Neue Springs sind da.

Diskutiere Neue Springs sind da. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Klapper gehört zum Handwerk! Da kann man nicht meckern. Erste Sichtungen sind sehr gut ausgefallen. Verarbeitung noch besser als...
  • Neue Springs sind da. Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Klapper gehört zum Handwerk!
Da kann man nicht meckern. Erste Sichtungen sind sehr gut ausgefallen. Verarbeitung noch besser als BEB004/005/006/007/008
Hier mal paar Bilder
Geist

http://www.uhrenladen.org/beb/

• Neue Springs sind da. Beitrag #2
R

Rundstahl

Hallo Geist,

Danke für den tiefen Einblick, wobei mir die orangefarbige gut gefällt
smilie_ga_007.gif

Bye
Jo

• Neue Springs sind da. Beitrag #3
T

tanakin

die erste gefällt... obwohl das glas "über" die lünette herausragt, kratzer sind vorprogrammiert...

modell?
preis?
freundschaftspreis?

• Neue Springs sind da. Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
Da kannst du so gut wie alle hier her schieben.
WOW tolle Uhr.....3 Tage später steht sie unter...ich Verkaufe. War ja dann wohl auch Werbung (anheizen).
Und wenn ihr eure Standardlinks zu immer den gleichen Händlern setzt.......nö, keine Werbung. Für die schon! :wink:

Ach ist doch Schnurtz!
Über jeden positiven Eintrag hier und in anderen Foren freut sich immer die Industrie.

Fazit:
Macht eure Audi, BMW,.........Zeichen am Auto ab! IHR FAHRT WERBUNG! :wink: :wink:

Geist

• Neue Springs sind da. Beitrag #5
striehl

striehl

Ähm, ich weiss jetzt nicht ganz genau, was Deine Kritik ist, ich darf mal zitieren:

Geisterfahrer schrieb:

und in jedem Bild ein Wasserzeichen Deines Shops, also wenn das keine Werbung ist! Dafür gibt es numal entsprechende Forumskategorien und für seinen Shop Werbung zu machen, ist nun wirklich nicht verwerflich. Aber das Thema hatten wir schonmal! :wink:

Allerdings ist der Thread etwas off-topic geraten, deswegen werde ich da gleich mal etwas kürzen müssen.

• Neue Springs sind da. Beitrag #6
G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Ähm, ich weiss jetzt nicht ganz genau, was Deine Kritik ist, ich darf mal zitieren:

Geisterfahrer schrieb:

und in jedem Bild ein Wasserzeichen Deines Shops, also wenn das keine Werbung ist! Dafür gibt es numal entsprechende Forumskategorien und für seinen Shop Werbung zu machen, ist nun wirklich nicht verwerflich. Aber das Thema hatten wir schonmal! :wink:

Allerdings ist der Thread etwas off-topic geraten, deswegen werde ich da gleich mal etwas kürzen müssen.

Na dann mal ans Werk.
Klar ist das auch Werbung.
Geist

• Neue Springs sind da. Beitrag #7
eastwest

eastwest

Wo ist eigentlich das Problem: Werbung im Werbeforum!? :shock:

• Neue Springs sind da. Beitrag #8
S

saturn

Gast
Hallo,
die erste Uhr gefällt mir auch sehr gut :-)

Was kann man man von der Quälität dieser Uhren halten?
Habe von dieser Marke noch nie gehört bzw. solche Uhren im Laden gesehen.
Da die Uhrwerke von Seiko stammen müßten sie ja ok sein oder?
Aber wie steht es um die Qualität der Uhr insgesamt bzw. ihrer Verarbeitung?
Da ich gesehen habe, dass es die Uhr für 125€ gibt und das für mich nicht wenig Geld, ist bitte ich um eure Meinungen.

vg

• Neue Springs sind da. Beitrag #9
Frankman

Frankman

saturn schrieb:
Hallo,
die erste Uhr gefällt mir auch sehr gut :-)

Was kann man man von der Quälität dieser Uhren halten?
Habe von dieser Marke noch nie gehört bzw. solche Uhren im Laden gesehen.
Da die Uhrwerke von Seiko stammen müßten sie ja ok sein oder?
Aber wie steht es um die Qualität der Uhr insgesamt bzw. ihrer Verarbeitung?
Da ich gesehen habe, dass es die Uhr für 125€ gibt und das für mich nicht wenig Geld, ist bitte ich um eure Meinungen.

vg

Hallo,

also ich bin mit meiner J. Springs (BEB006) für 99,-- sehr zufrieden. Sieht prima aus und ist mechanisch, massives Band mit Sicherheitsschließe, Glasboden.

Meinungen etc. findest Du hier https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=1005&highlight=springs oder in der Suchfunktion.
Hier ist der Anbieter.
http://www.shop-wittlich.de/

300907001qv1.jpg

Gruß Frankman

• Neue Springs sind da. Beitrag #10
astoria

astoria

Darf ich mal galant auf den Marktplatz hinweisen? :wink:

• Neue Springs sind da. Beitrag #11
G

Geisterfahrer

Gast
Sorry muss erst mal Bilder weg nehmen. Fangen schon an zu kopieren.
Geist

• Neue Springs sind da. Beitrag #12
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
WAHNSINNSFOTOS - aber echt, he!

Danke! :super:

Staunenden Gruß.
Richard

• Neue Springs sind da. Beitrag #13
Frank78

Frank78

Gesperrt
Also, wenn ich mir des so anschau, dann kann Seiko bald die 5er Produktion einstellen und nur noch Springs im unteren Segment verkaufen!

• Neue Springs sind da. Beitrag #14
G

Geisterfahrer

Gast
RiGa schrieb:
WAHNSINNSFOTOS - aber echt, he!

Danke! :super:

Staunenden Gruß.
Richard

Danke! Aber die richtigen Bilder mach ich erst noch. Die sind nur Schnellschüsse.

Geist

P.S.
Aber wo ich die das erste mal in der Hand hatte, war mein Gefühl ............wie soll ich sagen...........äähhhh.
Naja die Seikos der Preisklasse sind nicht so gut verarbeitet.
Geist
http://www.uhrenladen.org/beb/

Thema:

Neue Springs sind da.

Neue Springs sind da. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eigenbau Edelstahl massiv, ETA 2824-2 elaboré, neu, ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde Für die Realisierung eines (wieder) mal neuen Projekts müssen jetzt paar Modelle von meiner Sammlung weichen. Zunächst...
Kaufberatung

Neuer Diver gesucht

Kaufberatung Neuer Diver gesucht: Hallo zusammen. Das hier ist mein erster Beitrag, also stell ich mich erst mal kurz vor. Ich heisse Matthias, bin 41 Jahre alt und komme aus der...
Der Chopard Gentleman Driver und die Kitzbühler Alpenrally: Da ich bisher zum Forum ausser blöden Kommentaren und ein paar Fotos noch nichts beigetragen habe, versuche ich hier meine erst Uhrvorstellung...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
[Erledigt] Tudor North Flag 91210N Full Set aus 3/2021: Tach Gemeinde Erst eins vorweg, ich bin Privatverkäufer, die Uhr ist in meinem Besitz, ich selbst gebe keine Garantie etc. Dann mal los. Ich...
Oben