NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

Diskutiere NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Schön! Die unterscheidet sich ja von der „PanAm“ von vor ein paar Jahren mit dem kleineren Durchmesser und der Vintage Lünette....und dem Jubilee...
#21
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
919
Schön!
Die unterscheidet sich ja von der „PanAm“ von vor ein paar Jahren mit dem kleineren Durchmesser und der Vintage Lünette....und dem Jubilee natürlich. Das Grunddesign blieb....daher ja auch kein übertriebener Preis. Die sollten schnell Abnehmer finden....meine - siehe unten - fand ich damals auch cool...diese war auf 40 Stück limitiert für ein Forum in den Niederlanden


1544044775501.jpeg

Ich selber warte auf die Nereide GMT als PanAm Ersatz....da an das Original nicht zu denken ist.
 
#24
Dozent

Dozent

Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.484
Ort
VK - Saarland
Klasse! Meine ist auf dem Postweg :-) Allerdings in blau-rot.

Kannst Du sie mal am Handgelenk zeigen mit etwas mehr Abstand? . Evtl. mit Deinem HGU? Das wäre super.

Stefan
 
#27
S

Sweden

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
160
Gab es noch blau-rote zum kaufen? Ich bin noch immer so unentschlossen :hammer:
 
#28
G

guentherII

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
371
Ort
Godric's Hollow
Die Schwarzen werden rar und von der Blauen gab es noch drei Stück ( sichtbar in der Vitrine) International gehen wohl auch welche weg.
Die Boutique Edition ist wirklich gelungen und in 39mm genial. Eine Steinhart geht doch immer :)
 
#29
Dozent

Dozent

Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.484
Ort
VK - Saarland
Das sollte passen. Ich habe 18 HGU. Ich freue mich riesig auf das Teil.

Vor allem mal ein weißes Blatt mit schwarz umrandeten Zeigern, was eine super Kontrast und somit gute ablesbarkeit hergibt.

Danke für das Bild.

Stefan
 
#39
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
3.859
Ort
X-Town
Diese "pipigelben" Indices u. Zeiger finde ich persönlich völlig daneben.
Vielleicht kommt die in Schön ja noch mal als Serienmodell?!
 
Thema:

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke - Ähnliche Themen

  • Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?

    Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?: Hallo :) Ich habe vor kurzem endlich einen grossen beruflichen Sprung geschafft und mir zur Feier meine erste richtige Uhr gekauft die hoffentlich...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT, neues Modell

    [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT, neues Modell: Ich verkaufe eine Steinhart Ocean Vintage GMT mit gelber Lume (das alte Modell hat hellgrüne Lume) mit Garantieheftchen ausgefüllt 11/2017, also...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey

    Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey: Ocean One Vintage Chronograph black matt DLC grey...
  • Meine neue Steinhart ocean one Keramik black

    Meine neue Steinhart ocean one Keramik black: Jetzt ist sie da, meine steinilex und hat schon viel mitgemacht. irgendwie mag ich die Schlichtheit, aber irgendwie sagt die Uhr mir nicht zu...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Red - Variante: Neu

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Red - Variante: Neu: Ich verkaufe meine "Steinhart Ocean One Red Neu" wieder, da Sie auch bei mir zu wenig Tragezeit erhält. Ich habe die Uhr hier aus dem Forum im...
  • Ähnliche Themen


    Oben