Neue Seikos im Vintage Look!

Diskutiere Neue Seikos im Vintage Look! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,den Link habe ich im WTF gefunden.Die haben was!! http://yeomanseiko.spaces.live.com/blog/ http://www.isozaki-tokei.com/seiko-mecha.htm...
  • Neue Seikos im Vintage Look! Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:-)...da sind ja ein paar hübsche dabei...
 
  • Neue Seikos im Vintage Look! Beitrag #3
N

nastavnik

Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
101
Hallo, die Sara005 unter dem 2. Link würde mir gefallen. Eine schöne Damenuhr, nicht für mich selbst.
 
  • Neue Seikos im Vintage Look! Beitrag #4
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Einige davon würden sogar mir gefallen (wenn sie nicht zu dick wären für meinen Geschmack).
 
  • Neue Seikos im Vintage Look! Beitrag #5
V

Vouk

Gast
Nicht übel...


Obwohl mir am meisten der schwarzer Keramikring in dem Blog gefallen hat :D
 
Thema:

Neue Seikos im Vintage Look!

Neue Seikos im Vintage Look! - Ähnliche Themen

Nienaber Vintage, oder 5 vor 12!: Nienaber Vintage, oder 5 vor 12! Nienaber Vintage dürfte klar sein, aber 5 vor 12? Dazu später mehr. Am Pfingstwochenende hatte ich sturmfreie...
[Suche] LACO Used Look 42mm Art.-Nr. 861785: Hallo liebe Forianer, bin als Mitglied neu hier, aber cruise schon eine Weile durchs Forum und habe dabei obige Uhr entdeckt, die es mir angetan...
[Erledigt] Seiko Vintage Chrono "Jumbo" (6138-3000) mit Revision und 2 Stahlbändern: Ich verkaufe meine 3000er Jumbo - ein absoluter Seiko-Klassiker der 70er und einer der ganz wenigen Vintage-Uhren mit größerem Durchmesser. Die...
[Verkauf] Seiko 7A38-7060 Vintage Quartz Chronograph aus 6/1984: Biete meine gebrauchte Seiko Vintage Quartz Chronograph 7A38-7060 in Bi-Color aus 6/1984 an. Der Zustand ist gebraucht aber trotz der 38Jahre gut...
Neue Uhr: Ventus FW-01: Nach einiger Zeit gibt es auch von Ventus Mal wieder was Neues. Und wie sollte es dieser Tage anders sein, es ist eine Field Watch. Bereits ab...
Oben