Neue Sinn 158 LE

Diskutiere Neue Sinn 158 LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die hatten wir glaube ich noch nicht. Schönes Ding, leider 43 mm Sinn Spezialuhren präsentiert neuen/alten Fliegerchronographen auf der...
nanda

nanda

Rote Sekunden sind toll. Jetzt noch ohne Ziffern wäre noch superer.

anmita

anmita

Gefällt mir gut, die Größe muss man am Arm beurteilen, mir wäre sie aber pauschal zu groß.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Gefällt mir richtig gut. Die Lünette ist relativ breit und die schlanken Hörner sehen ganz offensichtlich länger aus als sie tatsächlich sind. Ich vermute, die Uhr sieht am Arm latent kleiner aus. Sorge bereitet mir die große und vorstehende Krone - hier besteht möglicherweise Hornhaut-Alarm auf dem Handrücken. Optisch bin ich allerdings total amore mit der Sinn.:super:

Gruss,
Lance

Constellation

Constellation

Danke für den Hinweis, sehr gelungene Uhr, die in 40,5 und . . . . . nein, böse Bilder, aus, sitz. . . . ..

live_for_this

live_for_this

Ich glaube eine leichte "Heuer Bund" Anleihe festzustellen, dies meine ich gar nicht negativ.
Simpel & klar in der Formensprache.

Bei 43mm könnte lug-to-lug bei 51mm landen oder aber auch deutlich darüber, weitere Berichte werden Licht ins Dunkle bringen.

M

munichrocks

Leichte Anleihe ist gut, sehr sehr ähnlich würd ich's nennen. Mein ich auch nicht negativ, hab ja auch die kemmner 1550. Diesen Look gab es doch von Sinn schonmal früher: Siehe Sinn 1550 SG

Sternzeit

Sternzeit

Die Vergabe einer Typbezeichnung (158) lässt vermuten, dass Sinn uns in Zukunft mit mehreren Editionen mit diesem Gehäuse beglücken wird. Die UVP ist schon ganz schön heftig.

Timebandit113

Timebandit113

Gefällt mir sehr gut und 43mm zumindest für mich okay - Handgelenkumfang 20,5 cm.

Sternzeit

Sternzeit

Bin mal gespannt, ob man dieses Mal dem Gehäuse einen Schraubboden verpasst hat. Dann würde das ja mit der neuen Typnummer auch besser passen.
Update:
Die „158“ ist unterdrucksicher und druckfest bis zehn Bar.
Das ist doch eigentlich schon ein guter Hinweis! :D

Zuletzt bearbeitet:
El Güero

El Güero

Schicker Chrono und keine angeschnittenen Ziffern. :super:
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Auf der Sinn Homepage habe ich ihn noch nicht gesehen.
Kostet?

music-power

music-power

Superschöner Chrono von Sinn. Der Preis ist gerade noch im Rahmen. Wäre eigentlich eine Sünde wert! :klatsch:

Kein Lob ohne „Aber!“ ;-): Mit Plexiglas und Aludrehring aber wohl eher was für die Vitrine. Schade.

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Sinn 158 LE

Neue Sinn 158 LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Sinn 104 St Sa A B E Limitierte Edition

Neue Uhr: Sinn 104 St Sa A B E Limitierte Edition: Gerade eben entdeckt, dass Sinn eine neue Version der 104 herausbringt. Eckdaten: Limitiert auf 1.000 Stück Gehäuse aus Edelstahl, poliert...
  • [Verkauf] SINN 104 St Sa I neu aus Januar 2020

[Verkauf] SINN 104 St Sa I neu aus Januar 2020: Ich bin Privatanbieter! Verkaufe meine Sinn 104 St Sa I. Sie stammt aus Januar 2020 und hat ab dem 21.1.2020 2 Jahre volle Garantie vom...
  • [Erledigt] Sinn-Putztuch neu

[Erledigt] Sinn-Putztuch neu: Hallo, ich biete euch ein unbenutztes Sinn-Putztuch aus Mikrofaser mit den Maßen 25x17 (ca.) an. Mein Preis inkl. Versand sind 10,- €...
  • [Erledigt] Sinn Stahlarmband Original für Sinn 104 , Neu

[Erledigt] Sinn Stahlarmband Original für Sinn 104 , Neu: Zum Verkauf von Privat steht ein Sinn Stahlarmband inklusive Zubehör für die Sinn 104. Das Band wurde lediglich einmal an meine Sinn 104 angelegt...
  • [Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu

[Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu: Zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Sinn Lederarmband in dunkelbraun Vintage Optik , Kontrastnaht weiß ! 20mm Da Privatverkauf keine...