[Erledigt] Neue Steinhart Bänder und neue Schliessen 24mm

Diskutiere Neue Steinhart Bänder und neue Schliessen 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Kautschukband...25€. Verkauft 2x Steinhart Leder schwarz...jeweils 40€ Accessoires · Armbänder 24mm · Armband Schwarz - Steinhart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter

img_5800xm9s.jpg

Steinhart Kautschukband...25€. Verkauft
img_5801umv0.jpg

2x Steinhart Leder schwarz...jeweils 40€
Accessoires · Armbänder 24mm · Armband Schwarz - Steinhart Watches
img_5802om30.jpg

Steinhart "Sonderband Aviation RUSTICA old vintage"...45€ Verkauft
Accessoires · Armbänder 24mm · Sonderband Aviation RUSTICA old vintage - Steinhart Watches
img_5804nmv1.jpg

Steinhart Kautschuk schwarz/orange...35€ Verkauft
Accessoires · Armbänder 24mm · Kautschukband schwarz/orange - Steinhart Watches
img_5805ymus.jpg

Steinhart OEM Schliesse satiniert...10€ Verkauft
Accessoires · Schließen 24mm · OEM Schließe satiniert - Steinhart Watches
img_5808im1h.jpg

2x Steinhart Pre-V Schliesse satiniert...jeweils 10€ Verkauft
Accessoires · Schließen 24mm · PRE-V Schließe satiniert - Steinhart Watches
img_58075m2k.jpg

Heroic 18 VENZO Schliesse poliert...35€ Verkauft
HEROIC18
img_58062mhx.jpg

Alle Bänder sind ungetragen, die schwarzen waren an Uhren montiert, drum die leichte Biegung. Alle Preise sind incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
Alles wech, bitte schliessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Steinhart Bänder und neue Schliessen 24mm

Neue Steinhart Bänder und neue Schliessen 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart 24mm Strap mit Pre-V Schließe: Ohne gewerblichen Hintergrund und als Privatperson steht hier zur Disposition: Ein Steinhart „Vintags Hangemacht“ Strap, in Leder schwarz. 24mm...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
[Erledigt] Steinhart OEM Schließe satiniert 22 mm mit Logo - Neu -: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Edelstahl OEM...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ungetragenes Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe. Hier das Band; Canvasband...
Oben