NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

Diskutiere NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Wenn so Euer Urin aussieht, würde ich einen Arzt aufsuchen:D Aber ja, die Leuchtmasse ist auf alt getrimmt und eher gelb/ braun.
G

guentherII

Guest
Wenn so Euer Urin aussieht, würde ich einen Arzt aufsuchen:D
Aber ja, die Leuchtmasse ist auf alt getrimmt und eher gelb/ braun.

FireFighterGt

FireFighterGt

Frage an die Profis hier, die auch den VK gut kennen.
Ich hatte Mitte letzter Woche Email Verkehr mit dem Herrn und derzeit sind wohl noch einige wenige Uhren da. Leider fand ich die kurz angebundene Art und Weise nicht sonderlich verkaufsfördernd - ok, es sind "nur" 540.- Euro, aber so wirklich warm geworden bin ich da nicht.
Das ist jetzt keine Diffamierung, aber kann mir jemand hier versichern, dass da jemand Uhren verkauft der wirklich auch Herzblut und Spaß an der Sache hat. Ich hatte tatsächlich eher das Gefühl dass es voll wurscht ist, ob ich die Uhr kaufe oder nicht

DaSilva

DaSilva

Was genau ist deine Frage ? Ob die Steinhart-Mitarbeiter für die Firma in den Tod springen? Verstehe nicht was deine Frage ist. Hat ein Mitarbeiter dich empatisch nicht so berührt wie du es gerne gehabt hättest? Abgesehen davon besitzen die Uhren ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
Ich hatte Mitte letzter Woche Email Verkehr mit dem Herrn und derzeit sind wohl noch einige wenige Uhren da. Leider fand ich die kurz angebundene Art und Weise nicht sonderlich verkaufsfördernd - ok, es sind "nur" 540.- Euro, aber so wirklich warm geworden bin ich da nicht.
Das ist jetzt keine Diffamierung, aber kann mir jemand hier versichern, dass da jemand Uhren verkauft der wirklich auch Herzblut und Spaß an der Sache hat. Ich hatte tatsächlich eher das Gefühl dass es voll wurscht ist, ob ich die Uhr kaufe oder nicht

kaded

kaded

Moin,
ich nehme an du hast in Aachen mit Hrn Engelen gesprochen. Ich war jetzt mehrere Male vor Ort und fand ihn immer sehr höflich und kompetent.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
der_koelner

der_koelner

Ich verstehe den Kommentar zwar, am Ende muß man eben entscheiden, ob man das Produkt möchte oder es eben nur mit dem entsprechenden (positiven) Kauferlebnis erwerben möchte.
Da gibt es leider keine Empfehlung zu, bleibt nur festzuhalten, daß es keinen Zusammenhang zwischen Preis der Ware und der „Freundlichkeit“ - hier als Sammelbegriff ähnlicher Attribute gemeint - gibt.
So sind bei Luxusartikeln häufig eine gewisse Arroganz und Kühle durchaus gewollt, da derjenige, der es sich leisten kann, sich nicht dran stört oder selber so rüberkommt...ob Uhren, Taschen,, Kleidung oder auch Autos, da gibt es genug Beispiele.
Und ja, es gibt wie immer Ausnahmen....also keine Angst vorm Verkäufer ;-)
P.S. ich bin auch schon rückwärts bei einem Uhrenkonzi raus....genauso beim Autohändler, das geht solange ich das Produkt bei verschiedenen Händlern bekomme 8-)
P.P.S. Oder hier im Forum kaufen, da tauchte schon eine auf und es kommen sicher wieder welche :D

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich kann solche Verkäufer verstehen denn es gibt immer Unentschlossene und Schwätzer,die sich nur interessant machen wollen. Das soll jetzt auf keinen member zielen sondern ist meine Beobachtung.

FireFighterGt

FireFighterGt

Naja, wenn ich jeden potentiellen Käufer Schwätzertum unterstellen würde........Wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Geld nur per Banküberweisung, kein PayPal - und das bei dem Gschmäckle. Da suche ich lieber eine Alternative (was ich ja grad tu)

DaSilva

DaSilva

Das Rückgaberecht besteht auch ohne Paypalzahlung. Alternative in dem Preissegment... eigentlich nicht vorhanden!

QUOTE="FireFighterGt, post: 4395816, member: 76061"]Naja, wenn ich jeden potentiellen Käufer Schwätzertum unterstellen würde........Wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Geld nur per Banküberweisung, kein PayPal - und das bei dem Gschmäckle. Da suche ich lieber eine Alternative (was ich ja grad tu)[/QUOTE]

Westside_KI

Westside_KI

Naja, wenn ich jeden potentiellen Käufer Schwätzertum unterstellen würde........Wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Geld nur per Banküberweisung, kein PayPal - und das bei dem Gschmäckle. Da suche ich lieber eine Alternative (was ich ja grad tu)
Die weiße 39er GMT habe ich jetzt seit knapp drei Wochen, aufgrund Deines Posts habe ich mir meinen E-Mailaustausch mit Herrn Engelen noch einmal angesehen. Die Antworten waren zwar keine Romane, kamen stets schnell und waren freundlich & verbindlich im Ton. Mag sein, dass bei Dir in der unmittelbaren Vorweihnachtszeit ein paar E-Mails mehr zu beantworten waren.
Insgesamt war mein Kauferlebnis ein sehr positives. So kam die Bestätigung des Zahlungseingangs gleich mit der Sendungsverfolgungsnummer. Auch konnte man von der Versandbox nicht darauf schließen, dass sich eine Uhr darin verbirgt.
Schweizer Schoki war auch noch drin.
Die Uhr selbst spricht für sich: der GMT- Zeiger ist exakt gesetzt, der Gangwert liegt nach 14 Tagen Tragezeit und nächtlicher Ablage auf Kronen- oder gegenüberliegender Seite bei +4 Sekunden.
Vielleicht möchtest Du der weißen GMT (und Herrn Engelen) noch eine Chance geben; Freude wirst Du an ihr ganz bestimmt haben.

Viele Grüße
Dirk

Anhänge

D

dutchguy2

Danke für das Bild! Morgen kommt hoffentlich meiner.

FireFighterGt

FireFighterGt

Ich habe nochmal mit ihm geschrieben - wir kommen da leider nicht zusammen. Ich habe Zahlung per Kreditkarte und PayPal angeboten und würde auch die Mehrkosten übernehmen. Er besteht leider auf Zahlung per Überweisung, was ich definitiv nicht machen werde. Das mag jetzt in den Augen mancher unlogisch sein, aber beim Onlinekauf möchte ein zumindest ein geringes Mindestmaß an gefühlter Sicherheit.
Somit werde ich mir bei Steinhart direkt die Ocean Two White, bzw. die Ocean One white bestellen.

S

Sweden

Weil es mich interessiert:
Weiß zufällig jemand, ob es von der Limited Edition noch welche gibt? (Pepsi)

WatchMike

WatchMike

Die Pepsi war schon im Dezember ausverkauft, die Coke dürfte inzwischen auch weg sein...

Thema:

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und unbenutztes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell)

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell): Hallo liebe Uhren-Community, jetzt zum zweiten mal....Poliertuchmuschis wie der erste „Käufer“, kaufen bitte direkt bei Steinhart neu und lesen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell)

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell): PS: An den MOD - Der Zettel liegt in der Uhrenbox im ersten Bild leuchtend Orange Antwort Mod :super: 62kurt Hallo liebe Uhren-Community, leider...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT wie neu von Februar 2018 Complett

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT wie neu von Februar 2018 Complett: Verkaufe diese tolle Uhr weil sie nicht an den Arm findet!!....kann es selbst nicht verstehen heute wieder an und abgelegt!!:hmm::shock::wand: Sie...
  • Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?

Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?: Hallo :) Ich habe vor kurzem endlich einen grossen beruflichen Sprung geschafft und mir zur Feier meine erste richtige Uhr gekauft die hoffentlich...