Neue Springs ab August in DE zu haben

Diskutiere Neue Springs ab August in DE zu haben im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kleine Kostprobe der neuen Automatiks von Springs. Es kommen noch mehr Modelle sind aber zum Teil Quarzer. Geist der morgen verreist
  • Neue Springs ab August in DE zu haben Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Kleine Kostprobe der neuen Automatiks von Springs. Es kommen noch mehr Modelle sind aber zum Teil Quarzer.
index1.jpg

J.Springs_neu01.jpg

BEB021.jpg

BEB022.jpg

BEB023.jpg

BEB024.jpg

Geist der morgen verreist

• Neue Springs ab August in DE zu haben Beitrag #2
benutzername

benutzername

Nicht ganz schlecht die Teile. Kannst Du schon was zum Preis sagen?

Grüße!
benutzername

• Neue Springs ab August in DE zu haben Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
Junnghannz schrieb:
Hallo benutzername!

http://www.aviator-watches.de/aviatorgerman/diver.html

http://www.uhren-onlineshop24.de/artikel_138_155_0_0_j_springs_nautic_.html

Mit Verlaub: Zu den Preisen dann doch lieber 'ne Seiko/Orient etc.!

Viele Grüße

Wolfgang

Bei deinen Links sind diese Modelle nicht zu finden, und auch keine Preise. Ich habe die Preisliste schon woher hast du sie?
:wink:

Mit Verlaub: Zu den Preisen dann doch lieber 'ne Seiko/Orient/J.Springs/Alba/Pulsar/ etc.!...........ach Egal hauptsache SII :P
SII.jpg

Geist

Thema:

Neue Springs ab August in DE zu haben

Neue Springs ab August in DE zu haben - Ähnliche Themen

BOTTA design: Ein Einblick in die Sortimentspflege anhand von vier Auslaufmodellen: Liebe Uhrenfreunde, im Sinne der Sortimentspflege lassen wir von Zeit zu Zeit einzelne Modelle auslaufen und ersetzen sie teilweise durch neue...
[Erledigt] Seiko Prospex LX SNR049J1 GMT, Spring Drive, limitiert: Ich habe die Uhr am 14.11.2020 neu beim Konzessionär gekauft (Originalrechnung liegt vor). Sie wurde wenig getragen und weist keine sichtbaren...
[Erledigt] Fortis B-42 Chronograph Ref.656.10.141 aus August 2022: Hallo zusammen, biete hier meinen neuwertigen Fortis B-42 Chronographen (Modell Aeromaster Ref. 656.10.141 bzw. neue Ref. F4040000) aus August...
[Erledigt] Seiko Prospex LX SNR045J1, Spring Drive, limitiert: Ich habe die Uhr am 21.11.2020 neu beim Konzessionär gekauft (Originalrechnung liegt vor). Sie wurde wenig getragen und weist keine sichtbaren...
Wie liest man denn da die Zeit ab?! Phantasos Triclops Watch: Hallo zusammen! Ich bin hier zwar schon länger unterwegs und hatte in der Vergangenheit schon mehrfach die Idee gehabt eine Vorstellung zu...
Oben