Neue Springs sind da.

Diskutiere Neue Springs sind da. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Klapper gehört zum Handwerk! Da kann man nicht meckern. Erste Sichtungen sind sehr gut ausgefallen. Verarbeitung noch besser als...
G

Geisterfahrer

Gast
Klapper gehört zum Handwerk!
Da kann man nicht meckern. Erste Sichtungen sind sehr gut ausgefallen. Verarbeitung noch besser als BEB004/005/006/007/008
Hier mal paar Bilder
Geist

http://www.uhrenladen.org/beb/

R

Rundstahl

Hallo Geist,

Danke für den tiefen Einblick, wobei mir die orangefarbige gut gefällt

Bye
Jo

T

tanakin

die erste gefällt... obwohl das glas "über" die lünette herausragt, kratzer sind vorprogrammiert...

modell?
preis?
freundschaftspreis?

G

Geisterfahrer

Gast
Da kannst du so gut wie alle hier her schieben.
WOW tolle Uhr.....3 Tage später steht sie unter...ich Verkaufe. War ja dann wohl auch Werbung (anheizen).
Und wenn ihr eure Standardlinks zu immer den gleichen Händlern setzt.......nö, keine Werbung. Für die schon! :wink:

Ach ist doch Schnurtz!
Über jeden positiven Eintrag hier und in anderen Foren freut sich immer die Industrie.

Fazit:
Macht eure Audi, BMW,.........Zeichen am Auto ab! IHR FAHRT WERBUNG! :wink: :wink:

Geist

striehl

striehl

Ähm, ich weiss jetzt nicht ganz genau, was Deine Kritik ist, ich darf mal zitieren:

Geisterfahrer schrieb:
und in jedem Bild ein Wasserzeichen Deines Shops, also wenn das keine Werbung ist! Dafür gibt es numal entsprechende Forumskategorien und für seinen Shop Werbung zu machen, ist nun wirklich nicht verwerflich. Aber das Thema hatten wir schonmal! :wink:

Allerdings ist der Thread etwas off-topic geraten, deswegen werde ich da gleich mal etwas kürzen müssen.

G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Ähm, ich weiss jetzt nicht ganz genau, was Deine Kritik ist, ich darf mal zitieren:

Geisterfahrer schrieb:
und in jedem Bild ein Wasserzeichen Deines Shops, also wenn das keine Werbung ist! Dafür gibt es numal entsprechende Forumskategorien und für seinen Shop Werbung zu machen, ist nun wirklich nicht verwerflich. Aber das Thema hatten wir schonmal! :wink:

Allerdings ist der Thread etwas off-topic geraten, deswegen werde ich da gleich mal etwas kürzen müssen.
Na dann mal ans Werk.
Klar ist das auch Werbung.
Geist

eastwest

eastwest

Wo ist eigentlich das Problem: Werbung im Werbeforum!? :shock:

S

saturn

Gast
Hallo,
die erste Uhr gefällt mir auch sehr gut :-)

Was kann man man von der Quälität dieser Uhren halten?
Habe von dieser Marke noch nie gehört bzw. solche Uhren im Laden gesehen.
Da die Uhrwerke von Seiko stammen müßten sie ja ok sein oder?
Aber wie steht es um die Qualität der Uhr insgesamt bzw. ihrer Verarbeitung?
Da ich gesehen habe, dass es die Uhr für 125€ gibt und das für mich nicht wenig Geld, ist bitte ich um eure Meinungen.

vg

Frankman

Frankman

saturn schrieb:
Hallo,
die erste Uhr gefällt mir auch sehr gut :-)

Was kann man man von der Quälität dieser Uhren halten?
Habe von dieser Marke noch nie gehört bzw. solche Uhren im Laden gesehen.
Da die Uhrwerke von Seiko stammen müßten sie ja ok sein oder?
Aber wie steht es um die Qualität der Uhr insgesamt bzw. ihrer Verarbeitung?
Da ich gesehen habe, dass es die Uhr für 125€ gibt und das für mich nicht wenig Geld, ist bitte ich um eure Meinungen.

vg
Hallo,

also ich bin mit meiner J. Springs (BEB006) für 99,-- sehr zufrieden. Sieht prima aus und ist mechanisch, massives Band mit Sicherheitsschließe, Glasboden.

Meinungen etc. findest Du hier https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=1005&highlight=springs oder in der Suchfunktion.
Hier ist der Anbieter.
http://www.shop-wittlich.de/

Gruß Frankman

G

Geisterfahrer

Gast
Sorry muss erst mal Bilder weg nehmen. Fangen schon an zu kopieren.
Geist

G

Geisterfahrer

Gast
RiGa schrieb:
WAHNSINNSFOTOS - aber echt, he!

Danke! :super:

Staunenden Gruß.
Richard
Danke! Aber die richtigen Bilder mach ich erst noch. Die sind nur Schnellschüsse.

Geist

P.S.
Aber wo ich die das erste mal in der Hand hatte, war mein Gefühl ............wie soll ich sagen...........äähhhh.
Naja die Seikos der Preisklasse sind nicht so gut verarbeitet.
Geist
http://www.uhrenladen.org/beb/

Thema:

Neue Springs sind da.

Neue Springs sind da. - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Alexander Shorokhoff "Spring"

Neue Uhr: Alexander Shorokhoff "Spring": Alexander Shorokhoff Spring mit Handaufzug Caliber AS 3133 (Basis Poljot 3133) ab Ende Mai für € 1.775,00. Ich habe für meinen Schatz schon eine...
  • Neu Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE248 Two-Tone Watch With Blue Dial

Neu Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE248 Two-Tone Watch With Blue Dial: https://www.ablogtowatch.com/grand-seiko-spring-drive-gmt-sbge248-two-tone-watch-with-blue-dial/ This SBGE248 reminds me of a more elaborate...
  • Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019): Alle Modelle hier: ALL GRAND SEIKO MODELS | COLLECTIONS | グランドセイコー公式サイト SBGZ001 Gehäuse: Platin Durchmesser: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk...
  • Neue Uhr: Grand Seiko Spring Drive Diver Asia Edition SBGA391G

Neue Uhr: Grand Seiko Spring Drive Diver Asia Edition SBGA391G: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,2mm Höhe: 14,0mm WaDi: 200m Werk: 9R65 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück (nur erhältlich in Asien mit...