhart steht "Lieferung Ende Juli"...
  • Neue Steinhart Uhr "Racetimer"?

Neue Steinhart Uhr "Racetimer"?: Offenbar wird es demnächst eine neue Uhr von Steinhart geben. Die Infos sind bisher eher dürftig, gem. des Untertitels "Neuigkeiten und Gerüchte...