Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time

Diskutiere Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; die Graue ist wirklich cool! Was nehmen die bei Sinn für das Vintage-Armband? Ich überlege sie zu kaufen, bin mir aber unschlüssig welches Band...
Sedona B

Sedona B

Das Vintage kostet 78 €. :super:...Das wäre mein Starterband. Zum Wechsel kann ja später noch was ‚Schwarzes‘ hinzu.

clocktime

clocktime

Zeiger und Indexe - quadratisch, praktisch, gut? Gefällt mir gar nicht, durch die dicken Zeiger und Indexe wirkt die Uhr auf mich irgendwie klobig.:hmm:
Aber die Farbkombination wirkt stimmig. Viel Spass mit der neuen Uhr!

Mondjäger

Mondjäger

man liebt es oder lass es. Es gibt da kein Mittelweg denke ich.
Aber mit der Zeit kann man sich vielleicht daran gewöhnen...oder auch nicht.

J

jayjayokocha

Guest
Die blaue U1 ist klasse!
Mir ist aufgefallen, dass Sinn, wie schon bei der Baselworld, bei den neuen Modellen auf die Ar-Trockenhaltetechnik verzichtet. Ich begrüße das. Dem vermeintlichen Nutzen der Technik stand ich schon immer skeptisch gegenüber.

AnDiSinn

AnDiSinn

Dass es die U1Blau auch als SDR gibt, wusste ich garnicht, auf der Sinn-Seite ist auch nichts darüber vermerkt.
Ist das dann ein Selbst-Umbau (also SDR-Lünette kaufen und draufschrauben)?

Roger Ruegger

Roger Ruegger

Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Bei Sinn lässt sich mit einem geringen Aufpreis (ich meine 50€) und Ausschluss des Fernabsatzgesetzes nahezu jeden mögliche Kombination aus U1 Zeiger, Blatt und Lünette bestellen.
Ich stand kurz davor eine schwarze U1 mit komplett s/w Lünette und den schwarz weißen Zeigern der U1B zu bestellen.
Das wäre kein Problem gewesen (so lange die Teile dort noch vorrätig sind).

eloysonic

eloysonic

Bei Sinn lässt sich mit einem geringen Aufpreis (ich meine 50€) und Ausschluss des Fernabsatzgesetzes nahezu jeden mögliche Kombination aus U1 Zeiger, Blatt und Lünette bestellen.
Ich stand kurz davor eine schwarze U1 mit komplett s/w Lünette und den schwarz weißen Zeigern der U1B zu bestellen.
Das wäre kein Problem gewesen (so lange die Teile dort noch vorrätig sind).
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man dass Zifferblatt der BLU1 bestellen kann.

Mastersea

Mastersea

Nein das wird nicht gehen, klar.

Ich präzisiere auf Teile der Serien U1 ;)

Ich habe das nur geschrieben weil die Frage der schwarzen Lünette an der U1B hier aufgeworfen wurde.

Thema:

Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time

Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF

Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF: Nur fuer den Japanischen Markt. Die Uhr finde ich toll, hat was :super: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 2000m...
  • Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener

Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener: Gehaeuse : Damaszener Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 10,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 100...
  • Neue Uhr : Sinn CH124 Sea King LE

Neue Uhr : Sinn CH124 Sea King LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 38,5mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA2824 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 55 Stueck...
  • [Erledigt] Sinn 144 - Lederband - alle Papiere - Zubehör und neue Revi - Sammlerstück - Sinn Uhr

[Erledigt] Sinn 144 - Lederband - alle Papiere - Zubehör und neue Revi - Sammlerstück - Sinn Uhr: Hallo, ich möchte heute meine Sinn 144 St mit Chronissimo Lederband, Zubehör und allen Papieren zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gebraucht...
  • Neue Uhr: Sinn Funk-Wanduhr

Neue Uhr: Sinn Funk-Wanduhr: Gibts zwar schon länger, ist aber wohl wegen des außergewöhnlichen Fornfaktors etwas untergegangen. Für eingeschworene Sinn-Fanboys aber...