[Erledigt] neue Seiko SSC Solar Flieger Alarm Chronograph

Diskutiere neue Seiko SSC Solar Flieger Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine neue Seiko Solar Flieger Alarm Chrono, brandneu und einmal kurz für die Bilder getragen (tolle Uhr, nur meine Freundin kam auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe meine neue Seiko Solar Flieger Alarm Chrono, brandneu und einmal kurz für die Bilder getragen (tolle Uhr, nur meine Freundin kam auf die Idee mir die Stahlversion zu schenken und ich hatte zeitgleich die Natoversion von Chronograph.com bestellt, daher muß nun eine gehen).
Zuzüglich zu dem Natoband lege ich ein ebenfalls neues Rios 1931 Lederband Oxford in Havanna old vintage bei.

Paketpreis glatte 200€ inkl. vers. Versand

verzollt wurde das gute Stück am 25.03, gliefert letzten Montag, also ganz frisch.

(die beiden Zulubänder und das Steinhart Fliegerband in dunkelbraun sind nicht Bestandteil des Paketes und dienen nur der Visualisierung, wie wandlungsfähig diese tolle Uhr ist).

Maße: 41mm ohne Kronen ; 47mm mit Kronen
Höhe: 13mm
Hornabstand: 51mm
mit Kompass (drehbare innenliegende Lünette) und Alarmfunktion
was mir besonders gut gefällt ist der schleichende Sekundenzeiger der Stoppfunktion (sieht optisch aus wie eine Automatik)

Bitte keine Tauschangebote
und entschuldigt bitte die Fussel und Fingerabdrücke auf den Bildern, ich gebe keinen guten Fotografen ab, sorry

Anhänge

Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
die Uhr ist verkauft, kann geschlossen werden ! vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Seiko SSC Solar Flieger Alarm Chronograph

neue Seiko SSC Solar Flieger Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neue SEIKO SSC-087 Solar

[Erledigt] Neue SEIKO SSC-087 Solar: Hallo Uhrenfetischisten Verkaufe meine SEIKO SSC087. Erst gerade gekauft/Importiert und gleich gemerkt dass wir nicht zueinander finden. Die...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee 44G1JZ Armband Edelstahl 22mm neu & unbenutzt

[Erledigt] Seiko Jubilee 44G1JZ Armband Edelstahl 22mm neu & unbenutzt: Hallo liebe Mitforianer, ich verkaufe ein neues ungetragenes Seiko Jubilee Band 44G1JZ für die SKX-Serie mit 22mm Bandanstößen. Inkl. der...
  • Neue Uhr: Seiko Prospex Street Series

Neue Uhr: Seiko Prospex Street Series: Durchmesser: 43mm bzw. 47mm Höhe: 12mm bzw. 14,4mm Wasserdicht: 200m Werk: 4R36 bzw. V157 Preise: Ab 399 Euro Weitere Informationen im Link...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGM241 Group Toge Special Edition

Neue Uhr: Grand Seiko SBGM241 Group Toge Special Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 14mm Wasserdicht: 30m Werk: 9S66 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 5.200 USD Kauf: Grand Seiko WOS...