Neue Sinn U2

Diskutiere Neue Sinn U2 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sinn Uhren: Modell U2 C
Servusla

Servusla

Danke für den Hinweis. :super:

Die U2 ist schon eine tolle Uhr, mir gefällt sie ganz gut.

Nur bin ich nicht bereit dafür soviel zu zahlen. Die ist ja um einiges teurer als die normale U2 S incl. Massivband. :shock:

der onkel!

der onkel!

Gesperrt
Unter WATCHTIME finden sich mehr Fotos. Die auf nur 50 Exemplare limitierte U2 C läßt sich auch nur dort ordern: Sinn U2 C

Ich bin sicher, dass die U2 C schnell vergriffen sein wird. Seit der U212 SDR gibt es viele Fans der reduzierten s/w-Optik und die U212 war vielen mit ihren 47mm zu groß.

Der Preis von EUR 2.760 ist im Verhältnis zur Serien U2 S, die derzeit noch für EUR 2.520 an Silikon erhältlich ist, jedoch ziemlich happig. Sofern bei SINN tatsächlich zum 19.03.2015 eine außerordentliche Preiserhöhung erfolgt, mag das vielleicht wieder anders aussehen.

Don Jorge

Don Jorge

Dieses Modell will (zum Glück) einfach nicht bei mir zünden. Der Preis, hier stimme ich zu, ist ambitioniert.

Sturmvogel

Sturmvogel

Sekunde mal... Hatte die U2 nicht eine zweite Zeitzone, die den Mehrpreis zur U1 zumindest teilweise rechtfertigte? Diese ist jetzt teurer als die Serien-U2, aber mit ganz normalem Dreizeigerwerk? Ich weiß ja nicht... :???:

falke01

falke01

Ich finde sie einfach nur schön....
Gut, über den Preis kann man streiten. Wobei ich es ehrlich gesagt für recht "sportlich" halte :D

Reyken

Reyken

Wenn der Preis mit Stahlband wäre ok, aber mit dem grünen?! Also es ist sicherlich Geschmackssache aber warum nicht mit dem weißen, das ist auch auffällig, passt aber imho wesentlich besser.mAnsonsten gefällt sie mir nämlich ausgesprochen gut!

vomhof

vomhof

es ist im prinzip genau die uhr die sich die U fans gewünscht haben, eine UX mit automatikwerk.
aber der preis ist echt happig, wobei der ezm 9 dies nocht toppt als dreizeiger
bin echt ein fan der U, aber nicht um jeden preis

plarmium

plarmium

So ist es, eine kleine U212 bzw. eine Automatik-UX. Unverständlich, dass diese dann in einer Auflage von nur 50 Exemplaren auf den Markt kommt. Dennoch, wenn Sinn beim Preis vernünftige Maßstäbe angesetzt hätte (siehe Preiserhöhungsthread), würde ich sie kaufen. So nicht.

spritdealer

spritdealer

Die Uhr mag ich, das Band auf dem Bild oben will aber mal so gar nicht passen

ffm-bub

ffm-bub

Die Uhr ist der Hammer!!! So hab ich sie mir immer gewünscht! Nur noch schwarzes Band dran...perfekt!
Aber der Preis!!!!!!! :shock:

Xelor67

Xelor67

Absolut toll die Uhr. Und an Silikon kommt man gerade auch nicht vorbei... :super:

spritdealer

spritdealer

Wenn das Band dein einziges Problem ist, dann lässt es sich schnell beheben.
Das ist mir schon bewusst aber ich frage mich halt, warum so eine tolle schwarze Uhr mit so einem grässlichen Band abgebildet wird, mit einem passenderen Band würde sie sicher mehr Leute ansprechen. Das Auge isst mit und der erste Blick ist beim Kauf sehr entscheidend

Flybackpeter

Flybackpeter

also ich finde das Olivgrüne Band zum kotzen.Black oder Stahl is beautiful

der onkel!

der onkel!

Gesperrt
Alles Geschmackssache. Ich finde das grüne Silikon extrem lecker zur s/w U2 C. An den übrigen U-Modellen harmonieren hingegen die roten Farben nicht mit dem olivgrünen Band.

D

dayton

die Uhr gefällt mir sehr gut, insbesondere mit dem grünen Band.
Der Preis ist kein Schnäppchen, verglichen mit anderen Marken, gerade bezüglich der Werthaltigkeit einer Sinn aber noch ok.

Gruß

Frank

AnDiSinn

AnDiSinn

Ist ja alles Geschmackssache, mMn passt das olive Band am besten zu Sinn-Uhren, die nur schwarz-weiss im Zifferblatt tragen wie eine 757s, eine 857s oder eben oben genannte U2c.
Ich habe auch ne UX und das rot passt irgendwie nicht so richtig dazu.

Thema:

Neue Sinn U2

Neue Sinn U2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn 103 ST C - 37 von 100 Neu

[Verkauf-Tausch] Sinn 103 ST C - 37 von 100 Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neue, ungetragene und noch verklebte Sinn 103 St C. Das Modell war auf 100 Exemplare...
  • [Reserviert] Sinn T2 wie neu aus 03/2019

[Reserviert] Sinn T2 wie neu aus 03/2019: Hallo, verkaufe eine wunderschöne Sinn T2. Die Uhr wurde kaum getragen und ist daher in einem super Zustand. An ihr ist ein original Sinn...
  • [Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig

[Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig: Vorab: Ich verkauf privat, nicht gewerblich. Verkaufe die neue Version der Faltschließe von Sinn. Passend zB für die UX, U1, U2, .... Sie hat...
  • [Erledigt] 22mm - Sinn Kautschukband - grün/oliv - neu

[Erledigt] 22mm - Sinn Kautschukband - grün/oliv - neu: Verkaufe ein neues und ungetragenes sowie natürlich ungekürztes Sinn Kautschukband. Es war bei meiner U1 im Gepäck, jedoch habe ich keine...
  • [Erledigt] Sinn Große Faltschließe Silikonarmband - Neu

[Erledigt] Sinn Große Faltschließe Silikonarmband - Neu: Privater Verkauf ohne Gewähr oder Garantie. Sinn Große Faltschliesse Für 22mm Bänder perlgestrahl Nagelneu mit Garantie von Sinn und Rechnung...