neue Sportuhr bei Christ

Diskutiere neue Sportuhr bei Christ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.christ.de/shop/Produktkategorie-Sportuhren/from70.mw10009.material0.preis0/detail.pl?do=showdet&prodid=82965805&maincat=7&cat=10002&attr...
  • neue Sportuhr bei Christ Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
http://www.christ.de/shop/Produktka...prodid=82965805&maincat=7&cat=10002&attr=null

Christ Herrenuhr mit Automatikwerk € 179,-

Sportliche Präzision in Ihrer elegantesten Form. Chronograph, Gehäuse Edelstahl, Kautschuckband, Datumsanzeige, Mineralglas, Quarz, wasserdicht bis 10 bar
Abmessungen: 3,8 cm Durchmesser 1,0 cm Höhe
Art.Nr. 83333618

Leider wissen die da wohl nicht genau, was sie da haben und die Bilder auf der HP sind auch grausam. Ich hatte die Uhr am Samstag in der Hand und muss sagen, dass sie mir gut gefallen hat. Die Uhr ist gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Laut Verkäufer steckt ein ETA-Automatikwerk drin, das Kautschuk-Band ist gewöhnungsbedürftig, ich mag's nicht, hätte ich evtl. gegen eine Lederband (schwarz mit roter Kontrastnaht) getauscht. Wenn ich nicht schon genug Sportuhren mit schwarzem ZB hätte, hätte ich sie glatt mitgenommen.

• neue Sportuhr bei Christ Beitrag #2
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
http://www.christ.de/shop/Produktkategorie-Sportuhren/from70.mw10009.material0.preis0/detail.pl?do=showdet&prodid=82965805&maincat=7&cat=10002&attr=null

Christ Herrenuhr mit Automatikwerk € 179,-

Sportliche Präzision in Ihrer elegantesten Form. Chronograph, Gehäuse Edelstahl, Kautschuckband, Datumsanzeige, Mineralglas, Quarz, wasserdicht bis 10 bar
Abmessungen: 3,8 cm Durchmesser 1,0 cm Höhe
Art.Nr. 83333618

Leider wissen die da wohl nicht genau, was sie da haben

Moin Striehl,

hast du sie mal aufgezogen und gesehen, wie sie läuft? Automatik in der Überschrift und Quarz im Text ist ausgesprochen widersprüchlich.

Grüße Groundhog

• neue Sportuhr bei Christ Beitrag #3
striehl

striehl

Themenstarter
Es ist definitiv ein Automatik-Werk und der Verkäufer versicherte, dass es ein ETA-Werk ist. Welches habe ich aber nicht gefragt, da ich nicht wirklich an der Uhr interesiert war.

Thema:

neue Sportuhr bei Christ

neue Sportuhr bei Christ - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Uhr bis 200 €

Kaufberatung Uhr bis 200 €: Hallo, ich hoffe mir kann einer bißchen weiterhelfen. Ich suche für meinen Freund eine Uhr bis ca. 200 €. Ich weiß, dass richtig gute Uhren...
Kaufberatung Diesel DZ7079, CHRIST Mechanik Retro, Esprit Prime Time ?: Hallo Experten, bin neu hier im Forum, hab bis jetzt immer fleißig mitgelesen und will mir demnächst eine Uhr zulegen und wollte mal fragen was...
Was hält Ihr von den Christ 1863 Uhren: Hallo, ich habe zurzeit die Möglichkeit bei Christ mit 30 Rabatt eine Automatikuhr aus der 1863-Lollektion (ETA-Kaliber, Saphirglas) zu...
Kaufberatung (Christ Mechanik): Hallo alle miteinander. Ich habe bald Geburtstag und möchte gerne eine neue Uhr haben. Die soll zwischen 150 und 200€ kosten. Ich war vorhin...
Kleine Entscheidungshilfe gesucht: Hallo zusammen, ich brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe. Welche soll ich nehmen?: 1...
Oben