Neue Steinhart Homepage

Diskutiere Neue Steinhart Homepage im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Firma Steinhart hat ihre Internetpräsenz in die Neuzeit geführt: Erreichbar unter der alten Adresse in neuem Gewand...
diveros

diveros

hm....auf den allerersten Blick fühlt sich die neue Seite so an wie jeder zweite Onlinejuwelier.

Mir war die alte Seite lieber.

Ich gebe aber zu das ich bei solchen Umstellungen immer etwas brauche;-)

George

George

Modern und übersichtlich! Gefällt mir gut. :super:

PAM127

PAM127

Auf den ersten Blick schon gefühlt zig mal gesehen.

Sternzeit

Sternzeit

Mir hat das alte Design auch deutlich besser gefallen!

Maybe Later

Maybe Later

Der Aufbau der Homepage gefällt mir gut, ebenso wie die Tatsache, dass Steinhart nicht auf den "Alles muss mit gigantischen Bildern zugepflastert werden, damit man ewig hin und her scrollen und klicken muss"-Hypetrain aufgesprungen ist; Das bewahrt die Übersichtlichkeit.

Auf der alten Homepage störte mich diesbezüglich vor Allem, dass die Uhrenmodells immer untereinander in einer gefühlt ewiglangen Liste standen, sodass ich ebenso ewig scrollen musste. Das neue Kachelformat ist da schon übersichtlicher

Einzig die Farbgebung lässt das ganze recht langweilig und beliebig wirken. Ein Wenig Struktur und Dunkelheit im Hintergrund wären da aus meiner Sicht besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Timob

Timob

Sie ist gefällt mir nicjt schlecht, jedoch finde ich nach wie vor die Aufteilung der Kategorien sehr schlecht. Fliegerchrono und Fliegeruhren in unterschiedlichen Kategorien ist einfach nicht intuitiv.

lunyTed

lunyTed

Leichte Verbesserung. Uhren sind jetzt übersichtlicher dargestellt, da ich nicht mehr ewig scrollen muss. Gefällt mir.

L

lieberknecht

Gast
Mir gefällt die neue Seite überhaupt nicht die alte war wesentlich übersichtlicher und besser.
Sieht jetzt aus wie 1000 andere, das mit den Bildern links in der große das zoomen hat was von eBay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhrenman

Uhrenman

6 Damen im Empfang und Sekretariat.....und 3 Uhrmacher....

Der Kaffee da muss klasse sein.

Ublo

Ublo

Ingesamt gut und übersichtlicher! :super: Jedem kann man es eh nicht recht machen...! ;-)

M

Mapkyc

Ich sehe die Website klassisch am PC mit Browser. Ich äußere mich hier nur zum Web-Auftritt: Und der ist sehr gut. Es ist alles durchdacht. Auf der Startseite stehen schon viele notwendige Informationen. Mit nur einem Klick komme direkt in ein Spezialgebiet von erweitertem Interesse. Besser kann man ein Website-Layout für einen Online Shop eines relativ kleinen Unternehmens kaum machen. :super:

Die Farbgebung ist eher neutral. Das finde ich auch ok. Vielleicht könnte man den Usern verschieden Farbschemata bieten. Und sei es nur hell/dunkel.

Fazit: Der Auftritt ist gelungen. Herzlichen Glückwunsch!

BjörnM

BjörnM

Moin,

zunächst einmal finde ich die neue Homepage einen Schritt nach vorne. Klar, strukturiert, sauber designed und gleichzeitig irgendwie steril und weg vom gewöhnten und gelernten Steinhart-Style. Aber mir persönlich fehlen irgendwie die Emotionen. Come on: Steinhart rocks!

T

thp001

Ist halt in erster Linie ein Online-Shop im Responsive Design. Passt zum Angebot und zum
Hersteller.

Gruß, thp001.

D

das große D

Übersichtlich, Uhren für mich noch bezahlbar.

Mir gefällt es.

chronologisch

chronologisch

Mir gefällt, das sich nun die Uhren sortieren lassen (Nach Name, Preis usw.)

Thema:

Neue Steinhart Homepage

Neue Steinhart Homepage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 neue Keramik Lünette Schwarz aus 09/2018

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 neue Keramik Lünette Schwarz aus 09/2018: Liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine gebrauchte Steinhart Ocean One 39, aus September 2018, zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020): Mensch Uhrforum, was ist los? Schon alle im Weihnachtsurlaub? :) Steinhart schreibt vor 8 Stunden bei Facebook: "We are very proud to present a...
  • Steinhart Ocean GMT 44 mit Saphierglaslünette ist neu auf der Homepage

Steinhart Ocean GMT 44 mit Saphierglaslünette ist neu auf der Homepage: So, jetzt ist sie auf der Homepage. Die Details sind hier zu finden: Taucheruhren · OCEAN Forty-Four GMT BLACK-RED - Steinhart Watches Mir...