Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time

Diskutiere Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Passend zur Munich-Time gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Sinn. :klatsch: (Quelle: Watchbuys)
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
860
Ort
HG
Die blaue U1 ist ja der Knaller :super:
Gefällt mir super gut.

Was mich aber fast genau so freut ist, dass es somit auch das Blaue Silikonband für die U1 gibt :klatsch:


Die anderen sind ok, hauen mich aber nicht vom Hocker.
 
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
86
Ort
von der Küste
Ich stimme Dir voll und ganz zu... :super:
Wobei ich die Blaue 104 auch ganz nett finde.
 
nanda

nanda

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
1.277
Ort
FRA
Sunburst Dials endlich auch bei Sinn. Sehr schön. Die Damaszener würde ich mir mit normalem Blatt wünschen.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
18.434
Ort
Bayern
Das blaue Sunburst wertet die 104 enorm auf. Was für eine tolle Uhr. Die U1 in blau gefällt mir ebenfalls.

Gruß
Helmut
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.877
Ort
Schleswig-Holstein
Die blaue U1 sieht klasse aus. Die schwarz weißen Zeiger wirken super auf dem Blatt.

Aber gab es die Damaszener nicht schon einmal?
 
clockwise

clockwise

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
339
Damaszener: Zifferblatt und Gehäuse aus einem Stück gefräst/gedreht? Wäre schon irre!
Bei der 104 wäre ein blauer Bezel eine schöne Ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
2.126
Die blaue 104er in Kombination mit dem Armband gefällt mir richtig gut.
 
Fulano

Fulano

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
930
Ort
Gau Mountains
Bei der blauen U1 würde ich mir einen roten Sekundenzeiger wünschen.
Ist ja bei Sinn kein Problem und wird normalerweise beim Kauf kostenlos gemacht. Blau nur mit Weiß zu kombinieren ist bei Sinn üblich und wird auch bei T1/T2 gemacht. Wobei sehr viele sich da auch für den roten Sekundenzeiger der schwarzen Version entscheiden.
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
5.802
Ort
Rheinland
Die 104 würde mir auch gefallen. Das blau mit dem braunen Band sieht sehr stimmig aus :super:
 
G

Gast76061

Gast
Bei der U1 wäre in diesem Fall eine Lünette ohne roten Indexe besser. Einfach rein Weiß. Geht sicherlich als Sonderlocke, aber mit dem roten Indexen finde ich das nicht schön
 
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
645
Schade- ich hätte mir endlich eine U in kleinerer Größe gewünscht (aber größer als die ausgelaufene U200)
Naja vielleicht nächstes Jahr..
Die blaue U1 und auch die 104 sind sehr schöne Erweiterungen
 
Crush

Crush

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
260
Ort
Berlin
Super! Hatte vor einiger Zeit bei Sinn nach ner 104 mit blauem Sonnenschliff als Sonderausstattung nachgefragt. Da war ich wohl nicht der Einzige. :klatsch:
 
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
519
Ort
Saarland
Die 1800 S hätte damals, glaube ich, einen Preis von 6500€ bei einer Limitierung auf ebenfalls 100 Stück. Da sind 7800 für die neue natürlich schon sportlich bzw. fast nicht zu rechtfertigen, oder habe ich was verpasst? Zumal die PVD Beschichtung ja normalerweise noch Aufpreis kostet.

Vielleicht hat sich die S aber auch einfach nur so gut verkauft, dass alles, außer einer saftigen Preiserhöhung, betriebswirtschaftlicher Schwachsinn gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
fossy00

fossy00

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1.767
Ort
Saarland
Die blaue U1 gefällt mir sehr gut. Hatte geplant mir irgendwann mal eine U1 SDR zuzulegen. Jetzt muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich nicht doch zur U1 B greife!
 
Thema:

Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time

Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Sinn Vintage Uhr - 103 B Hd - neue Revision

    [Verkauf] Sinn Vintage Uhr - 103 B Hd - neue Revision: Vorab sei gesagt: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene Garantie von einem...
  • Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm

    Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm: 1739 St I 4N Gehäuse aus Edelstahl, poliert Gehäusedurchmesser: 39 mm Galvanisch versilbertes Zifferblatt mit Sonnenschliff veredelt Deckglas aus...
  • [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

    [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot

    Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 15,5mm WaDi: 100m Werk: SW500 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 100 Stück (natürlich nur bei The Hour...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Sinn Vintage Uhr - 103 B Hd - neue Revision

    [Verkauf] Sinn Vintage Uhr - 103 B Hd - neue Revision: Vorab sei gesagt: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene Garantie von einem...
  • Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm

    Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm: 1739 St I 4N Gehäuse aus Edelstahl, poliert Gehäusedurchmesser: 39 mm Galvanisch versilbertes Zifferblatt mit Sonnenschliff veredelt Deckglas aus...
  • [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

    [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot

    Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 15,5mm WaDi: 100m Werk: SW500 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 100 Stück (natürlich nur bei The Hour...
  • Oben