NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

Diskutiere NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Hallo Mitinsassen, beim heutigen Kauf meiner Steinhart GMT 39 Pepsi in Aachen, vielen mir diese Schönheit ins Auge: Auf meine Nachfrage erfuhr...
G

guentherII

Guest
Hallo Mitinsassen,
beim heutigen Kauf meiner Steinhart GMT 39 Pepsi in Aachen, vielen mir diese Schönheit ins Auge:
20181204_135032.jpg

Auf meine Nachfrage erfuhr ich daraufhin, dass es sich um eine Ocean 39 GMT Sonderedition in zwei Varianten handelt.
BEIDE GIBT ES NUR IN AACHEN bei d' horlogie und es sei eine Sonderauflage für Herr Engelen.
Jeweils in Blau/Rot oder Schwarz/ Rot mit hellem ZB.
20181204_134929.jpg
20181204_134947.jpg
20181204_134914.jpg

Die schwarzen Zeiger sind wirklich genial und das Jubilee steht ihnen hervorragend. Die Datumscheibe ist abwechselnd Rot und Schwarz.
20181204_134923.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

guentherII

Guest
Also es gab die auf dem Foto oben und eine Auflagelimitierung ist mir leider nicht bekannt. Bei mir ist es die Pepsi mit schwarzem Blatt geworden.

kalle1111

kalle1111

Hmm, würde sich neben der schwarzen ganz nett in der Box machen.

Mondjäger

Mondjäger

540€

Also die erste Serie hat 50 Stück, die Uhren haben aber keine Limitierungsnummer auf dem Gehäuse.

TimeWarp

TimeWarp

Mit der Vintage lume irgendwie gruselig. Und ich hab eigentlich nichts gegen Vintage lume.

JanP

JanP

Ich find sie irgendwie cool! Hatte auch bei der MkII Key West kurz überlegt aber war dann zu langsam... da man das Original von Rolex mit weißem Zifferblatt ja sowieso niemals (auch nur zu sehen) bekommt, finde ich das eigentlich eine ganz coole Alternative :)

FireFighterGt

FireFighterGt

Wird es denn die Möglichkeit geben, diese Uhr online zu kaufen? Aachen ist a bisserl weit weg

Plaggy

Plaggy

Also cool ist die schon, auch wenn natürlich stark an die alten PanAm-Modelle angelehnt. Aber wer hat schon eines von den wenigen unbezahlbaren Originalen?
Die meisten kenne die Pepsi/Coke ja doch nur mit schwarzem ZB.

Schade das die richtig schönen Uhren immer nur Sondereditionen für bestimmte Händler sind :-(

S

Sweden

Wie leuchtet den die Vintage Lume? Ist das vergleichbar mit normaler Superluminova C3 von der Helligkeit/Intensität her?

Plaggy

Plaggy

Naja, wenn du persönlich dagewesen bist, wird es vermutlich kein PRoblem sein, telefonisch per Vorkasse eine zu ordern, oder? ;-)

Dozent

Dozent

Ist kein Problem. Einfach Herrn Engelen anrufen oder anschreiben. Wenn noch eine da ist überweisen und er versendet die Uhr.

Stefan

FireFighterGt

FireFighterGt

Ist denn das Zifferblatt jetzt reinweiß, oder hell? (also beige oder sehr helles grau)

Thema:

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und unbenutztes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell)

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell): Hallo liebe Uhren-Community, jetzt zum zweiten mal....Poliertuchmuschis wie der erste „Käufer“, kaufen bitte direkt bei Steinhart neu und lesen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell)

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell): PS: An den MOD - Der Zettel liegt in der Uhrenbox im ersten Bild leuchtend Orange Antwort Mod :super: 62kurt Hallo liebe Uhren-Community, leider...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT wie neu von Februar 2018 Complett

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT wie neu von Februar 2018 Complett: Verkaufe diese tolle Uhr weil sie nicht an den Arm findet!!....kann es selbst nicht verstehen heute wieder an und abgelegt!!:hmm::shock::wand: Sie...
  • Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?

Neue Steinhart GMT-Ocean One richtig in Betrieb nehmen?: Hallo :) Ich habe vor kurzem endlich einen grossen beruflichen Sprung geschafft und mir zur Feier meine erste richtige Uhr gekauft die hoffentlich...