NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

Diskutiere NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Schön! Die unterscheidet sich ja von der „PanAm“ von vor ein paar Jahren mit dem kleineren Durchmesser und der Vintage Lünette....und dem Jubilee...
der_koelner

der_koelner

Schön!
Die unterscheidet sich ja von der „PanAm“ von vor ein paar Jahren mit dem kleineren Durchmesser und der Vintage Lünette....und dem Jubilee natürlich. Das Grunddesign blieb....daher ja auch kein übertriebener Preis. Die sollten schnell Abnehmer finden....meine - siehe unten - fand ich damals auch cool...diese war auf 40 Stück limitiert für ein Forum in den Niederlanden

1544044775501.jpeg

Ich selber warte auf die Nereide GMT als PanAm Ersatz....da an das Original nicht zu denken ist.

Dozent

Dozent

Klasse! Meine ist auf dem Postweg :-) Allerdings in blau-rot.

Kannst Du sie mal am Handgelenk zeigen mit etwas mehr Abstand? . Evtl. mit Deinem HGU? Das wäre super.

Stefan

S

Sweden

Gab es noch blau-rote zum kaufen? Ich bin noch immer so unentschlossen :hammer:

G

guentherII

Guest
Die Schwarzen werden rar und von der Blauen gab es noch drei Stück ( sichtbar in der Vitrine) International gehen wohl auch welche weg.
Die Boutique Edition ist wirklich gelungen und in 39mm genial. Eine Steinhart geht doch immer :)

Dozent

Dozent

Das sollte passen. Ich habe 18 HGU. Ich freue mich riesig auf das Teil.

Vor allem mal ein weißes Blatt mit schwarz umrandeten Zeigern, was eine super Kontrast und somit gute ablesbarkeit hergibt.

Danke für das Bild.

Stefan

Mr. Green

Mr. Green

Diese "pipigelben" Indices u. Zeiger finde ich persönlich völlig daneben.
Vielleicht kommt die in Schön ja noch mal als Serienmodell?!

Thema:

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und unbenutztes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell)

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell): Hallo liebe Uhren-Community, jetzt zum zweiten mal....Poliertuchmuschis wie der erste „Käufer“, kaufen bitte direkt bei Steinhart neu und lesen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell)

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell): PS: An den MOD - Der Zettel liegt in der Uhrenbox im ersten Bild leuchtend Orange Antwort Mod :super: 62kurt Hallo liebe Uhren-Community, leider...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT wie neu von Februar 2018 Complett

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT wie neu von Februar 2018 Complett: Verkaufe diese tolle Uhr weil sie nicht an den Arm findet!!....kann es selbst nicht verstehen heute wieder an und abgelegt!!:hmm::shock::wand: Sie...
  • Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?

Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?: Hallo :) Ich habe vor kurzem endlich einen grossen beruflichen Sprung geschafft und mir zur Feier meine erste richtige Uhr gekauft die hoffentlich...