Neue Seikos im Vintage Stil

Diskutiere Neue Seikos im Vintage Stil im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Japan-Freunde, es kommen neue Seikos im Vintag Stil: http://www.isozaki-tokei.com/seiko-mecha.htm Und endlich für mich eine GMT...
  • Neue Seikos im Vintage Stil Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Ganz schön gemixt, die Stile. Von den wilden 70ern mit bunten Zifferblättern bis zum überladenen "China-Kracher"-Stil... .Seiko bedient eben jeden Geschmack. Das ist schon beachtlich... .

Grüße

Axel

• Neue Seikos im Vintage Stil Beitrag #3
Tictras

Tictras

Die Modelle mit der offenen Unruh wollen mir gar nicht gefallen ... :roll:

Thema:

Neue Seikos im Vintage Stil

Neue Seikos im Vintage Stil - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Neue Tropic Big Hole von Wolbrook und generelle Empfehlung Tropic Bänder: Als großer Freund von Uhren im Stil historischer Diver aus den 60ern und 70ern ist das Tropic Band grundsätzlich eines meiner Lieblingsbänder an...
[Erledigt] Seiko Marvel 14039 aus 1958, erste High-End Armbanduhr von Seiko: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Marvel 14039 mit Handaufzug aus 1958 an. Die...
[Suche] Suche Steinhart Ocean One Vintage GMT: Wertes Uhrenforum, es wird mal wieder Zeit (hoho!), sich zu belohnen. Ich bin auf der Suche nach einer Steini Ocean One Vintage GMT, bitte in der...
[Erledigt] Seiko Marvel 13070 aus 1957, erste High-End Armbanduhr von Seiko: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Marvel 13070 mit Handaufzug aus 1957 an. Die...
[Erledigt] Seiko Vintage Chrono "Jumbo" (6138-3000) mit Revision und 2 Stahlbändern: Ich verkaufe meine 3000er Jumbo - ein absoluter Seiko-Klassiker der 70er und einer der ganz wenigen Vintage-Uhren mit größerem Durchmesser. Die...
Oben