Neue Smartwatch LG G watch r - diesmal sieht es aus wie eine Uhr...

Diskutiere Neue Smartwatch LG G watch r - diesmal sieht es aus wie eine Uhr... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; LG officially reveals circular G Watch R with improved design and familiar features Könnte vielleicht für die Menschen interessant sein, die...
Alex1974

Alex1974

Danke Dir ! :-)

Noch ein paar weitere Informationen plus Teaser.

Android Wear mit 1,2GHz Snapdragon processor sowie 512 RAM und 4GB interner Speicher.

Teaser : LG's New Wearable : Official Teaser - YouTube

Bilder :

Copyright : lg.com

Gruss,
Alexander

E

Eros

Gast
Wenn diese Uhren mit Solar oder Kinetic funktionieren würden, könnte ich mir vorstelln eventuell mir mal eine anzusehen. Kaufen sicher nicht.:D

ludicree

ludicree

Sieht besser aus als viele echte Uhren! :D

Solange sie versuchen Handy-Kram mit immer mehr Power einzubauen ist das für mich aber ein witzloses Thema.

Klar braucht die NSA möglichst viel Leistung, aber wenn wirklich smart dann heisst das mit Solar oder Kinetic. Anziehen und vergessen, wie eine G-Shock, aber mit anderen Features.

shjack

shjack

Solar oder Kinetik produziert halt leider zu wenig Saft für eine Smartwatch bei aktuellem Stand der Technik.

Darth Maul

Darth Maul

Wer es mag! Wäre nicht so mein Ding...

spritdealer

spritdealer

Also rein vom Design her finde ich sie sehr gelungen, bin auf Original-Bilder gespannt

Servusla

Servusla

Endlich mal eine Smartwatch, die für meinen Geschmack wie eine Uhr aussieht. Da bin ich auch mal auf weitere Informationen gespannt. :super:

P.S. Sieht sogar besser aus als die Motorola Moto 360.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joeuncool

Ob die wohl eine schleichende Sekunde hat? Müsste ja wohl programmierbar sein...

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ein rückseitiger Bildschirm wäre toll. Da könnte man je nach Wunsch ein bestimmtes Werk zeigen, gewissermaßen ein Mechanik-Simulator.

T

tiktaktobi78

Vom reinen Design her ok, aber ich hab mit der Virtualität so meine Probleme: das Ziffernblatt ist ja nicht echt, sondern nur eine Anzeige, genauso verhält es sich mit einem möglichen virtuellen Werk auf der Rückseite: ist ja schön, wenn ein mechanisches Werk simmuliert wird, es ist aber de facto keines drin: macht den reiz einer (mechanischen) uhr nicht die Philosophie, das Handwerk, die Ingenieursleistung aus? Dann lieber eine ehrliche Uhr mit Digitalanzeige draus machen, richtige Uhrenliebhaber werden durch den neuen Smartwatch Hype sicher eh nicht angesprochen...oder etwa doch?!?

Thema:

Neue Smartwatch LG G watch r - diesmal sieht es aus wie eine Uhr...

Neue Smartwatch LG G watch r - diesmal sieht es aus wie eine Uhr... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Honor Watch Magic (Smartwatch)

Neue Uhr: Honor Watch Magic (Smartwatch): Huawei bringt eine günstige Smartwatch für Android und iOS heraus (Quelle: Huawei): Auf der Webseite bestellbar, Kurzinfo von Heise hier. Der...
  • Neue Uhr : Hyetis Alpha Mechanical Smartwatch Hybrid Watch

Neue Uhr : Hyetis Alpha Mechanical Smartwatch Hybrid Watch: Gehaeuse : Keramik und Karbon Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 48 Stunden Prozessor : ARM...
  • Neue Smartwatch : LG Watch Urbane

Neue Smartwatch : LG Watch Urbane: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 45,5mm Hoehe : 10,9mm Wasserdicht : IP67 (Staubdicht und Schutz gegen zeitweiliges...
  • Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch

Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Gangreserve: 2 jahre Preis: 750 AUD Link: Vintage 2.0 | Hybrid...