Neue Steinhart Ocean 1 Vintage 39 "Come.X"

Diskutiere Neue Steinhart Ocean 1 Vintage 39 "Come.X" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, es gibt bei Olko Watches eine neue Ocean 39 im bekannten Vintagedesign eines Taucherteams. OCEAN 1 Vintage Fotos von Olko...
L

Luminos

Themenstarter
Hallo zusammen,
es gibt bei Olko Watches eine neue Ocean 39 im bekannten Vintagedesign eines Taucherteams.
OCEAN 1 Vintage

s.jpg

s-1.jpg

Fotos von Olko Watches

Es ist eine Sonderausgabe für Olko Watches, welche es nur in diesem Shop geben wird, laut Angaben auf der Seite.

Die Technischen Daten sind Steinhart Ocean 39 typisch.

CertinaBazi

CertinaBazi

Mag ich 👍👍👍 Nur das “dicke” Ocean hätten sie nicht weiß hinterlegen müssen mMn.

L

Luminos

Themenstarter
Diese Vintage Ocean "Comex" gab es bei Olko bislang nur in 42mm. Ich finde sie interessant ohne Datum und mit dem typischen Schriftzug. Es ist eben eine alltagstauglich Taucheruhr mit dem Charme eines Sammlerstückes.
Ich hoffe ja noch auf eine "Goldfinger" Ocean 39.

thp001

thp001

Ist ganz nett und sicher eine gute Uhr, wenn man auf dieses ZB-Design steht. Bei der Vintage-Lume übertreibt es Steinhart m. M. n. immer. Ein bisschen "too much" wie ich finde - vielleicht sollte der Designer sich mal die entsprechenden Modelle von Tudor anschauen. Die können das deutlich besser ...

Gruß, thp001.

Thema:

Neue Steinhart Ocean 1 Vintage 39 "Come.X"

Neue Steinhart Ocean 1 Vintage 39 "Come.X" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Spezial OLKO Edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition. Sie ist neu und ungetragen, ohne Kratzer bzw. Beschädigungen. Habe sie nur zu...
Neue Steinhart- ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition: Es ist eine neue Sonderedition der Ocean 39 Vintage GMT Blue/Red mit hellem Ziffernblatt bei Olko lanciert worden. Quelle Olko Watches Ocean 39...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition, sie ist neu und ungetragen ohne Kratzer oder Beschädigungen. Sie ist mein...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition: Liebe Mitforianer Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition. Sie ist getragen, jedoch in sehr guten Zustand Glas...
[Erledigt] Steinhart Vintage GMT OLKO Special Edition: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Steinhart 39 Vintage GMT Olko Special, da sie leider keine Tragezeit mehr bekommt, seit ich meine Traumuhr...
Oben