Neue SEIKO: Turtle All-Black & Gold - SRPC48J1

Diskutiere Neue SEIKO: Turtle All-Black & Gold - SRPC48J1 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel gibt' ja eigentlich nicht mehr zur Seiko Turtle zu sagen. Die Modelle sind hinreichend bekannt. Hier eine neue Variante in schwarz mit...
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Thema:

Neue SEIKO: Turtle All-Black & Gold - SRPC48J1

Neue SEIKO: Turtle All-Black & Gold - SRPC48J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1

[Verkauf] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1: Hallo ! Biete nagelneue Seiko 5 Limited Edition ( die sogenannte Sports Turtle ) an. Natürlich mit minimalen Versatz zwischen Ziffern und...
  • [Erledigt] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-

[Erledigt] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-: Hallo zusammen, ich verkaufe privat ein 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band, passend für die Seiko Turtle. Es ist unbenutzt, mit massiven...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu

[Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine neue Seiko New Turtle SRPXXX Lünette an Mit schwarzem Insert / Inlay Unbenutzt Fixpreis 50€...
  • [Erledigt] Seiko Turtle "Blue Lagoon", Referenz SRPB11, wie neu

[Erledigt] Seiko Turtle "Blue Lagoon", Referenz SRPB11, wie neu: Hallo, und noch eine Uhr in meiner Sammlung, die keine Liebe bekommt und daher gehen soll. Auch diese Uhr sieht absolut überragend aus, wenn ich...
  • [Erledigt] Grau-Blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle -Neu -

[Erledigt] Grau-Blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle -Neu -: Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein nie verbautes Inlay für die Seiko New Turtle verkaufen. Dafür hätte ich gerne 18,00 inkl...